Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung - Seite 12

 
sollten wir nicht eine 2-dimensionale Wahrscheinlichkeit wie "Ja" oder "Nein" betrachten, sondern eine quantitative, d. h. in wie vielen Punkten?
 
Renat Akhtyamov:
sollten Sie nicht eine 2-dimensionale Wahrscheinlichkeit wie "Ja" oder "Nein" betrachten, sondern eine quantitative, d. h. in wie vielen Punkten?
Nein, bei wie vielen Punkten gibt es keinen Punkt, nur einen Schritt, das ist alles.
 

meine Herren der Mathematik, was ist die Funktion?


 
Renat Akhtyamov:

meine Herren der Mathematik, was ist die Funktion?


Besser so, wenn man die Daten richtig addiert, erhält man Hoch- und Tiefpunkt einer echten Kerze)))

Richtig, verdammt, wer kann das entziffern, selbst ein Mathematiker, wenn nicht Perelman natürlich.

p.s. Das Histogramm des Nullbalkens wird nicht neu gezeichnet, es sind die Daten für die Berechnung.

1

 
Alles ist einfach auf den ersten Blick auf die Geschichte, wie die Bedingungen zu bilden ist eine große Aufgabe, nur die Bedingungen, wie sie zu verschreiben kann ich noch nicht verstehen ... Es gibt eine Regelmäßigkeit und die Bedingungen sind unterschiedlich.
 
Martingeil:

Wenn man die Daten richtig addiert, erhält man den Höchst- und Tiefstwert einer echten Kerze)))

Der Richtige kann es nicht entziffern, nicht einmal ein Mathematiker, wenn nicht sogar Perelman.

Die inkrementelle Verarbeitung hat also, genau wie die statistische Verarbeitung, eine nützliche Information verloren?
 
Renat Akhtyamov:
Die inkrementelle Verarbeitung hat also, genau wie die statistische Verarbeitung, eine nützliche Information verloren?

Warum nicht, nur statistische Daten, die zu nehmen, und aus welcher Periode, wenn Sie nur den Preis der hohen oder niedrigen von jedem Zyklus in der Zeit, egal, was Zeitrahmen, erhalten Sie den Durchschnitt und nicht mehr. Der Zweck der Statistik ist es, einige Daten zu zeigen. Sie suchen zum Beispiel nach dem Durchschnittspreis von Hoch und Tief, so dass Sie den Durchschnitt erhalten, nicht die genauen Daten von Hoch und Tief.

 
Renat Akhtyamov:

meine Herren der Mathematik, was ist die Funktion?


Heißt es nicht y=1/x?
 
Maxim Romanov:
Heißt es nicht y=1/x?

es ist dasselbe

Die Abbildung zeigt die Verteilung der Inkremente mit den Ausläufern mehrerer Währungspaare (M1, über drei Monate)

eine ähnliche Funktion ist auch elementar

Nur die Jungs sind schon mittendrin im Geschehen.

 
Maxim Romanov:
Ist das nicht y=1/x?

eine weitere coole Option, die ich gefunden habe

sine/arxine.

es gab eine Welle, es gibt eine Verteilung und umgekehrt

Sollen wir es versuchen?

.......

Grund der Beschwerde: