Gleitender Durchschnitt - Seite 70

 
Jeeves:
Hallo, ist jemand in der Lage, die Berechnungen zur Verfügung zu stellen, die erforderlich sind, um den Preis zu prognostizieren, bei dem sich zwei EMAs kreuzen werden?

Dazu muss man vorhersagen, wie schnell sich der Preis in eine bestimmte Richtung bewegen wird, meinen Sie nicht?

 

können wir jemanden haben, der die am besten geeigneten INPUTS findet

für einen sehr COOLen Indikator, der sich alle 2 Monate ändert

dann programmieren wir es in die Indikatoren -- sagen wir TD___june

FORECAST??? haha, man könnte die Prom-Session leichter vorhersagen -- warum nicht auch NACHHER und DARÜBER hinaus?

verschiedene Menschen haben unterschiedliche Denkweisen und Handelsstile

-- Vorhersage ist eine statistische Wissenschaft, es kreuzt, weil auf die BEWEGUNG in den nächsten 10 bar oder so -- so dass die Anfrage könnte INVALID (in vielen Ebene, z. B., wenn wir wissen, die nächsten 10, nicht die nächsten 5 -- wir könnten GELD bereits; aber - Sie könnten Ihre kreative Art und Weise zu verwenden CROSSES -- Ich habe ein paar Möglichkeiten gefunden)

 
fxnewbie:
Dazu muss man aber vorhersagen, wie schnell sich der Kurs in eine bestimmte Richtung bewegen wird, nicht wahr?

Ich denke, dass wahrscheinlich nur eine Eingabe eines zukünftigen Preises ausreicht....es wird einen Preis durch Versuch und Irrtum ergeben:

EMA 1 = 3.000

EMA 2 = 2.000

Kurs = 1.000 - Short

Eingabe Kurs = 3.000

EMA2 = 2.000

EMA1 = 1.000 - Long

Ich brauche eigentlich nur die Berechnung für einen EMA

Aber ich habe jemanden gesucht, der bereits eine Tabelle erstellt hat.

Trotzdem danke für die Antwort.

 

Kerzenschluss über oder unter dem gleitenden Durchschnitt

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob es einen Indikator gibt, der einen Pfeil auf das Diagramm malt, wenn eine Kerze über/unter einem bestimmten gleitenden Durchschnitt schließt.

Zum Beispiel ein 10 geglätteter gleitender Durchschnitt, berechnet aus High oder Low, die Kerze muss über oder unter dem gleitenden Durchschnitt schließen.

Vielen Dank

Dateien:
1.jpg  136 kb
 

Arnaud Legoux Gleitender Durchschnitt

Hallo

kann jemand "Arnaud Legoux Moving Average" für Metatrader programmieren? Es ist frei verfügbar in Ninjatrader Version (hier: arnaudlegoux.com)

Danke!

 

Hier ist es:

Ober - NinjaTrader alma 14,6,05

Unterer - metatrader alma 14,6,05

PS: sie verwenden nur close in NinjaTrader Version, mit diesem können Sie wählen

Grüße

mladen

Dan78:
Hallo

kann jemand "Arnaud Legoux Moving Average" für Metatrader programmieren? Es ist frei verfügbar in Ninjatrader Version (hier: arnaudlegoux.com)

danke!
Dateien:
alma.gif  28 kb
alma.mq4  3 kb
 

Gleitende Durchschnittslinie als Hintergrund zeichnen?

Hallo Trader,

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Linie des gleitenden Durchschnitts als Hintergrund zu zeichnen.

Ich habe eine Option (ein Objekt als Hintergrund zeichnen) für horizontale/vertikale Linie, aber ich sehe nicht die gleiche Option für gleitenden Durchschnitt...

Ich mag die Kerze oben angezeigt und alles andere als Hintergrund wie gleitender Durchschnitt, Bollinger Band...

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Diagramm, wählen Sie Eigenschaften und vergewissern Sie sich, dass das Kästchen "Diagramm im Vordergrund" in der oberen linken Ecke der allgemeinen Eigenschaften aktiviert ist.

 

Bar Close über/unter einem geglätteten gleitenden Durchschnitt hoch/tief

Kann mir jemand einen Indikator zeigen, der einen Pfeil auf das Diagramm malt, sobald ein Balken über/unter einem bestimmten gleitenden Durchschnitt schließt.

Ich würde gerne einen geglätteten gleitenden Durchschnitt für 10 Perioden auswählen, indem ich die Hochs verwende, und dann den Indikator einen Pfeil/eine Warnung malen lassen, wenn der Kurs unter den gleitenden Durchschnitt fällt, und dann, wenn der Balken oberhalb des gleitenden Durchschnitts schließt.

Der Preis des Balkens muss unter dem Tiefststand oder der Eröffnung des gleitenden Durchschnitts liegen, und der Abschluss muss über dem gleitenden Durchschnitt liegen.

Ich möchte auch das Gegenteil tun können, d.h. einen geglätteten gleitenden Durchschnitt für 10 Perioden auswählen, der die Tiefststände verwendet, und dann den Indikator einen Pfeil/Warnung malen lassen, wenn der Kurs über den gleitenden Durchschnitt steigt und dann, wenn der Balken unter dem gleitenden Durchschnitt schließt.

Der Preis des Balkens muss über dem Hoch des gleitenden Durchschnitts oder dem Eröffnungswert liegen, und der Schlusswert muss unter dem gleitenden Durchschnitt liegen.

Ich hoffe, dass es irgendwo in diesem Thread einen Indikator gibt, der das kann.

Wenn jemand einen solchen Indikator kennt, wäre das sehr hilfreich.

 
druss72:
Kann mir jemand einen Indikator empfehlen, der einen Pfeil auf das Diagramm malt, sobald ein Balken über/unter einem bestimmten gleitenden Durchschnitt schließt?

Hallo,

Das hier klingt nach dem, was Sie suchen.

Wählen Sie

1: Gleitender Durchschnittszeitraum

2: Modus

3: Signale auf hohem MA, niedrigem MA oder beiden anzeigen.

Die Abbildung zeigt alle Signale für Hoch und Tief.

Zum Wohl.

Dateien:
Grund der Beschwerde: