Universal MA Kreuz EA - Seite 79

 
mladen:
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich zur Verwendung der zusätzlichen Ausstiegsbedingungen einen Parameter hinzugefügt habe: UseAdditionaExit. Um also diese Ausstiegsbedingungen zu verwenden, setzen Sie UseAdditionaExit auf true und testen Sie es dann

Hallo, mladen

Kannst du eine neue Bedingung für den Long- oder Short-Einstieg mit einem Signal von einem Indikator hinzufügen, der den Preis in der Seitwärtsbewegung erkennt oder nicht.

Denn es ist lang und kurz häufig in Sideway Bewegung bekam.

 

Frage

Hallo

Sorry für mein schlechtes Englisch.

Dass Sie Funktionen hinzufügen können :

Erste Eröffnung 0.1

(schließt den ersten Trade)

Zweite Eröffnung 0.2

(schließt den zweiten Trade)

Öffnen der dritten Position 0.3

usw. usw. ......

Vielen Dank!

Dateien:
 

Hallo, wenn dieser EA funktioniert gut für Sie und Sie haben es optimiert bitte könnten Sie teilen?

Würden Sie bitte die Parameter, die Sie an diesem EA getestet haben, und Ihre Ergebnisse mitteilen?

Mike

billchiam:
Hallo One69,

Ich kann Ihnen bei der Installation des EA behilflich sein, da ich ihn persönlich verwendet und an meine Bedürfnisse angepasst habe. Dieser EA funktioniert gut für mich.

Sie können mich in msn hinzufügen und ich kann Sie durch die Schritte im Detail führen:

yonexhan22@hotmail.com

Grüße,

Bill Chiam
 

Gleitender Durchschnitt ea

Gibt es einen EA, der Trades eröffnet, wenn die Preiskerze über oder unter dem gleitenden Durchschnitt schließt?

Danke

 

Das glaube ich nicht, dmscanada. Aber andere gute eas sind da draußen. Ich habe versucht, Universal MA ea gestern aber seine sehr langsam in Geld zu machen. Oh ich weiß, versuchen Sie diese beigefügten ea. Sie würden luv meine modifizierte Version

 

Hier ist sie. Verwenden Sie das Setfile in der Zip-Datei.

Dateien:
 
dmscanada:
Gibt es einen EA, der Trades eröffnet, wenn die Preiskerze über oder unter dem Moving Averge schließt?

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke, was Sie suchen, wird als "Price Action" ea bezeichnet.

Ich fand eine offene Preis-Aktion ea, die dies tun würde, und ich hatte den Code in einem anderen Forum geändert, so dass es einen Handel 5 Pips über/unter einem gleitenden Durchschnitt öffnen würde.

Ich kann es hier anhängen, wenn Sie wollen, so dass die Codierung Experten können einen Blick auf sie haben. Vielleicht ist es möglich, beide eas zu verschmelzen und bieten die Möglichkeit, entweder die ea als "ma crossover" oder "Preis über ma" ea verwenden?

Wie auch immer, die Funktion, auf die ich mich beziehe, war etwa so:

MA=iMA(Symbol(),0,MA_Periode,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);

if(Open>Open && Ask>(MA+5*Point)){if(Reverse) SV=1; sonst BV=1; break;}

if(Open<Open && Bid<(MA-5*Punkt)){if(Reverse) BV=1; sonst SV=1; break;}}

Hubinator

 

Gewichteter MA Einfacher Einstieg und Wiedereinstieg

Hallo Leute,

ich habe gesucht und dieser Thread kommt meinem Traum-Skript am nächsten. Kann mir jemand ein einfaches Skript geben, das abläuft:

1. Einstieg, wenn Fast MA Slow MA überquert.

2. Ausstieg und Wiedereinstieg, wenn der Fast MA den Slow MA unterschreitet.

Hoffentlich kann ich den Slip und die Lots leicht ändern.

So einfach. Ich versuchte so viele Skripte und Versuch und Irrtum, aber ich konnte immer noch nicht bekommen, was ich wollte. Bitte helfen Sie.

 

...

qtwrer

Du könntest auch das in diesem Thread überprüfen: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Es funktioniert genau so, wie du es beschrieben hast.

qtwrer:
Hallo Leute,

Ich habe gesucht, und dieser Thread kommt meinem Traum-Skript am nächsten. Kann mir jemand ein einfaches Skript geben, das abläuft:

1. Einstieg, wenn Fast MA Slow MA überquert.

2. Ausstieg und Wiedereinstieg, wenn der Fast MA den Slow MA unterschreitet.

Hoffentlich kann ich bekommen, um den Schlupf und Lose leicht ändern.

So einfach. Ich versuchte so viele Skripte und Versuch und Irrtum, aber ich konnte immer noch nicht bekommen, was ich wollte. Bitte helfen Sie.
 

Danke mLaden!

Vielen Dank für die Information. Ich werde ihren Rat von dort einholen!

Es ist extrem hilfreich! Ich weiß es zu schätzen

Grund der Beschwerde: