Trendindikatoren - Seite 34

 

WPR-Filter

wprfast.mq4

Dateien:
wprfast.mq4  2 kb
wpr.gif  33 kb
 

WPR langsam

wprslow.mq4

Dateien:
wpr_slow.gif  23 kb
wprslow.mq4  2 kb
 

4 ma Stärke

4_ma_Stärke1.mq4

Dateien:
 

Trend-Analyse

trend_analyse__v_3.1.mq4

Dateien:
 

"flach" Indikator flach.rar

Dateien:
flat_1.gif  85 kb
flat.rar  53 kb
 

Cristal-Ball-Signal + wunderbare Haltelinie

kristallkugel_signal.ex4

wondefull_stop_line.ex4

 
poster:
Kristallkugel-Signal + wunderbare Haltelinie

cristal-ball_signal.ex4

wunderbare_haltelinie.ex4

Das sieht gut aus. Die ewige Frage: wird es nachgemalt?

 

Lsma trend - channeled - Repaint??

mladen:
Nun, die erste Version des LSMA-Trends wurde vor langer Zeit gepostet (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180514/page34 ) und wurde nur gemacht, um zu zeigen, was es mit einem anderen Indikator auf sich hat. In der Zwischenzeit wurde er umbenannt (Überraschung, Überraschung ... ) und als etwas anderes gepostet, während sich an ihm überhaupt nichts geändert hat.


Aber darüber schreibe ich jetzt nicht .

Das Hauptproblem (meiner Meinung nach) war die "Überempfindlichkeit", da nur nach einer Steigung des linearen Regressionswertes (LSMA == linearer Regressionswert) gesucht wird. Diese Version ist ein möglicher Weg, diese "Überempfindlichkeit" zu vermeiden und fügt eine Art Filter hinzu, der helfen könnte, "unbedeutende" Änderungen zu vermeiden.

Guten Morgen an alle,

Hallo Mladen,

dieser Tage habe ich jemanden beauftragt, einen EA über diesen Indikator zu erstellen.

Der EA ist sehr einfach. Der EA soll eine Order bei Close Bar schießen, wenn der Indikator von neutraler

von neutral zu einer Trendfarbe kommt. Der Entwickler sagt, dass sich die Farben neu malen. Können Sie das bitte bestätigen?

Ist das richtig? Die Farben werden neu berechnet und neu gemalt?

Ich möchte Ihnen ein Bild im Backtest zeigen, das ich gemacht habe:

Es gibt Operationen, die in Ordnung sind und andere, die nicht in Ordnung sind, wie Sie auf dem Bild sehen können.

Ich hoffe auf Ihre Antwort und danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermo

Dateien:
1_fallo.png  34 kb
 
Hermo:
Guten Morgen an alle,

Hallo Mladen,

dieser Tage habe ich jemanden beauftragt, einen EA über diesen Indikator zu erstellen.

Der EA ist sehr einfach. Der EA soll eine Order bei Close Bar schießen, wenn der Indikator von neutraler

von neutral zu einer Trendfarbe kommt. Der Entwickler sagt, dass sich die Farben neu malen. Können Sie das bitte bestätigen?

Ist das richtig? Die Farben werden neu berechnet und neu gemalt?

Ich möchte Ihnen ein Bild im Backtest zeigen, das ich gemacht habe:

Es gibt Operationen, die in Ordnung sind und andere, die nicht in Ordnung sind, wie Sie auf dem Bild sehen können.

Ich hoffe auf Ihre Antwort und danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Hermo

Sagen Sie Ihrem Programmierer, dass dieser Indikator nicht neu gemalt wird (und er wird nie neu gemalt werden - er sollte prüfen, wie nicht neu malende mehrfarbige Linien kodiert werden müssen, damit sie nicht neu gemalt werden).

Und sagen Sie ihm auch, dass er die Farbpuffer nicht verwenden sollte (da er auf diese Weise niemals in der Lage sein wird, den Trend korrekt abzulesen), sondern dass er einen weiteren Puffer hinzufügen muss, der nur für einen Trend bestimmt ist, oder er sollte Farblinien in Pfeile umwandeln, wenn er beim Ablesen von Farbpuffern anstelle von Trends bleiben möchte. Aber wenn er dafür eine Erklärung braucht, wünsche ich Ihnen viel Glück.

PS: Bitten Sie ihn, Ihnen Beispiele zu zeigen, wo er "nachgemalt" hat, und genießen Sie die Show

 
mladen:
Sagen Sie Ihrem Programmierer, dass dieser Indikator nicht neu gemalt wird (und er wird nie neu gemalt werden - er sollte prüfen, wie nicht neu malende mehrfarbige Linien kodiert werden müssen, damit sie nicht neu gemalt werden).

Und sagen Sie ihm auch, dass er die Farbpuffer nicht verwenden sollte (da er auf diese Weise niemals in der Lage sein wird, den Trend korrekt zu ermitteln), sondern dass er einen weiteren Puffer hinzufügen muss, der nur für einen Trend bestimmt ist, oder er sollte Farblinien in Pfeile umwandeln, wenn er beim Ablesen von Farbpuffern anstelle von Trends bleiben möchte. Aber wenn er dafür eine Erklärung braucht, dann wünsche ich dir viel Glück

PS: Bitten Sie ihn, Ihnen Beispiele zu zeigen, bei denen der Indikator "nachgemalt" wurde, und genießen Sie die Show

Hallo mladen.

Der Entwickler hat mich gebeten, dir dieses Bild zu zeigen.

Ich kann bei der Antwort helfen

Vielen herzlichen Dank mladen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hermo.

Dateien:
1.png  37 kb
Grund der Beschwerde: