EA Gleitender Durchschnitt - Seite 4

 
adak1730:
sehr sehr danke u

und erläutern Sie bitte, wie Sie dies verwenden können

öffnen=0

schließen=1

hoch=2

niedrig=3

Ja, ich weiß.

Ist das richtig?

Adak1730, es ist

schließen=0

offen=1

hoch(H)=2

niedrig(L)=3

median(HL/2)=4

typisch(HLC/3)=5

gewichteter Schlusskurs(HLCC/4)=6.

 

plz bitte rebult dies für neue mt4 comptbl

können Sie mehrere Zeitrahmen für die Auswahl der Registerkarten hinzufügen

und Triling Stop hinzufügen

mm

Dateien:
 

Gleitender Durchschnitt EA

Hallo Leute,

hat jemand, oder kann jemand machen, ein gleitender Durchschnitt EA, die Trades zu schließen, wenn bar schließt über/unter MA EA? Könnte jede Länge z.B. 20SMA oder 50EMA usw. sein. Wenn es die ganze Zeit auch die Steigung des gleitenden Durchschnitts sagen würde, wäre es fantastisch.

Danke Hermes

 

Dann kannst du es in AlmostHolyGrailForSaleEA.ex4 umbenennen und es für 199$ als besten EA aller Zeiten verkaufen

Was ist mit deinem tollen AHGFS-System?

 
krelian99:
Dann kannst du es in AlmostHolyGrailForSaleEA.ex4 umbenennen und es für 199$ als besten EA aller Zeiten verkaufen Was ist mit deinem tollen AHGFS-System?

Das war gemein...

 
hermes:
Die Garantie riecht nach Fisch, nicht wahr? 7 Tage? Verkäufer, die ihrem Produkt vertrauen, geben 30 Tage Garantie, aber diejenigen, die kugelsicher sind, geben 60 Tage Garantie. 7 Tage sind noch schlimmer als Karl Dittmann und Rita Lasker zusammen.

Was wollen Sie in 7 Tagen testen? Nicht einmal Durchfall kann man in 7 Tagen stoppen.

Amen!

Hermes

Ich bin gemein? Wenn sein fast heiliger Gral kugelsicher ist (ein Pleonasmus), gibt er mir 60 Tage Garantie... Also, kein Hermes, kein Schrei.

 
krelian99:
Ich bin gemein? Wenn sein fast heiliger Gral kugelsicher ist (ein Pleonasmus), gibt er mir 60 Tage Garantie... Also, kein Hermes, keine Träne.

Lass die Finger von "kugelsicher"... das ist mir heilig...

 
mladen:
adak1730 Wenn Sie sich auf den Indikator "ma nrp color alerts" beziehen, dann ist jeder EA, der auf die Änderung der Neigung des gleitenden Durchschnitts handelt, geeignet (Sie brauchen diesen Indikator nicht im EA, um die Neigungsänderung zu handeln)

Hallo - können Sie pls zeigen mir in Richtung einer MA EA, die Positionen öffnet, wenn der Preis bricht und schließt über die MA?

Danke

 
Batman One:
Hallo - können Sie pls zeigen mir in die Richtung eines MA EA, die Positionen öffnet, wenn der Preis bricht und schließt jenseits der MA? cheers

Batman Eins

Wenn Sie eine beliebige ERA, die Positionen auf ma Kreuze öffnet und setzen Sie die Periode des schnelleren zu 1, ist es gleich, was Sie brauchen (ma auf Periode 1 gesetzt ist immer gleich dem Preis - so wäre das ein Preis Kreuzung einige ma in diesem Fall)

 

Vielen Dank mladen (war das gleiche denken)

btw - können Sie einen seriösen EA empfehlen, der Positionen auf MA Kreuze (für 1M und EMA20 im Besonderen) öffnet

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Grund der Beschwerde: