Gleitender Durchschnitt - Seite 114

 
mladen:
santis

airquest hat recht.

Schauen Sie sich diesen Thread an: https: //www.mql5.com/en/forum/173574. Eine Menge von Multi-Time-Frame-Indikatoren dort

Danke Jungs, ich denke, ich habe den perfekten Indikator für das, was ich brauchte, gefunden.

 

Hallo Leute, ich frage mich, ob jemand einen Ton Alarm und Pfeile auf dem Chart für diesen Indikator hinzufügen können. Auch die Möglichkeit, ein Niveau angeben, um den Ton auslösen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel.

Dateien:
 

Seltsamer Indikator : cool2 cool2.mq4

Dateien:
cool.gif  41 kb
cool2.mq4  3 kb
 

2 Schließungen über MA

Ich habe noch keinen gefunden, aber kennt jemand einen Indikator, der einen Pfeil zeichnet, wenn 2 aufeinanderfolgende Schlusskurse über einem MA für Long-Positionen und 2 aufeinanderfolgende Schlusskurse unter einem MA für Short-Positionen liegen?

Dateien:
 

MA delta von Alexander Gettinger

ma_delta.mq4

Dateien:
 

Gleitende Durchschnittssequenz von Alexander Gettinger

ma_sequence.mq4

Dateien:
 

Periodenadaptive MA periodadaptivema_.ex4

Dateien:
 

Hallo Jungs...Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, ein separates Fenster-Indikator, der den Abstand zwischen dem Preis von der kijun sen. zeigt zu tun.

Genau wie die Ma_Delta oben, aber mit kijun, anstelle von MA.

Ich habe versucht, wie diese:

{

IND=iMA(NULL,0,ShortPeriod,0,Mode,Price,0)-iCustom(NULL,0, "Ichimoku",26,LongPeriod,55,0,i);

....

Aber ich glaube nicht, dass sein Recht...seine nicht zurückgibt mir einige plausible Ergebnis...

Vielen Dank im Voraus.

 

Kann mir jemand sagen, warum dieser separate MA-Indikator nicht unter dem Chart angezeigt wird?

Danke

TEAMTRADER

Dateien:
 
TEAMTRADER:
Kann mir jemand sagen, warum dieser separate MA-Indikator nicht unter dem Chart angezeigt wird?

Danke

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Probieren Sie es jetzt aus, wenn es Ihnen nichts ausmacht: ma_color_nrp_separate_nmc.mq4

Grund der Beschwerde: