Trendindikatoren - Seite 35

 
Hermo:
Hallo mladen.

Der Entwickler bat mich, Ihnen dieses Bild zu zeigen.

Ich kann helfen zu antworten

Vielen Dank an mladen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hermo.

Dann fragen Sie ihn, wie ein Liniensegment mit nur einem Punkt gezeichnet werden kann? Und wie würde er das machen, wenn er nur einen Punkt verwendet und diesen nicht neu malen lässt?

Das dort sind Linien - keine Punkte oder Pfeile oder Histogramme, also sollte Ihr Programmierer wahrscheinlich diesen Code studieren, um zu prüfen, was genau und warum es gemacht wird.

__________________________

Und ich wiederhole: dieser Indikator wird nicht neu gezeichnet und wird auch nie neu gezeichnet werden.

Alles Gute

 

Ist es nicht einfach zu sehen, ob sich etwas neu färbt: Es sind nur ein paar Schnappschüsse nötig. Sie müssen sich den Code gar nicht ansehen

______________

Btw: Ich habe das Backtesting gemacht, und es seit dem letzten Mal getestet, und kein Repainting. Danke mladen. Bitte, wenn jemand anderes es getestet hat, lassen Sie es uns wissen

 

Skdon-Trendsignal 1_skdon_trend_sig.ex4

Dateien:
 

Halber Trend

halbtrend.mq4

Dateien:
half_trend.gif  31 kb
halftrend.mq4  5 kb
 

Hallo Pippers,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich brauche einen MT4-Indikator, der den Trend in einem Unterfenster anzeigt. Ein Aufwärtstrend würde mit grünen oder blauen Balken angezeigt werden, ein Abwärtstrend mit roten und vor allem würde ein schwankender Markt mit weißen Balken angezeigt werden. Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Indikator, aber ich kann ihn jetzt nicht mehr finden. Bitte helfen Sie mir!!! Vielen Dank schon mal.

GenesisMan

 
Genesisman:
Hallo Pippers,

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich brauche einen MT4-Indikator, der den Trend in einem Unterfenster anzeigt. Ein Aufwärtstrend würde mit grünen oder blauen Balken angezeigt werden, ein Abwärtstrend mit roten Balken und vor allem würde ein schwankender Markt mit weißen Balken angezeigt werden. Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Indikator, aber ich kann ihn jetzt nicht mehr finden. Bitte helfen Sie mir!!! Vielen Dank schon mal.

GenesisMan

Was für ein Trend? Fast alle Indikatoren versuchen, einen Trend anzuzeigen

 

Schwer

the_heavy.mq4

Dateien:
 

Kauf-Verkauf-Indikator buy_sell.mq4

Dateien:
buy_sell.mq4  2 kb
buy_sell.gif  27 kb
 

Konsekutiver Kerzenbereich (von Mario Jemic)

konsekutive_kerze_bereich.mq4

Dateien:
 

Regressionspolynom

regressionpolynomial.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: