Trendindikatoren - Seite 17

 

Ok, danke für alle Trend-Indikatoren, aber jeder, der sie für eine Weile getestet hat, können Sie posten, was Sie finden, scheint zu sein, arbeiten die meisten genau.

Nochmals vielen Dank

 

NonLag MA - automatisiert

Hallo, Leute!

Hat irgendjemand die intellektuellen Fähigkeiten, um diese NONLag dazu zu bringen, einen Alarm (akustisch/Popup) zu senden, wenn sich die Farbe der Linie ändert? (siehe Bild)

Das würde mich glücklicher machen als ein Schwein im Dreck ;-)

Danke - Mongo

habe die .mq4-Datei NICHT ;-(

Dateien:
nonlag.gif  21 kb
nonlagma.ex4  8 kb
 

Einfacher Trendindikator bitte

Hallo zusammen, ich liebe all die auffälligen Indikatoren in diesem Forum!

Um all diese Indikatoren zu ergänzen, frage ich mich, ob jemand einen einfachen Indikator programmieren kann, der den Bereich des eigentlichen Bildschirmfensters (nicht des Indikatorfensters) ROT einfärbt, wenn die Neigung der 200 EMA nach unten geht, d.h. "bearish", und GRÜN, wenn die 200 EMA nach oben geht, d.h. "Bullish".d. h. die Farbe der 200 EMA des 60-Minuten-Charts auf dem 5-Minuten-Chart darzustellen (Bullish GREEN oder Bearish RED), um uns alle an den Gesamttrend zu erinnern (ohne die 200 EMA auf dem Chart haben zu müssen).

Wenn möglich, sollten auch die Farben je nach Grad des MA variieren können (z.B. 0-15,16-30,31-45,46+) und verschiedene MA-Werte, verschiedene MA-Typen usw. eingegeben werden können. Ich glaube, dass dies hilfreich sein wird, um Händler leicht vor dem Gesamttrend usw. zu warnen, wenn alle anderen Indikatoren auf dem Bildschirm sind, insbesondere mit dem MTF! Ich glaube auch, dass es beim visuellen Backtesting von Systemen helfen wird.

Könnte mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

 

ein weiterer Trendindikator

Sie können bis zu 4 Währungspaare auswählen, um den Trend in Ihren Charts anzuzeigen. Dieser Indikator verwendet die geglätteten gleitenden Durchschnitte der 1H-Charts und die Stochastik der 4H-Charts. Verwenden Sie ihn also auf kleineren Zeitrahmen (wie 1M, 5M, 15MIN, 30MIN). Für detaillierte Informationen besuchen Sie meinen Blog.

Mit freundlichen Grüßen,

suirad

Dateien:
 

Mit diesem einen Indikator können Sie 8 Währungspaare und ihre 5 Indikatoren betrachten. Es wird empfohlen, es auf höheren Zeitrahmen zu verwenden, wie 4H, täglich, wöchentlich. Wenn Sie z.B. auf 15MIN TF handeln, setzen Sie ihn auf den Daily Chart und handeln Sie die stärksten und schwächsten Währungspaare, je nach Trendrichtung. Für weitere Informationen hier ist mein Blog.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Danke Suirad

Sehr schön Suirad, sehr schön.

Kannst du auch die aktuellen Ergebnisse deines EAs posten?

 
ismael360:
Sehr schön Suirad, sehr schön. Kannst du auch die aktuellen Ergebnisse deines EAs posten?

Vielen Dank, ismael

Ja, ich habe vor, bald einige Ergebnisse meines EA hier oder in meinem Blog zu posten, bleiben Sie in Kontakt

Viele Grüße

 

Nun.

WSOWROTrend Indikator basiert auf Widners Oscilator. So wie ich es verstehe, ist es ein vorläufiger Indikator. Einige Leute haben das Handelssystem auf diesem Indikator aufgebaut, aber sie haben ihn verbessert.

nPeriod ist die Anzahl der Balken für die Berechnung der Minima und Maxima. Der Wert von nPeriod kann von 3 oder höher sein. 9 ist der Standardwert. Alle Unterstützungs- und Widerstandslinien basieren auf den Maximal- und Minimalwerten.

 

Trend-Analyse-Index

Dieser wurde ursprünglich vor langer Zeit entwickelt (von Adam White), aber meine Suche nach ihm auf Metatrader ergab keine Ergebnisse, also hier ist er auch für Metatrader ...


PS: Die Standard-MaLength im Original ist 20, aber ich habe mich entschieden, stattdessen 10 zu verwenden. Außerdem verwendet das Original einen einfachen gleitenden Durchschnitt für die Berechnung (MaMode 0), aber Sie könnten mit verschiedenen Modi experimentieren - das könnte interessante Ergebnisse liefern (wie das Beispiel unten : EMA-Modus (MaMode 1) und TaiLength 10). So, jetzt haben wir es auch für Metatrader. Auf den ersten Blick sieht es nützlich aus. Vielleicht hilft es jemandem beim Handel

Dateien:
tai_1.gif  23 kb
tai_2.gif  27 kb
tai_3.gif  25 kb
 
mladen:
Dieser wurde ursprünglich vor langer Zeit entwickelt (von Adam White), aber meine Suche nach ihm für Metatrader ergab keine Ergebnisse, also hier ist er auch für Metatrader ...


PS: Die Standard-MaLength im Original ist 20, aber ich habe beschlossen, stattdessen 10 zu verwenden. Außerdem verwendet das Original einen einfachen gleitenden Durchschnitt für die Berechnung (MaMode 0), aber Sie könnten mit verschiedenen Modi experimentieren - könnte interessante Ergebnisse liefern (wie das Beispiel unten : EMA-Modus (MaMode 1) und TaiLength 10). So, jetzt haben wir es auch für Metatrader. Auf den ersten Blick sieht es nützlich aus. Vielleicht hilft es jemandem beim Handel

Besser als MACD ist es.....!!!!...

Dateien:
yoda.bmp  535 kb
Grund der Beschwerde: