Trendindikatoren - Seite 3

 

Nope nicht das gleiche? ich habe dort eine Kopie und die von dieser Seite nicht das gleiche

kopierschutzverletzungen ich bezweifle, dass es sich hier um code handelt, wenn das der fall wäre, gäbe es nur eine telefonfirma auf dem planeten, oder eine autofirma. und jedes auto wäre ein mercedes. und ford hätte schnell seinen arsch verklagt bekommen, weil er ein auto gemacht hat. aber warte, es sind beides autos, aber sie unterscheiden sich in den details. siehe mein punkt....

und jedes Mal, wenn wir einen Code wie 4x leicht gemacht oder ASCTREND duplizieren, würden wir alle verklagt werden, jedes Mal, wenn wir sie in unsere MT4'S laden, ich denke, sie sind edel in der Tatsache, dass sie Händler auf der ganzen Welt erziehen, Sie bekommen nicht nur ihre Codes, sondern Stunden von detaillierten Handelslektionen, etwas, das ich noch nicht gesehen habe, jemand tun in Video .. so, bevor Sie eine gute Sache gehen id denken 2wice über den Beginn der Schwierigkeiten für sie, sie sind die Entsendung aus einigen guten Video auf dem Netz. wenn etwas im gehen, um ihnen eine Kopie meines Handelssystems zu sehen, wenn sie ein Video-Tutorial für mich zu posten als auch machen kann.

 

Hallo!

Hat jemand diesen Indikator in der MQ4-Datei?

Bitte, teilen Sie mit uns!

Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

MFX

Dateien:
 
 

Bester Trendindikator

Ich schaue mir gerade meine Trendindikatoren an und frage mich, welcher Trendindikator in den Zeitrahmen von 1h, 4h und täglich am zuverlässigsten ist?

 

zur Steigerung

Ihr dynamischer Indikator geht nicht auf meinen Computer

 
ForexBoss:
Ihr dynamischer Indikator funktioniert auf meinem Computer nicht

Ich frage mich, warum?

Ich werde versuchen, es anzuhängen

Dateien:
dynamic.mq4  4 kb
 
increase:
Ich frage mich warum? Ich werde versuchen, ihn anzuhängen

Könnten Sie den Indikator ändern. Er sieht komisch aus.

 

Hier ist ein interessanter Trendindikator:

https://www.mql5.com/en/forum/174225

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Die zweite Datei in dem Thread behebt angeblich das Problem mit dem Malen der Vergangenheit durch ihn. Weiß das jemand mit Sicherheit?

Für mich sieht es sehr gut aus. Ich werde euch in einer Woche sagen, was ich davon halte.

 

Trend

Sieht für mich auch gut aus, ich werde es diese Woche ausprobieren!

 
niva:
Könnten Sie den Indikator ändern. Es sieht komisch aus.

Es funktioniert gut auf 15-Minuten-Chart Ich brauche nur Ton

beigefügt ist der Indikator, die gut funktioniert auf mt4 15 min

Dateien:
dynamic.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: