Trendindikatoren - Seite 2

 

Versuchen Sie dies - ich habe es mit dem TrendManger verglichen und es sieht so aus, als ob es Signale etwas früher erzeugt. Überprüfen Sie es jedoch bitte selbst, da ich nicht viel Zeit damit verbracht habe, es zu testen (ich kann also falsch liegen).

Dateien:
 

Pipmaster:

Die Triggerlinie besteht aus zwei LSMAs, eine davon versetzt.

Thru

 

Ändert sich die Farbe des Hull-Trends (rot/blau) jederzeit während jedes 4H-Balkens oder bleibt die Farbe von der Eröffnung bis zum Abschluss gleich?

Danke!

 

Ich habe die gleiche Frage... kann uns jemand aufklären? und was ist mit silvertrend, acstrend, braintrend usw.? ändern sie die Farbe? ist es nur trendmanager, das nicht tut?

 

Ich kann feststellen, dass Hull Trend seine Balkenfarbe jederzeit im Stundendiagramm ändert.

 

Central's Indikator

ich habe eine Kopie dieses Indikators und es ist nicht derselbe, den man kostenlos finden kann. Sie haben ihm eine Menge neuer Codes hinzugefügt, mit einigen wirklich cleveren Linien

Wenn man sich ein Bild anschaut, sehen sie gleich aus, aber es ist, als würde man den CCI mit dem RSI vergleichen, sie sehen gleich aus, funktionieren aber völlig anders. die kostenlose öffentliche Version von trig verliert einfach Geld bei einem Handel nach dem anderen. wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich einfach bei dieser Version bleiben, die Tag für Tag Geld einbringt

 

TSI / TSI-Osc, sehr ähnlich zu RSX

Hallo, ich wollte nur darauf hinweisen, dass der TSI und der TSI-Osc dem RSX und dem RSI-Triple Hull ziemlich ähnlich zu sein scheinen.

Wenn man alle 4 in ein Diagramm einträgt, sieht man, dass sie genau übereinstimmen, aber unterschiedliche Skalen verwenden: RSX ist 0 bis 100, TSI ist -100 bis 100.

Ich entschuldige mich für das kleine Bild, aber vbulletin akzeptiert nicht mehr als 280 vertikale Pixel im Bild.

newdigital:
Dieser True Strength Index Indikator kann zusammen mit dem oben genannten Trend Detection Index verwendet werden.

Bitte finden Sie einige Variationen dieses Indikators, die von Russen geschrieben wurden.

Der TSI-Indikator basiert auf dem Buch:

Momentum, Direction, and Divergence, William Blau, Serienherausgeber Perry J. Kaufman.

Ich habe dieses Buch auf Russisch.
Dateien:
 

hallo guyz, ich habe gerade versucht, die TRIGGER_Line-Indikatoren mit seinen Standardeinstellungen, aber das Signal kam so spät vergleichen Sie die Demo ein vielleicht Ursache der Einstellungen der Rperiod und die LSMA, hat jemand spielen mit der Einstellung und fand die bessere Einstellung? thx viel

 
BankofAmerica:
Ich habe eine Kopie von dort Indikator und es ist nicht die gleiche, die für freie gefunden wird, fügten sie eine Tonne von neuen Codes zu ihm, mit einigen wirklich ordentlich Smart-Linien, wenn man ein Bild, das sie gleich aussehen, aber seine wie der Vergleich CCI TO RSI sie sehen gleich aus, aber arbeiten völlig anders. die kostenlose öffentliche Version von trig verliert nur Geld ein Handel nach dem anderen. wenn ich, wo Sie Kerl, den ich gerade Stick zu dort Version macht Geld Tag in und Tag aus

Nun, ihre Absichten bei cp schienen für sich selbst nobel genug zu sein. LOL. vor allem ihre Präsentation. LOL. Aber der Trendlinien-Indikator, den ich von dieser Website habe, passt perfekt zu ihrer Präsentation, zusammen mit jedem Indikator, den ich in ihrer Präsentation gesehen habe, die alle kostenlos auf der Yahoo-Metatrader-Website verfügbar sind. Ich glaube nicht einmal, dass sie mit auch nur einem Indikator kam. Die Muster-Alarm-Indikator wurde von einem Herren, der seine eigene legit Website läuft getan. Der Pivot-Indikator, den sie haben, ist genau derselbe, der vor Monaten auf moneytec veröffentlicht wurde. Welche, wieder, ist jetzt verfügbar auf yahoo metatrader Gruppen. Es murray math Linien, 100% wieder, availble auf dieser Website. Ich bin mir nicht sicher, was sie versucht haben zu tun, aber es beunruhigt mich schon ein wenig. Ich bin mir sicher, dass sie auch gegen viele Urheberrechte und allgemeine Gesetze verstoßen haben, mit allem, was auf ihrer Seite zu finden ist, von ihren Indikatoren bis hin zu ihren mutmaßlichen Sponsoren. Wenn sie nicht erwischt werden, wünsche ich ihnen viel Glück. Vielleicht sollte das jemand bei Better Business B. oder scam.com melden. HMM. Ich frage mich, es ist Samstagnachmittag und ich habe nichts besseres mit meiner Zeit zu tun.

- secXces

 

Trendindikator

Trendindikator von Russen.

Und ich habe keine Ahnung, wie man ihn benutzt.

Dateien:
tern.gif  12 kb
Grund der Beschwerde: