Ichimoku-Alarm - Seite 4

 

Hallo Igor,

Glaubst du, dass du einige Pfeilwarnungen einbauen kannst, wenn die Kreuzung(en) passieren... Danke, Champ.

Prost.

igorad:
Hallo,

Ich habe Ichimoku mit Alert entwickelt:

AlertMode = 0 - kein Alarm;

AlertMode = 1 - Tenkan kreuzt Kijun;

AlertMode = 2 - Chinkou kreuzt Preis;

AlertMode = 3 - beide zusammen.

Igor
 

Helfen Sie mir bitte

Hallo, kann mir jemand bitte helfen, einen einfachen Indikator zu erstellen, der eine vertikale Linie vorwärts und rückwärts vom letzten Balken zeichnet. Zum Beispiel möchte ich eine vertikale Linie 26 Balken rückwärts und 26 Balken vorwärts vom letzten Balken zeichnen. Ich verwende die Ichimoku-Strategie.

Danke!

 

Kein Tonalarm

hallo, ich habe ein problem mit einem indikator. ich habe den ton beim indi eingeschaltet. ich bekomme eine meldung, aber keinen ton!

kann mir jemand helfen?

vielen dank.

sorry für mein englisch..

benjamin

 

Ichimoku-Alarm

Snowski:
Update: Der Indikator verfügt jetzt auch über E-Mail-Benachrichtigungsfunktionen (alle Benachrichtigungen sind anpassbar und können ein- oder ausgeschaltet werden).

Hallo Snowski,

Vielen Dank für den tollen Artikel. Es hilft mir wirklich sehr als Ichimoku-Praktiker. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Alert Nr. 2 nicht wirklich "Kijun crossed Price" heißt, sondern "Chikou crossed Price" sein sollte. Könnten Sie diese Meldung korrigieren, da sie mich manchmal verwirren könnte.

Zweitens, ist es möglich, dass Sie (oder ein anderer Programmierer hier) die Codierung vornehmen könnten, wenn der Preis Kumo (Kumo Breakouts) und auch Kijun (Kijun Breakouts oder Kijun Crossed) gekreuzt hat?

In Erwartung für Ihre (oder jede andere Programmierer) große Unterstützung.

 

ichimokku alert überarbeitet

Geändert, um zu sagen, Chikou gekreuzt Preis.. auch...Ich fügte Kumo Breakout zu Alert 2.

Dies ist ein 10-minütiger Hackjob ohne MT4-Codierungserfahrung. Nur für jeden, der interessiert ist.. scheint niemand will die Codes für andere ichomoku Alarme zu veröffentlichen.

Dateien:
 
sanai79:
Geändert, um zu sagen, Chikou gekreuzt Preis.. auch... Ich fügte hinzu, Kumo Breakout zu Alert 2. Dies ist 10 min hack job mit keine MT4 coding Erfahrung... Nur für jeden, der interessiert ist.. scheint niemand will die Codes für andere ichomoku Alarme zu veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung Kumpel

Ich hoffe nur, dass irgendjemand für Kijun Sen Cross Alert programmieren kann.

 
Snowski:
Update: Der Indikator verfügt jetzt auch über E-Mail-Benachrichtigungsfunktionen (alle Benachrichtigungen sind anpassbar und können ein- oder ausgeschaltet werden).

Vielen Dank für diese awesome Indikator. Dies funktioniert großartig. für Leute, die Probleme haben, erhalten Alarme, versuchen Sie dies auf einem sauberen Chart. wenn es andere ichimoku Indikatoren auf dem gleichen Chart, scheint es einige Probleme mit den Alarmen.

Ich persönlich ziehe es vor, alle Ichimoku-Linien anzuzeigen, daher habe ich die Einstellungen auf "true" geändert.

 

Hallo Freunde,

Kann mir jemand sagen, wie ich eine E-Mail-Benachrichtigung im Terminal einrichten kann, ich verwende eine Yahoo-Mail-ID

Ich weiß nicht, welche Adresse ich in der smtp-Spalte eingeben soll.

bitte jemand helfen über diese was ist yahoo smtp Adresse

 

Hallo James!

Ist das eine zuverlässige Website? Ich war auf der Suche nach jemandem, der Programmierdienstleistungen für die Erstellung benutzerdefinierter technischer Indikatoren anbietet. Ich habe mir diese Firma algosys angeschaut, aber sie haben ihren Sitz in Hongkong, was es für mich schwierig machen könnte, ihnen meinen individuellen Indikator zu erklären. Jemand, der bereits Geschäfte mit dieser Firma gemacht hat?

 

Alert zum Hinzufügen

Ich liebe den Handel mit Ichimoku und habe gerade diesen Alarmindikator entdeckt. Kann jemand schnell einen Alarm für den Fall einprogrammieren, dass der Preis über/unter dem Kijun kreuzt? Der Alarm sollte nach dem Schließen eines Balkens wie in den Versionen 2 und 3 ausgelöst werden. Ich glaube, dass dies ein ziemlich einfaches Update sein sollte und sehr nützlich für jeden, der gerne mit Ichimoku handelt. In Kombination mit anderen technischen Analysen ist dies ein guter Alarm, um potenzielle Trades auf dem 5- und 15-Minuten-Zeitrahmen zu finden.

Grund der Beschwerde: