Trendindikatoren - Seite 51

 

Hallo


autofocusfx-indicator

wenn ich versuche zu kompilieren, kommt ein Fehler, der besagt "int TimeGMT() {"

bitte FIX es. danke im Voraus

 
Joakin:

Autofocusfx-Anzeige autofocusfx-indicator.mq4


autofocusfx-indikator.mq4

wenn ich versuche zu kompilieren, kommt die Fehlermeldung "int TimeGMT() {"

bitte FIX es. danke im Voraus

 

Ein Beitrag, der ex4-Dateien enthielt, wurde gelöscht.

Bitte nur Quellcode-Dateien anhängen.

 

Hallo zusammen,


Kann mir jemand helfen, ich habe gerade einen Algorithmus-Indikator gekauft und wenn ich im Terminal auf "Installieren" klicke, erhalte ich das, was angehängt ist. Ich benutze Safari auf MAC und es funktioniert einfach nicht, ich habe auch versucht, mit Firefox zu installieren, die die gleiche Sache passiert wieder und auch Google Chrome, aber wenn ich klicken nichts passiert überhaupt, es nicht direkt irgendwo. Hat noch jemand diese Art von Problemen und gibt es eine Lösung?


Vielen Dank, Carl.

 
Carl Cram:

Hallo zusammen,


Kann mir jemand helfen, ich habe gerade einen Algorithmus-Indikator Royal Wave gekauft und wenn ich im Terminal auf Installieren klicke, erhalte ich das, was angehängt ist. Ich benutze Safari auf MAC und es funktioniert einfach nicht, ich habe auch versucht, mit Firefox zu installieren, was dasselbe passiert und auch Google Chrome, aber wenn ich klicke, passiert gar nichts, es führt nirgendwo hin. Hat noch jemand diese Art von Problemen und gibt es eine Lösung?


Vielen Dank, Carl.

Kontaktieren Sie den Verkäufer, wenn er nicht antwortet, schreiben Sie in Produktkommentare, Bewertungen. Ein guter Verkäufer sollte immer seinen Kunden helfen.
 
iinzall:

Ich bin verwirrt....

Warum erscheint dieser Indikator nicht in meinem Diagramm, es ist nur ein leeres Fenster.... oder ist dieser Indikator abgelaufen?

Mit freundlichen Grüßen,

IIN

Bitte erklären Sie es
 
Sergey Golubev:

Trendindikator

Trendindikator von Russen.

Und ich habe keine Ahnung, wie man ihn benutzt.

Gibt es eine MT5-Version dieses Indikators?

 
Ammar Yaseen:

Gibt es eine MT5-Version dieses Indikators?

Es gibt einige Varianten dieses Indikators für MT5 -

----------------

 
Sergey Golubev:

Es gibt einige Varianten dieses Indikators für MT5 -

----------------

Der mt4-Indikator unterscheidet sich ein wenig von den beiden obigen Indikatoren. Diese zeigen weder horizontale Unterstützung und Widerstand noch die Trendlinien an.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.08.12 19:08

Wenn Sie der Coder sind, so können Sie diesen Indikator (innerhalb des Codes) in Bezug auf die Marktbedingung betrachten -

AbsoluteStrengthMarket - Indikator für MetaTrader 5


Dieser Indikator mit einer ausreichenden Genauigkeit ermöglicht es, 6 Marktzustände zu definieren, genau:

  • Bullenmarkt (Bull Market).
  • Bärenmarkt (Bear Market).
  • Korrektur (Correction) in einem Bullenmarkt.
  • Korrektur in einem Bärenmarkt (Bear Market Rally).
  • Unruhiger Markt (Choppy Market).
  • Flacher Markt (Sideways Market).

Übrigens, AbsoluteStrength Indikator (auf die Art, wie ich es auf die Beiträge oben beschrieben) wird als Filter für einige Martingale EAs verwendet ... und es gibt einen Begriff (Terminologie) im Zusammenhang mit ihm - Control Martingale, bedeutet - Handel in vordefinierten Markt Zustand nur. Zum Beispiel, Handel Korrektur / Rallye nur, Handel, die nur, Handel auf der flachen nur (für martingale scalpers), Handel bullish/bearish Trend nur (Trend nach EAs), und so weiter.


Grund der Beschwerde: