Trendindikatoren - Seite 29

 

Das wird für einige Indikatoren funktionieren, aber für eine nicht-repainting mehrfarbige Linie Indikator wird es nicht, da nrp Weg der Zeichnung erfordert 2 Zeichnung Puffer für zusätzliche Farbe zu vermeiden repainting (wenn ein Indikator hat nur eine pro Farbe ist es zu repainting in einigen Fällen, unabhängig davon, welcher Code verwendet wird, so dass Test kann nicht verwendet werden, wenn eine richtige nrp-Modus codiert ist)

MrPip:
Eigentlich kann man die Werte der Zeilenpuffer abfragen und prüfen, ob einer einen gültigen Wert hat. Es ist hilfreich, den Quellcode zu haben, um zu wissen, welcher Puffer welche Farbe hat und welcher Wert für die anderen Puffer verwendet wird, wenn sie keinen Wert haben sollten, normalerweise 0 oder EMPTY_VALUE.

Ich habe diese Methode für BBands verwendet, wenn die Anzeige verschiedene farbige Linien anzeigt, einen Puffer über dem Preis und den anderen unter dem Preis.

Robert
 

mLaden,

Vielleicht habe ich die Frage missverstanden.

Beigefügt ist ein mehrfarbiger Linienindikator, wie ich die Frage verstanden habe.

Der iCustom-Tester zeigt die Werte der 3 Puffer an, und die im Diagramm angezeigte Ausgabe identifiziert den Trend eindeutig als aufwärts. Wenn der Trend flach ist, haben sowohl die Aufwärts- als auch die Abwärtspuffer den großen Wert.

Übrigens kann das Testerprogramm leicht modifiziert werden, um die Pufferausgänge aller 8 Puffer eines beliebigen benutzerdefinierten Indikators anzuzeigen. Der Code ist bereits für 7 Puffer vorhanden und es ist einfach, den letzten Puffer hinzuzufügen.

Robert

Dateien:
 

ITMF SigAlert

ITMF-SigAlert-Indikator

Dateien:
itmf_sig.gif  35 kb
itmf_sig.ex4  4 kb
 

Erst jetzt bemerkt (wenn ein neuer Beitrag von tampa hier gepostet wurde) den Beitrag so sorry für die späte Antwort.

In dem Code für den Durchschnitt, den Sie gepostet haben, gibt es einen Teil, der die Farbe des ma bestimmen muss. Das ist der Teil des Codes, auf den ich mich beziehe:

if (MA_Prev > MA_Cur)

{

UpTrendBuffer=EMPTY_VALUE;

}

else if (MA_Prev < MA_Cur)

{

DownTrendBuffer=EMPTY_VALUE; //-1 red/greem tight

}

else

{

DownTrendBuffer=EMPTY_VALUE;//EMPTY_VALUE;

UpTrendBuffer=EMPTY_VALUE;//EMPTY_VALUE;

}

}

Aus diesem Teil des Codes ist ersichtlich, dass, wenn der vorherige Wert größer als der aktuelle Wert ist, er eine Farbe (rot) haben sollte, wenn der vorherige Wert kleiner als der aktuelle Wert ist, sollte er eine andere Farbe (grün) haben, und der verbleibende Fall (da die Werte größer als und kleiner als bereits abgedeckt sind), wenn die Werte gleich sind, sollte eine dritte Farbe (gelb) haben. Hier nun ein Beispiel für den Durchschnitt, bei dem die Periode auf 3 gesetzt wurde, um deutlich zu machen, wann die dritte Farbe erscheint, was (laut Code) nicht der Fall sein sollte (da die Werte in diesem Diagramm nicht gleich sind)

Ein Code ohne Repainting (und Farben für ähnliche Indikatoren) sieht nicht so aus und kann nicht für die Trendermittlung verwendet werden (wenn der Code so eingestellt ist, dass er nicht repaintet), da der Code dann 2 Puffer für eine einzige Farbe verwenden muss, um Repainting oder Fehler bei der Neigungsfärbung zu vermeiden. Das ist es, worauf ich mich bezog.

Ich füge ein weiteres Bild mit demselben Beispiel bei, um zu zeigen, wie es aussieht, wenn ein nicht wiederholender Code darauf angewendet wird (ich füge den Indikator bei, der das tut, damit er getestet werden kann - ich habe versucht, den Code so einfach wie möglich zu gestalten, um zu zeigen, was wann getan wird, nicht so sehr, um die Ausführung zu vereinfachen).

Wie Sie sehen können, färbt er die Pisten jetzt so, wie es sein sollte (und für den Fall, dass der gleiche Wert in zwei aufeinanderfolgenden Balken auftauchen sollte, färbt er sie gelb - da es gelungen ist, einen der seltenen Fälle abzufangen, in denen das passiert - Sie können es auf dem aktuellen Balken sehen), aber wenn Sie versuchen, den "Trend" aus den Farbpuffern dieses Indikators herauszufinden, werden Sie feststellen, dass er in einigen Fällen bedeutungslos ist. Aus diesem Grund habe ich gesagt, dass mehrfarbige Indikatoren, die sich nicht neu einfärben, nicht auf diese Art und Weise verwendet werden können, um den Trend herauszufinden, obwohl sie alles tun, was getan werden muss, um eine korrekte und nicht neu einfärbende Färbung für einen Indikator bereitzustellen.

Ich hoffe, dies verdeutlicht, was ich meinte, als ich diesen Beitrag schrieb.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

MrPip:

mLaden,

Vielleicht habe ich das Problem missverstanden.

Im Anhang finden Sie einen mehrfarbigen Linienindikator, so wie ich die Frage verstanden habe.

Der iCustom-Tester zeigt die Werte der 3 Puffer an und die Ausgabe im Diagramm identifiziert den Trend eindeutig als aufwärts. Wenn der Trend flach ist, haben sowohl die Aufwärts- als auch die Abwärtspuffer den großen Wert.

Übrigens kann das Testerprogramm leicht modifiziert werden, um die Pufferausgänge aller 8 Puffer eines beliebigen benutzerdefinierten Indikators anzuzeigen. Der Code ist bereits für 7 Puffer vorhanden und es ist einfach, den letzten Puffer hinzuzufügen.

Robert
Dateien:
 

Mr. mLaden plz hinzufügen MTF in diesem LSMA Vielen Dank eine Tonnen im Voraus ...

Lsma Trend - kanalisiert.mq4

 

Brauche Modifikation Lsma Trend

mladen:
Nun, die erste Version von LSMA Trend wurde vor langer Zeit gepostet (dieser Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180514/page34 ) und wurde nur gemacht, um zu zeigen, was ein anderer Indikator ist. In der Zwischenzeit wurde er umbenannt (Überraschung, Überraschung ... ) und als etwas anderes gepostet, während sich an ihm überhaupt nichts geändert hat.


Aber darüber schreibe ich jetzt nicht .

Das Hauptproblem (meiner Meinung nach) war die "Überempfindlichkeit", da nur nach einer Steigung des linearen Regressionswertes (LSMA == linearer Regressionswert) gesucht wird. Diese Version ist ein möglicher Weg, diese "Überempfindlichkeit" zu vermeiden und fügt eine Art Filter hinzu, der helfen könnte, "unbedeutende" Änderungen zu vermeiden.

Hallo

Können Sie bitte mod Lsma Trend Channeled Ind von einem separaten Fenster zum Hauptchart Preis Bars Fenster.

Vielen Dank im Voraus

Vishal

 

Vishal

Das kann nicht gemacht werden. Der LSMA-Trend hat völlig andere Werte und Bereiche als der Hauptchart (sehen Sie sich die Werte rechts vom LSMA-Trend an), und es wäre unmöglich, ihn in dieser Form auf den Hauptchart zu übertragen.

vishal gandhi:
Hallo

Können Sie bitte mod Lsma Trend Channeled Ind von separatem Fenster zu Hauptchart Preis Bars Fenster.

Vielen Dank im Voraus

Vishal
 

HALLO ALLE!

Verwendet der "TREND TRAFFIC v4" Indikator etwas EA fxrobot?

DER Fehlercode:

"TT1=iCustom( NULL ,0, "Trend_Traffic_v4 ",High_Period_Comparison,FastEMA,SlowEMA, RedZone, SpeedZone,0,0);"

"TT2=iCustom( NULL ,0, "Trend_Verkehr_v4 ",High_Period_Comparison,FastEMA,SlowEMA, RedZone, SpeedZone,1,0);"

Meldungen: kann Trend_Traffic_v4 ex4 Datei nicht öffnen!

Kann mir jemand helfen!

DANKE!

 

Es bedeutet, dass der Indikator "Trend_Traffic_v4.ex4" (genau dieser Name) fehlt.

Prüfen Sie, ob er unter einem anderen Namen gespeichert ist. Er muss im Indikatoren-Ordner mit dem exakten Namen "Trend_Traffic_v4" vorhanden sein.

MISI1:
HALLO AN ALLE!

Verwendet der "TREND TRAFFIC v4"-Indikator etwas EA fxrobot?

DER Fehlercode:

"TT1=iCustom( NULL ,0, "Trend_Traffic_v4 ",High_Period_Comparison,FastEMA,SlowEMA, RedZone, SpeedZone,0,0);"

"TT2=iCustom( NULL ,0, "Trend_Verkehr_v4 ",High_Period_Comparison,FastEMA,SlowEMA, RedZone, SpeedZone,1,0);"

Meldungen: kann Trend_Traffic_v4 ex4 Datei nicht öffnen!

Kann mir jemand helfen!

DANKE!
 

Hallo mladen!

danke für die Replikation!

Das ist nicht das Problem! problem cod -invalid index buffer-! error cod!

Sie wissen, dass der Trend_Traffic_v4 Indikator in einen EA-Roboter eingefügt werden soll?

der richtige cod sollte.

Grund der Beschwerde: