Trendindikatoren - Seite 25

 

Hallo mrtools, diese indi repaints?

mrtools:
Hallo Voltagetoe, Kleine Änderung gerade gemacht die x1 und x2 Benutzer gesteuert, die x1 ist überkauft für normalisierte Wpr und x2 ist überverkauft für normalisierte Wpr. Der Indikator ist bereits mit Bereich zu bestimmen, Pfeil Abstand von Preis.
 
Robson Paludo:
Hallo mrtools, diese indi repaints?

Hallo Robson Paludo,

Kein neuer Anstrich, aber nach einer doppelten Überprüfung des Indikators habe ich einen kleinen Fehler in der Indikatorbreite gefunden, ich hatte sie auf 0,03, es hätte eine ganze Zahl sein müssen. 1-5. Diese Version, die ich hier poste, ist also richtig.

Dateien:
 
tampa:
"Unverwüstlicher Trendsieger"

Färben sich die kleinen grünen Punkte in diesem Indi wieder?

 

Dank mrtools, aber es weiterhin repainting, nachdem Sie den Zeitrahmen ändern und gehen Sie zurück, Pfeile erscheint..bitte schauen Sie sich die Bilder

mrtools:
Hallo Robson Paludo, keine Wiederholung, aber nach der doppelten Überprüfung des Indikators fand einen kleinen Fehler in der Indikator-Breite hatte ich es bei 0,03, sollte eine ganze Zahl btw. gewesen sein. 1-5. Diese Version, die ich hier poste, ist also richtig.
Dateien:
mma.png  134 kb
 
Robson Paludo:
Dank mrtools, aber es weiterhin repainting, nachdem Sie den Zeitrahmen ändern und gehen Sie zurück, Pfeile erscheint..bitte schauen Sie sich die Bilder

Vielen Dank Robson Paludo war nicht in der Lage, das Problem neu zu erstellen, aber sah einige Möglichkeiten, die ich geändert, setzen Sie diese Version, die ich auf meine Charts posten schien ok für mich.

Dateien:
 

Hallo mrtools, offenbar ist der Pfeil wieder malen noch, schauen Sie sich

mrtools:
Danke Robson Paludo war nicht in der Lage, das Problem zu reproduzieren, aber ich habe einige Möglichkeiten gesehen, die ich geändert habe, und diese Version, die ich in meinen Charts poste, schien mir in Ordnung zu sein.
Dateien:
mma1.png  129 kb
 
Robson Paludo:
Hallo mrtools, anscheinend ist der Pfeil wieder malen noch, werfen Sie einen Blick

Hallo Robson Paludo,

Versucht hin und her 5 min zu 1 min kann nicht bekommen, die Pfeile zu bewegen, so nicht sicher, was los ist mit Ihrem, eine Sache, die ich bemerkt habe, ist die Pfeile kommen und gehen in zwischen Bars, aber sobald sie geschlossen sind, habe ich nicht gesehen, jede repainting.On die Chart-Bilder begann mit m1, dann m5, dann zurück zu m1.

Dateien:
min1.gif  21 kb
min5.gif  24 kb
back_to_m1.gif  21 kb
 
Robson Paludo:
Hallo mrtools, anscheinend wird der Pfeil schon wieder neu gezeichnet, schauen Sie mal

Robson Paludo,

Habe gerade gesehen, dass der Indikator bei mir nicht aktualisiert wird, habe eine andere Lösung ausprobiert, werde sehen, ob das das Problem löst, bevor ich es poste, sorry für den Ärger und danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

 

Anzeiger

mrtools:
Hallo Robson Paludo, Versucht hin und her 5 min zu 1 min kann nicht bekommen, die Pfeile zu bewegen, so nicht sicher, was los ist mit Ihrem, eine Sache, die ich bemerkt habe, ist die Pfeile kommen auf und aus in zwischen Bars, aber sobald sie geschlossen sind, habe ich nicht gesehen, jede repainting.On die Chart-Bilder mit m1, dann m5, dann zurück zu m1 gestartet.

Lieber Mr.Tools

Welcher Indikator ist das? Wo kann ich ihn finden und herunterladen?

 
udit101:
Lieber Mr.Tools Welcher Indikator ist das. Wo kann ich ihn finden und herunterladen?

Hallo Udit

Am besten lädst du dir den von hier herunter https://www.mql5.com/en/forum/172972 post#195

Grund der Beschwerde: