Trendindikatoren - Seite 26

 

Danke Leute, ich bin hier, um mehr darüber zu erfahren.

 
Robson Paludo:
Hallo mrtools, anscheinend wird der Pfeil jetzt neu gezeichnet, schauen Sie sich das mal an

Ok Robson bin zuversichtlich, dass seine Arbeit richtig und aktualisieren richtig beobachtete es auf 1-Minuten-Chart und scheint zu funktionieren gut zusammen mit den Warnungen, die ursprünglichen Einstellungen für levelOb war 67 und levelOs war 33, da dies überkauft und überverkauft auf wpr änderte es auf 90 und 10. BTW Vielen Dank für die Erhebung dieser denken, ich habe diese mod in der Nähe von einem Jahr und nicht einen Pieps, bis Sie gepostet, wirklich zu schätzen wissen es.

ps) Ich habe vergessen, hinzuzufügen, dass ich die Pfeilgröße jetzt über externe Parameter steuern kann, zusammen mit der Art des Pfeils für oben oder unten, indem ich die entsprechenden Widget-Nummern eingebe.

Dateien:
 
ismael360:
Malen sich die kleinen grünen Punkte in diesem Indi?

Es sollte anders sein...:)

 

Trend folgen

Dem Trend folgen
Dateien:
 

Behgozin Stärke Finder

Ein Mitglied hat mich um Hilfe gebeten: Download des Behgozin Strength Finders für Amibroker (AFL), der in der Version metatrader 4 erstellt werden soll. So, hier ist es. Die Standard-Parameter sind ein wenig anders als die in diesem Link: erstens verwendet es keine Future-Preise in den Berechnungen (wenn jemand die gleiche Art und Weise wie im Link haben möchte, setzen Sie die Preisverschiebung auf -3). Außerdem wurde beschlossen, eine etwas längere EMA-Periode zu verwenden (einfach weil die Ergebnisse mit einer längeren Periode besser zu sein schienen als mit der Standardperiode von 10 EMA)

 
mladen:
Ein Mitglied hat mich um Hilfe gebeten: Download Behgozin Strength Finder For Amibroker (AFL) für die Metatrader 4 Version. Also, hier ist es. Die Standard-Parameter sind ein wenig anders als die in diesem Link: erstens verwendet es keine Future-Preise in den Berechnungen (wenn jemand die gleiche Art und Weise wie im Link haben möchte, setzen Sie die Preisverschiebung auf -3). Außerdem wurde beschlossen, eine etwas längere EMA-Periode zu verwenden (einfach weil die Ergebnisse mit einer längeren Periode besser zu sein schienen als mit der standardmäßigen 10-EMA-Periode)

Wäre es möglich, einen Farbwechsel mit der Änderung der Neigungsrichtung hinzuzufügen?

Ish

 

Vielen Dank, mladen.

Ich habe versucht, mich selbst zu codieren, aber es sieht komisch aus.

Jetzt verwende ich Ihren Code sofort von meinem.

 

Ich habe gerade eine Korrektur meines Codes vorgenommen.

Es ist das gleiche Ergebnis wie Ihr Code mit der gleichen Einstellung zu erhalten.

Ich ändere meine Meinung, um meinen Code sofort zu verwenden.

Weil ich mit ihm vertraut und einfacher für mich, es zu ändern.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Dateien:
 

Behgozin Strength Finder mit Farbwechsel der Steigung

Hier ist eine Version, die die Farbe bei Änderung der Neigung ändert

ismael360:
Wäre es möglich, den Farbwechsel mit der Änderung der Hangrichtung hinzuzufügen? Ish
 

Kennt jemand diesen Indikator? Sie können die Charts zu sehen und es geben Ihnen wahre Informationen über zukünftige Signale

Grund der Beschwerde: