Trendindikatoren - Seite 48

 

Verbesserter direktionaler Breakout-Indikator (Optionen für neue mt4, Code optimiert, einige Änderungen, ...), Version, die bereits mehrere Zeitrahmen mit Alarmen und Pfeilen ist : directional_breakout_mtf_alerts__arrows_2.mq4

 

danke, es funktioniert gut in h4. Wäre es möglich, die Möglichkeit zu haben, die Dimension der Pfeile zu ändern?

Vielen Dank! Schönes Wochenende alle.

mladen:
Aktualisierte direktionale Breakout-Indikator (Optionen für neue mt4, Code optimiert, einige Änderungen, ...), Version, die bereits Multi-Time-Frame mit Alerts und Pfeile : directional_breakout_mtf_alerts__arrows_2.mq4
 
vitoingletto:
Vielen Dank, es funktioniert großartig in h4. Wäre es möglich, die Größe der Pfeile zu ändern?

Vielen Dank. Schönes Wochenende an alle.

Hier ist eine Version mit einstellbarer Pfeilgröße: directional_breakout_mtf_alerts__arrows_2.01.mq4

 

Trendmanager Kerze

Trendmanager_Kerze_x_2.mq4

 

Hallo Leute!

Könnt ihr mir einen guten Trendindikator vorschlagen, der mit ZUP verwendet werden kann und der mir sagt, wann es gut ist, in einen Handel einzusteigen?

Herzlichen Dank dafür!

P.S. Natürlich bin ich auf der Suche nach einem guten Indikator für den "richtigen Einstieg". Ich weiß, dass es unmöglich ist, solche Ereignisse vorherzusagen!

 

Es gibt viele gute Indikatoren. Aber die Menschen in der Regel verwenden zup allein

 

Ok, danke!

Ich habe den Indikator "Ganns Signal" gefunden und teste ihn im Demokonto. Wir werden sehen!

 

Weiß jemand, ob dies eine Umzeichnung ist?

ganns_signal_trend_v4.mq4

Dateien:
 
har:
Weiß jemand, ob dies ein Redrawing ist? ganns_signal_trend_v4.mq4

har

Dieser Indikator arbeitet mit einem festen täglichen Zeitrahmen. Für jeden Zeitrahmen, der niedriger als täglich ist, wird er wie ein beliebiger Multi-Zeitrahmen arbeiten, und, soweit ich sehe, tut er das auf eine falsche Weise, die ein erneutes Zeichnen verursacht

 

Danke mladen!

Ich hab's!

Grund der Beschwerde: