Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs - Seite 11

 

Nachdem ich einen Monat lang fast alle Versionen dieses Brainwashing EA getestet habe, denke ich immer noch darüber nach.

Ich habe gerade diese Filter_AO.mq4 Indikator gefunden und vielleicht können wir es für Brainwashing 1b Version verwenden.

Dateien:
filter_ao.mq4  3 kb
 
newdigital:
Nachdem ich einen Monat lang fast alle Versionen dieses Brainwashing EA getestet habe, denke ich immer noch darüber nach. Ich habe gerade diesen Filter_AO.mq4 Indikator gefunden und vielleicht können wir ihn für die Brainwashing 1b Version verwenden.

Hallo, Newdigital

Welche von allen Versionen ist Ihrer Meinung nach die beste?

Mit freundlichen Grüßen,

Rennen

 
Race:
Hallo, Newdigital

Welche der Versionen ist Ihrer Meinung nach die beste?

Mit freundlichen Grüßen,

Rasse

Ich weiß es nicht.

Ein Monat Vorlauftest ist nicht genug.

Außerdem können wir die richtigen Einstellungen für Brainwashing 1d nicht abschätzen.

 
Race:
Hallo, Newdigital

Welche der Versionen ist Ihrer Meinung nach die beste?

Mit freundlichen Grüßen,

Rennen

Dieses Brainwashing-System ist eine sehr gute Erfahrung für mich. Warum? Weil ich jetzt verstehe, was es bedeutet: Der Markt verändert sich.

Was bedeutet das?

Zum Beispiel haben wir ein System mit einigen Indikatoren geschätzt und entschieden, dass, wenn ein Indikator den Kauf anzeigt und andere Indikatoren es bestätigen und so weiter. Und wir beginnen zu handeln. Das heißt, wir haben die Korrelation zwischen dem Markt und einigen Indikatoren gefunden. Richtig? Richtig.

Wie lange wird das so sein? Einen Monat, zwei Monate, für immer?

Wenn wir uns einig sind, dass sich der Markt verändert, dann wissen wir, dass wir die Regeln nur für eine gewisse Zeitspanne geschätzt haben. Das bedeutet, dass das System (jedes System) nur für eine gewisse Zeit funktionieren wird. Es hat nichts mit dem System zu tun. Der Markt verändert sich.

Was bedeutet "Dieses Brainwashing-System ist eine sehr gute Erfahrung für mich"? Weil ich verstehe, dass es für alle Handelssysteme gültig ist (der Markt ändert sich).

Während des Testens dieses Brainwashings schätze ich das i_Trend Niveau nicht einmal pro Woche. Denn wir wollen diesen Vorschlag beweisen. Aber wir sollten die i_Trend Indikator Ebene regelmäßig schätzen (weil der Markt ändert). Und dieses System ist gut für den manuellen Handel auch auf M15 Zeitrahmen, wenn wir schätzen die i_Trend Ebene regelmäßig. Wir sollten es regelmäßig tun, um neue i_Trend Ebene zu erhalten (weil der Markt ändert).

Ich denke, der nächste Schritt, um diesen EA zu verbessern, ist etwas für EA zu kodieren, um diese Ebenen automatisch innerhalb EA zu schätzen (selbst-schätzen lassen Sie uns sagen).

 
newdigital:
Dieses Brainwashing-System ist eine sehr gute Erfahrung für mich. Und warum? Weil ich jetzt verstehe, was es bedeutet: der Markt verändert sich.

Was bedeutet das?

Wir haben z.B. ein System mit einigen Indikatoren geschätzt und entschieden, dass, wenn ein Indikator den Kauf anzeigt und andere Indikatoren dies bestätigen, usw. Und wir beginnen zu handeln. Das heißt, wir haben die Korrelation zwischen dem Markt und einigen Indikatoren gefunden. Richtig? Richtig.

Wie lange wird das so sein? Einen Monat, zwei Monate, für immer?

Wenn wir uns einig sind, dass sich der Markt verändert, dann wissen wir, dass wir die Regeln nur für eine gewisse Zeitspanne geschätzt haben. Das bedeutet, dass das System (jedes System) nur für eine gewisse Zeit funktionieren wird. Es hat nichts mit dem System zu tun. Der Markt verändert sich.

Was bedeutet "Dieses Brainwashing-System ist eine sehr gute Erfahrung für mich"? Weil ich verstehe, dass es für alle Handelssysteme gültig ist (der Markt ändert sich).

Während des Testens dieses Brainwashings schätze ich das i_Trend Niveau nicht einmal pro Woche. Weil wir diesen Vorschlag beweisen wollen. Aber wir sollten die i_Trend Indikator Ebene regelmäßig schätzen (weil der Markt ändert). Und dieses System ist gut für den manuellen Handel auch auf M15 Zeitrahmen, wenn wir schätzen die i_Trend Ebene regelmäßig. Wir sollten es regelmäßig tun, um neue i_Trend Ebene zu erhalten (weil der Markt ändert).

Ich denke, der nächste Schritt, um diesen EA zu verbessern, ist etwas für EA zu codieren, um diese Ebenen automatisch innerhalb von EA zu schätzen (selbst-schätzen lassen Sie uns sagen).

Sie erwähnten, dass BW-System ist sehr gut zu Ihnen. Ich möchte wissen, welche Version Sie jetzt verwenden? Außerdem haben Sie erwähnt, dass die i_Trend-Ebene regelmäßig geändert werden sollte. Wie kann ich den Parameter erhalten? Ich weiß nämlich nicht, wie ich ihn berechnen soll. Schließlich, bin ich richtig zu ändern Parameter dort Bild beigefügt? Tut mir leid, dass ich so viele Fragen habe.

Dateien:
bw.jpg  34 kb
 

Ich versuche seit gestern Abend bis jetzt, viele Indikatoren als Filter zu verwenden.

Ich habe erkannt, dass das Problem nicht nur bei diesem speziellen Handelssystem besteht. Es ist das Problem für alle Signalsysteme, die in unserem Forum hier gepostet werden

Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden. Die erste ist die Standardvariante. Standard DeMark Indikator. Aber das Problem bei der Verwendung dieses Demark-Indikators in unserem System ist, dass die Standardeinstellungen des DeMark-Indikators in unserem Fall nicht funktionieren: es ist notwendig, andere Einstellungen des Indikators zu verwenden, speziell für unser System.

Und Sie haben Recht. Eine andere Möglichkeit sind die Trend-Indikatoren. Es gibt mehrere iTrend-Indikatoren. Wenn Sie über iTrend Indikator sprechen, so schauen Sie auf das Bild. Der Standardwert, um den Handel zu vermeiden, ist 0,0015. Das heißt, wenn der Wert des Indikators zwischen plus 0,0015 und minus 0,0015 liegt, wird nicht gehandelt. Wir handeln nicht zwischen + 0,0015 und -0,0015. Dieser Wert ist sehr empfindlich: einige Leute sagen, dass wir bei einem Wert von +0,0017 und -0,0017 nicht sehr oft handeln, aber jedes Risiko vermeiden können. Der Parameter dieses Indikators ist also das Risiko.

Dateien:
trend1.gif  11 kb
itrend.mq4  4 kb
 

Der iTrend-Indikator kann in diesem System und auch für andere Signalsysteme verwendet werden.

Wenn einige Leute mögen, um manuell zu handeln, können sie i_Trend Indikator verwenden. Es ist der gleiche Indikator mit iTrend aber haben Visualisierung einfach zu handeln manuell.

Siehe Bild.

Dateien:
trend2.gif  14 kb
i_trend.mq4  4 kb
 
newdigital:
Der iTrend-Indikator kann in diesem System und auch für andere Signalsysteme verwendet werden.

Wenn einige Leute gerne manuell handeln, können sie i_Trend Indikator verwenden. Es ist der gleiche Indikator mit iTrend aber haben Visualisierung einfach zu handeln manuell.

Siehe Bild.

Ok, also kein Trend = nahe 0?

 

Wenn also der Wert des iTrend-Indikators weniger als 0,0015 beträgt, handeln wir nicht. Das bedeutet Folgendes:

- Wir haben das Signal zum Kauf. Wenn wir 1 Balken verwenden (OnlyEnterOnFullBars ist wahr), muss die DarkKhaki-Farblinie mehr als 0,0015 auf dem Balken neben dem Signal haben. In diesem Fall kaufen wir.

- haben wir ein Verkaufssignal. Bei der 1-Bar-Berechnung wird wirklich verkauft (EA verkauft), wenn die rote Linie des iTrend-Indikators mehr als 0,0015 beträgt (auf dem nächsten Balken neben dem Signal - wenn OnlyEnterOnFullBars wahr ist).

Alle anderen Signale müssen ignoriert werden. Wenn wir mehr als 0,0015 (z. B. 0,0018) verwenden, handeln wir mit einem geringeren Risiko, haben aber nur wenige Trades.

Dateien:
trend3.gif  14 kb
 

Und ich habe den Koeffizienten gefunden, der bei diesem iTrend-Indikator nützlich sein kann. Der Wert ist 0.283.

Es bedeutet, wenn wir das Maximum dieses Indikators als 0,0143 haben, können wir mit 0,283 multiplizieren (es ist etwa 0,004) und wird die Linie auf dem Niveau von 0,004 zeichnen. Siehe Bild. Das Problem ist, dass ich es die ganze Zeit tun, weil wir die verschiedenen Maxima in den verschiedenen Zeitrahmen, Paare, Zeit des Tages usw. haben.

Ich werde versuchen, manuell zu handeln mit diesem System.

Dateien:
bt_fil.gif  12 kb
Grund der Beschwerde: