Trendindikatoren - Seite 7

 

Ich brauche Hilfe bei diesem Indikator!

Hallo!

Ich habe den Trendline-Indikator, der die Trendlinien und die Unterstützungs- und Widerstandslinien zeichnet, aber das Problem ist, dass er die Unterstützungs- und Widerstandslinien auf dem letzten Punkt der Trendlinien zeichnet.

ich möchte, dass die Unterstützungs- und Widerstandslinien auf dem aktuellen Balken gezeichnet werden, so dass sie eine horizontale Linie sind, die einen Trendlinienbruch anzeigt. ich hoffe, Sie verstehen das.

kann jemand helfen!

Dateien:
 

Welcher Trendindikator ist eurer Meinung nach der genaueste?

 

iTrend-Indikator.

Dateien:
itrend.mq4  4 kb
trend.mq4  4 kb
i_trend.mq4  4 kb
 

Ich kann diesen Indikator nicht verstehen

beide Linien spiegeln sich gegenseitig ... warum werden beide benötigt?

iinzall:

Fantastisch. Es ist ähnlich mit diesem Indikator hellkas...

In Ihrer Erfahrung verwenden Sie diesen Indikator, Was ist die beste Einstellung für diese ein ?

BTW, Vielen vielen Dank für Sie hellkas.

Mit freundlichen Grüßen,

IIN
 

Ich frage mich, welche Einstellungen Sie Jungs in diesem Indikator verwenden?

etrade:
Ich kann diesen Indikator nicht verstehen

beide Linien sind Spiegel der anderen ... warum beide von ihnen benötigt werden?

 
etrade:
Ich kann diesen Indikator nicht verstehen

beide Linien spiegeln sich gegenseitig wider ... warum werden beide benötigt?

ROT = Abwärtstrend, Grün = Aufwärtstrend.

Long, wenn die grüne Linie die rote Linie nach oben kreuzt, aber dieser Fall könnte ein später Einstieg in einen kleineren Trend sein. Short-Position umgekehrt.

Aggressiver Einstieg, wenn Sie sehen, dass die rote/grüne Linie die unteren 3 Level-Linien nach oben kreuzt.

Wenn Sie sehen, dass die rote/grüne Linie in der Mitte schwankt, handelt es sich um einen abgehackten Markt.

Dies ist, was ich über diese indi für die letzten 2 Wochen fühlen. Hoffentlich hilft das.

 

Und was sind die Einstellungen? Es bewegt sich so schnell, dass man richtig reagieren muss?...

aurorau:
ROT = Abwärtstrend, Grün = Aufwärtstrend.

Long, wenn die grüne Linie die rote Linie nach oben kreuzt, aber in diesem Fall könnte es sich um einen späten Einstieg in einen kleinen Trend handeln. Short-Position andersherum.

Aggressiver Einstieg, wenn Sie sehen, dass die rote/grüne Linie die unteren 3 Niveaulinien nach oben kreuzt.

Wenn Sie sehen, dass die rote/grüne Linie in der Mitte schwankt, handelt es sich um einen abgehackten Markt.

Dies ist, was ich über diese indi für die letzten 2 Wochen fühlen. Hoffe, dass dies helfen.
 
maccavity:
Und was sind die Einstellungen? Es bewegt sich so schnell, dass man richtig reagieren muss?...

Ich habe es als Standardeinstellung, Progession=3, Len=12, wenn Sie es zu niedrigeren Zeitrahmen setzen, spielen Sie mit der Len-Einstellung, ich selbst fügen Sie diese indi in H4 und Daily Chart nur, es sieht gut aus.

 

Trendanzeige

Hallo, welche Indikatoren sind Ihrer Meinung nach am besten geeignet, um Trends zu erkennen?

Danke

 

Bevorzugter Trendindikator

Hallo!

was ist jedermanns Lieblingstrendindikator?

Danke!

Smiley486

Grund der Beschwerde: