MODE_TICKVALUE -- LIEGT!!!! :) - Seite 6

 
SProgrammer >>:

Комбат - Вы по расчетам по формуле получили сколько ? восемь с копейками, а МТ вернул одинадцать. 8 и 11 разница есть? Восем правильная а 11 не правильная.



Aus dem Beitrag auf der dritten Seite:

2010.01.13 12:14:42 2008.01.02 08:01 OTestExpert3 USDJPY,M1: MODE_ASK=111.70900000

2010.01.13 12:14:42 2008.01.02 08:01 OTestExpert3 USDJPY,M1: MODE_BID=111.69000000

damit die Berechnung und das Ergebnis korrekt sind,

warum es genau diese Preise gibt, ist eine zehnte Frage.

 
kombat >>:

Из поста на третьей странице:

так что расчёт и результат правильные,

а почему уж там именно эти цены, вопрос десятый.




Wie richtig sind sie?


:) MT gibt 11.

Wie kommt man auf 11 von 100/112?

:)

 
Hier veröffentlicht.
 
getch >>:
Поместил сюда.

Mist, ich habe den "schrecklichen" Fehler in MT wiedergefunden.


:) Na gut, die vorherigen waren "besonders hässlich", aber trotzdem möchte ich mich für den Fall entschuldigen :) und fragen - :) War allen klar, wie bedeutungslos die in all diesen Jahren erzielten Ergebnisse waren?

Und vor allem während der Optimierung. Ich meine eine Fortsetzung, wenn die Ergebnisse bereits berechnet wurden.


Aber im Großen und Ganzen ist es gar nicht so schlecht - es ist nur so, dass der Wert des Gewinns im Tester eine abstrakte Sache ist. :)

Aber man kann einen Testlauf nicht mit einem anderen vergleichen, wenn es um den Gewinn geht! :)

 

Dies ist kein Fehler (TickValue-Berechnung im Tester).

Sie können Strategien auf einem USD-Konto testen, z.B. GBPJPY, ohne eine Historie für USDJPY zu haben. Das hat Vor- und Nachteile.

Um den TickValue im Tester korrekt zu berechnen, sollte er mit der Tick-Historie mehrerer Handelsinstrumente arbeiten.

 
getch >>:

Это не ошибка (расчет TickValue в тестере).

Вы имеете возможность тестировать стратегии на USD-счете, например, на GBPJPY, не имея истории на USDJPY. В этом есть свои плюсы и минусы.

Чтобы корректно считать TickValue в тестере, необходимо, чтобы он работал по тиковой истории сразу нескольких торговых инструментов.


Sie scheinen immer noch nicht zu verstehen, worin der Fehler besteht :)

 
Sie haben alle Argumente und Gründe genannt bekommen, was woher kommt und warum.
 
getch >>:
Вам привел все аргументы и причины, что, откуда и почему берется.

Das wusste und verstand ich bereits. Ich habe es nur erwähnt, um zu zeigen, dass es ein Irrtum war. :)


:) Aber was hat das mit der Tatsache zu tun, dass Sie wahrscheinlich nie verstanden haben, dass es nicht das ist, was es sein soll?

 
Und wie sollte der Tester aus Ihrer Präsentation z.B. für GBPJPY in einem USD-Konto sein?
 

Darf ich eine Gegenfrage stellen - aber ist es in Ihrer Idee möglich, ein BID über marketinfo anzuzeigen, und dort etwas eigenes, wer weiß was und auch nebenbei, variables, aber ein anderes BID zu zählen? :) Das ist eine lustige Art zu rechnen.


Was Ihre Frage betrifft... na ja :) 100% ist es offensichtlich, dass wir die Daten des GBPUSD zum Zeitpunkt des Testbeginns verwenden müssen :)

Grund der Beschwerde: