Trendindikatoren - Seite 4

 

Candlestick-Trend

Gibt einen Hinweis auf den Trend durch Einfärbung der Kerzen

Dateien:
 

Versuchen Sie dies...

increase:
Es funktioniert gut auf 15-Minuten-Chart Ich brauche nur Sound beigefügt ist der Indikator, der gut funktioniert auf mt4 15 Minuten

Ich denke, das wird für Sie funktionieren... Der Markt ist im Moment geschlossen, deshalb kann ich es nicht testen. Lassen Sie es mich wissen, wenn ich helfen kann...

-Cubesteak

Dateien:
 
ycomp:
Hallo, ich wollte nur darauf hinweisen, dass TSI und TSI-Osc so ziemlich dasselbe zu sein scheinen wie RSX und RSI-Triple Hull.

Wenn Sie alle 4 in ein Diagramm eintragen, werden Sie sehen, dass sie genau übereinstimmen, aber unterschiedliche Skalen verwenden: RSX ist 0 bis 100, TSI ist -100 bis 100.

Ich entschuldige mich für das kleine Bild, aber vbulletin akzeptiert nicht mehr als 280 vertikale Pixel im Bild.

Hallo

Ich habe den RSI TripleHull heruntergeladen, aber auf den Charts werden nur die Werte 30, 50 und 70 angezeigt, der Indikator selbst fehlt.

Vielen Dank!

Howard

 
newdigital:
Trend-Indikator von Russen. Und ich habe keine Ahnung, wie man es zu benutzen.

Ich erinnere mich, dass viele Leute versucht haben, die Indikatoren zu finden, die die Trendlinien auf dem Chart zeichnen.

Also, ich möchte nur noch einmal auf diesen Thread hinweisen.

Dateien:
 

Es gibt so viele Trendindikatoren, gibt es einen, der als der beste unter den vielen gilt?

 

helfen Sie mir

Hallo jemand aus Ägypten oder Arabisch sprechen pls

thnx

 
butterfly:
Hallo jemand aus Ägypten oder Arabisch sprechen pls thnx

ja, ich komme aus Ägypten

Salah

 

Trendindikator malt die Vergangenheit neu

Jemand kann diesen Tendenzindikator reparieren. Denn die Vergangenheit neu malen.

Entschuldigung für mein Englisch

Danke!

Dateien:
 
leo4trader:
Jemand kann diese Tendenz Indikator zu reparieren. Weil repaint die Vergangenheit.

Entschuldigung für mein Englisch

Danke.

Ich weiß nicht, repaint oder nicht, aber feste Indikator ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173574 (feste +MTF).

 

Ich danke Ihnen. Ich werde mit dieser Version beweisen. Die Version, die ich habe repaints die Vergangenheit.

Grund der Beschwerde: