Trendindikatoren - Seite 24

 
mladen:
Posting dieses einfache Beispiel, um den Unterschied zwischen Linie Zeichnung und Punkte Zeichnung in Metatrader zu zeigen und hoffentlich klären einige Codierung Dinge

Sie hat nur einen Parameter. DrawLines. Wenn er auf true gesetzt wird, wird der Zeichenstil von 2 Zeichenpuffern auf Linie gesetzt, und wenn er auf false gesetzt wird, werden stattdessen Punkte gezeichnet (also keine Linien). Was id tut, ist noch einfacher. Wenn der vorherige Punkt in einer bestimmten Farbe gezeichnet wird, dann wird der nächste Punkt in einer anderen Farbe gezeichnet. Hier siehst du den Vergleich der beiden Modi: Der obere Modus zeichnet "Punkte", der untere Modus Linien. Und nein, Ihre Augen lassen Sie nicht im Stich: an der Stelle, an der Sie Linien sehen sollten, sehen Sie nichts, da farbige Linien nicht durch die Angabe nur eines Punktes gezeichnet werden können. Ich hoffe, dass dieses Beispiel verdeutlicht, was tatsächlich in den Metatrader-Zeichnungspuffern passiert, wenn einige Regeln nicht befolgt werden, da der einzige Unterschied zwischen den beiden der Zeichenstil ist - die Werte sind genau die gleichen

Vielen Dank,

Es ist für mich fast egal, wie diese Dinge "gezeichnet" werden, für einen EA und wie er optimiert wird

Was zählt ist, dass sich die digitalen Ausgänge nicht pro Bar ändern, daher bleibt das digitale Indie-Ergebnis für kürzlich

Abgeschlossen gebildet bar bleibt die gleiche, wenn die nächste Position zurück. Vielleicht ist das, was mein

Programmierer sieht den Unterschied zwischen den Werten und der Art der Darstellung? Haben Sie das aus seinen Gifs entnommen?

Ich bin mir sicher, dass dieser Indie seine Datenfensterwerte pro Bar beibehält, oder Sie werden es mir sagen, denn wie gesagt, das ist alles, was im Tester zählt, wie

Indie sah ursprünglich auf Diagramm war nur ursprüngliche Verliebtheit mit Indie.

 

...

Entschuldigung

Aber ich kann es nicht einfacher erklären. Bitte lesen Sie noch einmal den Beitrag mit der Erklärung, warum mehrfarbige Linien auf eine bestimmte Art und Weise gezeichnet werden müssen und sehen Sie sich das Beispiel an, dem ich den Code beigefügt habe.

alles Gute Mladen

Batchboy:
Thx,

Es ist mir fast egal, wie diese Dinge "gezeichnet" werden, für einen EA und wie man ihn optimiert.

Was zählt ist, dass sich die digitalen Ausgänge nicht pro Bar ändern, also das digitale Indie-Ergebnis für den gerade erst

Beendete gebildet bar bleibt die gleiche, wenn die nächste Position zurück zu bewegen. Vielleicht ist das, was mein

Programmierer sieht den Unterschied zwischen den Werten und der Art der Darstellung? Haben Sie das aus seinen Gifs entnommen?

Ich bin sicher, dass diese indie behält itsdata Fenster Werte pro bar oder Sie werden mir sagen, wie ich sage, das ist alles, was zählt in tester, wie

Indie sah ursprünglich auf Chart war nur ursprüngliche Verliebtheit mit Indie-ization.
 
derumuro:
Hallo,

Ich habe das folgende Bild gefunden:

Divergenz-Sensor

Kann jemand diesen Indikotor nachbauen?

Danke und viele Grüße

derumuro

Der sieht ja toll aus...

 

TDI laguerre rsi basiert ...

Ich habe diese interessante Variante des TDI (traders dynamic index) gefunden, die nicht den RSI, sondern den Laguerre RSI zur Berechnung verwendet. Die Ergebnisse scheinen interessant zu sein. Ich weiß nicht, wer die Idee war, Laguerre RSI in den Indikator ursprünglich verwenden

 

Interessanter Indikator für Trends

Dateien:
 

Trend-Indikator

Kann jemand diesen Indikotor (trendMA) in mt4 ändern

meta: subchart ( false );

Eingaben:

Preis ( Close ),

PeriodFast ( 4, 1 ),

PeriodPro ( 2, 1 ),

Zeichnungen ( True ),

System ( On_, Off_ ) = Off_ ;

Variablen:

Avg, Avg2;

Avg = Durchschnitt(Preis, PeriodFast);

Avg2 = Avg[-PeriodPro];

Wenn System = On_ dann Begin

Wenn Avg über Avg2 kreuzt

dann kaufe ("LONG") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Wenn Avg unter Avg2 kreuzt

dann short ("SHORT") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Ende;

wenn Zeichnungen dann begin

drawline(avg, "avgNormal",stylesolid,2,blue,blue);

drawline[-PeriodPro](avg, "avgZukunft",stylesolid,2,rot,rot);

Ende;

danke mahatma

 

...

mahatma

Das ist einfach ein System von Kreuzen eines Durchschnitts und seines eigenen Wertes vor zwei Balken. Es ist sehr ähnlich wie der Handel, wenn sich die Steigung des Durchschnitts ändert, aber dieser ist anders, da nicht der erste vergangene Balken mit dem aktuellen Balken verglichen wird, um ein Signal zu erhalten, sondern ein zweiter Balken wird mit dem aktuellen Balken verglichen (was eigentlich keine schlechte Idee ist, um einige falsche Signale herauszufiltern). Ich füge den Indikator bei, der das tut. Ich habe die Standard-Ma-Typ zu EMA statt zu SMA (ist in den Code, den Sie gepostet). Wenn Sie möchten, dass er SMA verwendet, setzen Sie die FastMethod auf 0

mahatma:
Kann jemand diesen Indikotor (trendMA) in mt4 ändern

meta: subchart ( false );

Eingaben:

Preis ( Close ),

PeriodFast ( 4, 1 ),

PeriodPro ( 2, 1 ),

Zeichnungen ( True ),

System ( On_, Off_ ) = Off_ ;

Variablen:

Avg, Avg2;

Avg = Durchschnitt(Preis, PeriodFast);

Avg2 = Avg[-PeriodPro];

Wenn System = On_ dann Begin

Wenn Avg über Avg2 kreuzt

dann kaufe ("LONG") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Wenn Avg unter Avg2 kreuzt

dann short ("SHORT") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Ende;

wenn Zeichnungen dann begin

drawline(avg, "avgNormal",stylesolid,2,blue,blue);

drawline[-PeriodPro](avg, "avgZukunft",stylesolid,2,rot,rot);

Ende;

danke mahatma
Dateien:
2_mas.mq4  2 kb
2_mas.gif  30 kb
 

Trend-Indikator

super danke mladen,

gibt es noch etwas anderes?

eventuell den trendMA auf einen anderen Indikator legen

Zum Beispiel: den trendMA auf einen solchen gleitenden Durchschnitt Kama legen, oder Hull!!

hier ist eine leicht modifizierte Version

meta: subchart (false);

Eingaben:

Preis (Close)

Schnelle Periode (4, 1),

PeriodPro (2, 1),

Zeichnungen (True)

System (Ein_, Aus_) = Aus_;

Variablen:

Avg, avg2;

Avg = Durchschnitt (Preis, Periode Fast);

Avg2 = AVG [PeriodPro];

Wenn System = On_, dann Begin

Wenn Avg über avg2 kreuzt

dann kaufe ("LONG") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Wenn Avg unter Avg2 kreuzt

dann short ("SHORT") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Ende;

if drawings do begin

DrawLine (avg, "avgNormal" style solid, 2, blue, blue);

DrawLine (avg2, "avgVergangenheit" style solid, 2, rot, rot);

Ende;

vielen Dank im Voraus

mahatma

 

...

mahatma

Das ist die gleiche Formel, nur der Name der Parameter ist geändert

Soweit es um die Anwendung auf einen anderen Indikator geht (wenn ich die Frage richtig verstehe), ist dies in Metatrader 4 nicht möglich.

mahatma:
super danke mladen,

Gibt es noch etwas anderes?

eventuell den TrendMA auf einen anderen Indikator legen

Zum Beispiel: den trendMA auf einen solchen gleitenden Durchschnitt Kama legen, oder Hull!!

hier ist eine leicht modifizierte Version

meta: subchart (false);

Eingaben:

Preis (Close)

Schnelle Periode (4, 1),

PeriodPro (2, 1),

Zeichnungen (True)

System (Ein_, Aus_) = Aus_;

Variablen:

Avg, avg2;

Avg = Durchschnitt (Preis, Periode Fast);

Avg2 = AVG [PeriodPro];

Wenn System = On_, dann Begin

Wenn Avg über avg2 kreuzt

dann kaufe ("LONG") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Wenn Avg unter Avg2 kreuzt

dann short ("SHORT") 1 Aktie dieses Balkens bei Schluss;

Ende;

if drawings do begin

DrawLine (avg, "avgNormal" style solid, 2, blue, blue);

DrawLine (avg2, "avgVergangenheit" style solid, 2, rot, rot);

Ende;

vielen Dank im Voraus

mahatma
 
"Unverwüstlicher Trendsieger"
Dateien:
Grund der Beschwerde: