Trendindikatoren

 

Alle Indikatoren, die bei der Erkennung des Trends hilfreich sind, bitte hier posten.

Der erste Indikator ist sinTrend. Der Wert von etwa Null ist der Float, der Trend wird gestartet, wenn der Wert des Indikators gleich oder über 0,0015 oder minus 0,0015 ist, der Wert von über 0 ist Aufwärtstrend, unter 0 - Abwärtstrend.

Dateien:
sintrend.mq4  4 kb
 

True Strength Index, #2

Wie ich weiß, verwenden sie TDI, TSI, Ergodic Oscillator, Ergodic Signals TSI-Osc, TSI-Signale und 3D Oscillator Indikatoren, um einige Handelssysteme zu haben und um den Trend zu erkennen.

 

Wahrer Stärke-Index, #1

Dieser True Strength Index Indikator kann zusammen mit dem oben genannten Trend Detection Index verwendet werden.

Hier finden Sie einige Variationen dieses Indikators, die von Russen geschrieben wurden.

Der TSI-Indikator basiert auf dem Buch:

Momentum, Direction, and Divergence, William Blau, Series Editor Perry J. Kaufman.

Ich habe dieses Buch in russischer Sprache.

Dateien:
tsi.mq4  4 kb
tsi-osc.mq4  4 kb
 

Ja!

Ich fand die Beschreibung dieses Indikators (WSOWROTrend.mq4 - siehe Beiträge oben).

Es ist ein Indikator für die Berechnung der Unterstützungs- und Widerstandsebenen. Es bedeutet nicht ein Niveau. Viele S/R-Ebenen.

Dieser Indikator verwendet ein Filtersystem, um die S/R-Level mit höherer Wahrscheinlichkeit zu erhalten.

Ich werde die Beschreibung morgen in die englische Sprache übersetzen.

Ich denke, es ist ein Handelssystem.

 

Die anderen Trendindikatoren.

Dateien:
 

Hallo NewDigital

Alle diese Indikatoren sehen SEHR INTERESSANT aus.....Wird sie testen.

Danke & Tschüss

DV

 

Sofortige Trendlinie von John Ehlers

Die beiden anderen Trendindikatoren:

Sofortige Trendlinie von John Ehlers.

 

TDI, Ergodic, 3D ?

newdigital:
Wie ich weiß, verwenden sie TDI, TSI, Ergodic Oscillator, Ergodic Signals TSI-Osc, TSI Signale und 3D Oscillator Indikatoren, um einige Handelssysteme zu haben und um den Trend zu erkennen.

Hallo newdigital,

ich habe die russische Seite ausprobiert, aber sie öffnet sich nicht in meinem Browser. Haben Sie die TDI, Ergodic und 3D Indikatoren ? danke, Val.

 
Val:
Hallo newdigital, ich habe die russische Seite ausprobiert, aber sie öffnet sich nicht in meinem Browser. Haben Sie die TDI-, Ergodic- und 3D-Indikatoren? danke, Val.

Alle Indikatoren, die ich erwähnt habe.

Dateien:
1.zip  7 kb
 

Auslöserlinie

NewDigital: Wissen Sie, woher dieser Trigger Line Indicator stammt, und weiß jemand, wie man ihn richtig einsetzt?

Ich spiele gerade mit ihm, möchte aber herausfinden, ob es sich um einen vorlaufenden oder nachlaufenden Indikator handelt. Er sieht wirklich raffiniert aus und könnte gut mit einem anderen Indikator zusammenarbeiten, um Sie vor Seitwärtsmärkten zu bewahren.

George

 
forexpipmaster:
NewDigital: Wissen Sie, woher dieser Trigger Line Indicator stammt, und weiß jemand, wie man ihn richtig einsetzt?

Ich spiele jetzt damit, möchte aber herausfinden, ob es ein vorlaufender oder nachlaufender Indikator ist. Er sieht wirklich raffiniert aus und könnte gut mit einem anderen Indikator zusammenarbeiten, um Sie aus seitwärts tendierenden Märkten herauszuhalten.

George

Ich weiß es nicht. Ich habe ihn zum ersten Mal vor einigen Monaten in einer Yahoo-Gruppe gesehen.

Grund der Beschwerde: