Gleitender Durchschnitt - Seite 30

 
fxbs:
War mir ein Vergnügen, Bobokus - viel Glück bei deinen Recherchen

Ich weiß nicht, warum alle so viel Angst vor dir haben.

und bitte, mehr Videos ...

Ich weiß es auch nicht, ich werde bald ein paar mehr einstellen, ich habe irgendwie mit den Videos aufgehört, als ich anfing, sie überall im Web zu finden.

 

ma hor +dev +lev

aded: (pict)

Abweichung=0,1 (-0,1); (envlp)

Level= 5(-5); //in Pips

nur ein Puffer (Zeile) 4 dev&level - (Test)

- wenn ok, (und immer noch benötigt) können wir mehr kleben

p.s. plus, Cja oder andere Leute - Künstler mit den Objekten - können alles schön und hübsch machen

 
fxbs:
ma hor +dev +lev

uhh yeahhh

Danke FXBS!!!

 
igorad:
Hi,

Ich habe die neue Version von AllAverages_v2.1 fertiggestellt.

Fast perfekt, aber ich habe etwas gefunden, es hat nicht

1. anwenden auf (Close, Open, High, Low, Median, Typical und Weighted Close)

2.Abweichung

3.Niveau

trotzdem danke igorad, viel denke ich habe zu lernen...(17moving average type)

 

es wird ein Preis eingegeben:

Preis = "0C 1O 2H 3L 4Md 5Tp 6WghC: Md(HL/2)4,Tp(HLC/3)5,Wgh(HLCC/4)6";

MA_Method_ ="0SMA 1EMA 2WilderSMMA 3LWMA 4SineWMA 5TriMA 6LSMA 7SMMA 8HMA 9ZeroLagEMA 10DEMA 11T3 12iTrendJEhlers 13Median 14GeoMean 15REMA 16ILRS 17IE/2";

TimeFrames = "M1;5,15,30,60H1;240H4;1440D1;10080W1;43200MN; 0-current TF";

in Bezug auf Abweichung(Hüllkurven), Bänder, Niveaus, etc- mehr Zeug - es einfach, später hinzuzufügen (am wichtigsten, um MA selbst haben; Änderungen können endlos sein)

im Bild: - HiLo-Kanal: zwei AllAver v2.1 - erster Ma-Preis auf High(2) und zweiter auf Low(3) gesetzt; MA_method IE/2(17)

Dateien:
 
fxbs:
es hat angewandte Preiseingabe:

Preis = "0C 1O 2H 3L 4Md 5Tp 6WghC: Md(HL/2)4,Tp(HLC/3)5,Wgh(HLCC/4)6";

MA_Method_ ="0SMA 1EMA 2WilderSMMA 3LWMA 4SineWMA 5TriMA 6LSMA 7SMMA 8HMA 9ZeroLagEMA 10DEMA 11T3 12iTrendJEhlers 13Median 14GeoMean 15REMA 16ILRS 17IE/2";

TimeFrames = "M1;5,15,30,60H1;240H4;1440D1;10080W1;43200MN; 0-current TF";

in Bezug auf Abweichung (Hüllkurven), Bänder, Niveaus, etc- mehr Zeug - es einfach, später hinzuzufügen (am wichtigsten, um MA selbst haben; Änderungen können endlos sein)

im Bild: - HiLo Kanal: zwei AllAver v2.1 - erster Ma Preis auf High(2) und zweiter auf Low(3) gesetzt; MA_method IE/2(17)

Ja, jetzt sehe ich es. Tut mir leid, weil ich das nicht gesehen habe!!.Danke FXBS

 

Gute Arbeit!

So sieht es aus, wenn die MAs als horizontale S&R-Ebenen auf der 1-Stunden- und 4-Stunden-Linie dargestellt werden. Viel sauberer. Sobald der Markt diese Woche in Gang kommt, werde ich testen, wie es sich verhält, aber ich sehe keine Probleme damit, dass sie korrekt funktionieren.

Dateien:
 
fxbs:
ma hor +dev +lev

angezeigt: (pict)

Abweichung=0,1 (-0,1); (envlp)

Level= 5(-5); //in Pips

nur ein Puffer (Zeile) 4 dev&level - (Test)

- wenn ok, (und immer noch benötigt) können wir mehr einfügen

p.s. plus, Cja oder andere Jungs - Künstler mit den Objekten - können alles schön und hübsch machen

HI, Fxbs. Kann man den Bolinger Bands Indikator auch so machen, wie man es mit Envelope gemacht hat?

Danke

regrad

p2099

 
Bobokus:
So sieht es aus, wenn die MAs als horizontale S&R-Levels auf der 1-Stunden- und 4-Stunden-Linie dargestellt werden. Viel sauberer. Sobald der Markt in dieser Woche in Gang kommt, werde ich testen, wie es funktioniert, aber ich sehe keine Probleme damit, dass sie richtig funktionieren, danke nochmals FXBS!

ja, ein paar Tage werden zeigen, was die günstigsten Kombinationen sind (4 bestimmte Zwecke)

Bild: Newmont's labels mod. on AllAver_v1.1 (from prev.posts) -if switch MAline color to "None"

(um die Beschriftungsoption hinzuzufügen, könnte dies eine gute Idee sein?)

 

Etiketten

fxbs:
ja, ein paar Tage werden zeigen, was die bequemsten Kombinationen (4 bestimmte Zwecke)

Bild: Newmont's labels mod. on AllAver_v1.1 (from prev.posts) -if switch MAline color to "None"

(um Etiketten Option hinzufügen, wie dies könnte eine gute Idee sein?)

Die Beschriftung der MA-Linien wäre schön, aber für mich nicht notwendig. Ich kann die Farbcodierung als Trennzeichen verwenden. Die Linien haben sowieso das Preisniveau auf der Preisniveau-Seitenleiste.

Grund der Beschwerde: