Gleitender Durchschnitt - Seite 32

 
fxbs:
Hallo, Bob! Ich sehe - Auffrischung... ok, versuchen Sie diese Mod: MA_MTF_MovingAverage_v1.1_HrzLn1.mq4 p.s. auch AllAverages_v2.1. (level mods, vorherige Beiträge) sollte gut sein

Du bist der Mann!

 

Leute, sorry - es war ein Fehler in der Datei MA_MTF_MovingAverage_v1.1_HrzLn1.mq4 (keine große Sache - Min statt Max ), der sich eingeschlichen hat - bitte installiert die Datei neu (Beitrag 313-aktualisiert)

 
fxbs:
Leute, es tut mir leid - es war ein Fehler in der Datei MA_MTF_MovingAverage_v1.1_HrzLn1.mq4 (keine große Sache - Min statt Max ), der zum Ausfall führte - bitte installieren Sie die Datei neu (Beitrag 313 - aktualisiert)

Versucht die aktualisierte Version und es immer noch nicht aktualisieren, wie der Preis ändert die horizontale Linie wird immer noch bleiben, wo es war, wenn der Indikator auf dem Chart platziert wird

 

Wie kann ich MA nach diesem Indi einrichten?

Hallo zusammen,

angehängt hier die indi (realMACD.ex4) und wenn ich in der Inputs Variable sehen, gibt es die Info:

- FastMAPeriod = 12

- LangsamMAPeriode = 26

- SignalMAPeriod = 9

Kann mir hier jemand helfen, dasselbe zu tun (ich meine, kann ich die gleiche Linie bekommen - blau und rot ?) mit Moving Average (der Standardindikator in Metatrader) ?

- MA Zeitraum ?

- Verschiebung ?

- MA Methode ?

- Anwenden auf ?

Danke für die Aufmerksamkeit

Dateien:
realmacd.ex4  4 kb
 

Anfrage bitte.............

Könnte mir bitte jemand einen Indikator erstellen, der anzeigt, wie weit der ausgewählte MVA vom aktuellen Kurs entfernt ist, wie in meinem beigefügten Beispiel?

Damit könnte man sehr gut entscheiden, ob man einen Handel riskieren kann, wenn man genau weiß, dass der Kurs von einem bestimmten MVA abprallen kann.

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, meine Fähigkeiten als Trader zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Sehen Sie sich diesen Beitrag an: Vielleicht hilft er Ihnen weiter.

 
newdigital:
Sehen Sie sich diesen Beitrag an: Vielleicht hilft er Ihnen weiter.

Vielen Dank, ND. Ich werde das bis Ende des Tages bestätigen. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.

Beste Wünsche.

 

brauchen Ihre Aufmerksamkeit...

newdigital:
Schauen Sie sich diesen Beitrag an: vielleicht hilft er Ihnen weiter.

Liebe NewDigital,

können Sie mir bei meiner Frage hier unten helfen...? bitte... Ich brauche wirklich Ihre Hilfe... danke...

tcl:
Liebe Leute,

Ich habe hier das Indi (realMACD.ex4) angehängt und wenn ich in der Inputs Variable sehe, stehen da die Infos:

- FastMAPeriod = 12

- LangsamMAPeriode = 26

- SignalMAPeriod = 9

Kann mir hier jemand helfen, dasselbe zu tun (ich meine, kann ich die gleiche Linie bekommen - blau und rot ?) mit Moving Average (der Standardindikator in Metatrader) ?

- MA Zeitraum ?

- Verschiebung ?

- MA Methode ?

- Anwenden auf ?

danke für die Aufmerksamkeit
 

Angepasste MADistance...........

ND, ich bin kein Programmierer, aber ich habe es geschafft, diesen Indikator so zu gestalten, dass er das tut, was ich will. Ich habe die gedruckten Informationen so geändert, dass sie von vornherein kürzer sind, und sie auf die rechte Seite meiner Kerzen verschoben, so dass ich die Informationen auf einen Blick sehen kann.

Es scheint ziemlich genau zu sein, aber wenn jemand etwas darin findet, das falsch ist, lassen Sie es mich bitte auch wissen.

Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen.

Ich entschuldige mich für den großen Bildschirmausdruck, aber ich kann ihn nicht verkleinern, um den gleichen Effekt zu erzielen.

Dateien:
 
tcl:
Lieber NewDigital, können Sie mir bei meiner Frage hier unten helfen? bitte... Ich brauche wirklich Ihre Hilfe... danke...

Ich kann mit der ex4-Datei leider nichts anfangen (es sollte eine mq4-Datei sein). Außerdem bin ich kein Programmierer, also ...

Grund der Beschwerde: