Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 65

 
Wenn Sie in der Codebase oder auf dem Markt nicht finden können, was Sie brauchen, erstellen Sie eine Anfrage im Freelance Service.
 
Handeln Sie mit MetaTrader 5 über Ihren Browser - die Beta-Version der Web-Plattform ist freigegeben

"Die Beta-Version der Multi-Market Web-Plattform MetaTrader 5 wurde heute veröffentlicht. Sie können sie jetzt auf dem Forex-Markt ausprobieren. Das Einzige, was Sie brauchen, ist ein MQL5.community-Konto und ein Demokonto auf MetaQuotes-Demo."


Starten Sie die MetaTrader 5-Webplattform in Ihrem Browser und testen Sie die Vorzüge gleich jetzt!

MetaTrader 5-Webplattform öffnen>>

 
Zur Erinnerung an den neuen Ichimoku-Indikator, der hier heruntergeladen werden kann
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.02.19 16:25

Häufig gestellte Fragen über den Signalservice

Fragen

  1. Wofür wird der Signalservice benötigt?

  2. Wer kann ein Handelssignal bei MQL5.com erstellen? Sollte ich dafür bezahlen?

  3. Wann wird ein kostenloses Signal für ein Abonnement verfügbar sein?

  4. Wie erstellt man ein kostenloses Signal?

  5. Wie kann man ein Signal abonnieren?

  6. Ich habe ein Signal erstellt, aber es ist auf der Website nicht zum Abonnement verfügbar. Warum ist das so?

  7. Wie abonniere ich ein Signal vom MetaTrader 4 (MetaTrader 5) Client Terminal aus?

  8. Kann ich Trades von MetaTrader 4 zu MetaTrader 5 oder umgekehrt kopieren?

  9. Wie werden bezahlte Abonnements berechnet? Was passiert, wenn aus einem kostenlosen Abonnement ein kostenpflichtiges wird?

  10. Kann ich ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen?

  11. Ich möchte Trades mit einem festen Volumen von 1,0 Lots kopieren. Ist das möglich?

  12. Auf dem Konto des Anbieters werden alle Geschäfte mit einem Volumen von 0,1 Lots ausgeführt. Ich möchte diese Geschäfte mit einem größeren Volumen kopieren, zum Beispiel 0,3 Lots. Kann ich das Volumen irgendwie erhöhen?

  13. Der Provider hat ein Handelssymbol namens GOLD, und mein Broker hat das gleiche Instrument, aber es heißt XAUUSD. Werden Geschäfte mit GOLD in diesem Fall auf XAUUSD kopiert?

  14. Kann ich meine eigenen Regeln für das Kopieren von Geschäften von einem Provider-Symbol zu einem Abonnenten-Symbol festlegen?

  15. Welches Rundungsschema wird für das prozentuale Verhältnis des Geschäftsvolumens von Providern und Subscribern verwendet?

  16. Warum sollte es keine offenen Positionen und Pending Orders auf meinem Konto geben, um ein Signal zu abonnieren?

  17. Warum führt der manuelle Handel zu Problemen beim Kopieren von Signalen (Konten nicht synchronisiert)? Warum kann ich nicht gleichzeitig ein Signal abonnieren und auf einem Konto handeln?

  18. Wie kann man sein eigenes Signal deaktivieren? Ich möchte es nicht mehr senden.

  19. Muss das MetaTrader 4/5 Terminal beim Abonnenten laufen, damit die Trades kopiert werden können?

  20. Kann ich das Signal auf die gleiche Weise abbestellen, wie ich es abonniert habe?

  21. Wie kann ich herausfinden, welches Signal ich im Terminal abonniert habe und wie kann ich das Abonnement kündigen?

  22. Wie werden Transaktionen kopiert, wenn der Anbieter 4-stellige Kurse für ein Symbol hat und der Abonnent 5-stellige Kurse für dasselbe Symbol oder umgekehrt?

  23. Wie wird das Wachstum von Signalen berechnet?

  24. Wie wird das Jahr-zu-Jahr-Wachstum (YTD) berechnet, wenn die Summe der monatlichen Zuwächse von diesem Wert abweicht?

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2013.01.23 07:34

In Bezug auf Signale ... Ich sehe, dass einige Mitglieder gefragt haben, wie man sich von den Signalen abmelden kann. Ich habe vor 3 Tagen ein kostenloses Signal abonniert (bisher ohne Probleme). Nur einige Informationen/Themen über die Signale, die ich über Signale gesammelt:


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anfänger - Unterschied zwischen EA und Signalen

Ronnie Mansolillo, 2016.01.27 07:56

Hallo shloss,ein EA ist ein Algorithmus, den Sie auf Ihrem Terminal verwenden können, der an einen Chart angehängt ist. Ein Signal ist eine Verbindung zwischen Konten, so dass alle Trades vom Anbieter auf das Teilnehmerkonto kopiert werden.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.02.17 09:08

Tipps für die Auswahl eines Handelssignals zum Abonnieren. Schritt-für-Schritt-Anleitung

"Der Handel an den Finanzmärkten ist ein ziemlich großer Bereich, an dem viele Menschen und viele wertvolle Vermögenswerte beteiligt sind. Ein erfolgreicher Handel in Ihrem bevorzugten Marktsektor erfordert eine gründliche Analyse, die Weiterentwicklung Ihres eigenen Handelssystems und natürlich den Erwerb von stahlharter Disziplin und Gelassenheit. Manche Menschen haben dafür keine Zeit, aber sie haben das Bestreben, ihre finanziellen Mittel zum Laufen zu bringen und einen Nutzen daraus zu ziehen. Der Signalservice der Website MQL5.com hilft, dieses Problem zu lösen. Dieser Artikel widmet sich dem Systemansatz bei der Suche nach dem gewünschten Signal, das die Kriterien der Rentabilität, des Risikos und der Handelsambitionen erfüllt und auf verschiedenen Arten von Konten und Finanzinstrumenten funktioniert."


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Treten Sie mit Entwicklern über Service Desk in Kontakt!

MetaQuotes Software Corp., 2010.03.09 12:10

Jede neue Software enthält unweigerlich Fehler, die selbst bei den strengsten internen Tests nicht immer entdeckt werden können. Wir legen daher großen Wert auf alle Anwenderberichte über Probleme in unseren Programmen und versuchen, jeden einzelnen davon zu beantworten.

Um das Feedback von MetaTrader 5 Endbenutzern zu verbessern, haben wir einen Service Desk Bereich in jedem MQL5 Community Benutzerprofil implementiert. Jeder Benutzer kann eine Anfrage über ein in unserem Produkt entdecktes Problem senden.

Warum ein neuer Bereich, wenn jeder registrierte Benutzer eine Fehlermeldung im Forum schreiben kann? Die Tatsache, dass Service Desk direkt in unsere interne TeamWox GroupWare integriert ist, die von unseren Entwicklern verwendet wird. Das bedeutet, dass jeder Arbeitstag in MetaQuotes Software Corp. mit der Übersicht der eingegangenen Anfragen über die in unseren Produkten gefundenen Probleme beginnt.

Aus diesem Grund laden wir Sie ein, Fehler direkt an unsere Entwickler über den Service Desk zu melden. Ihre Meldung ist für unsere Abteilungen Qualitätssicherung, Technischer Support und Handelsplattformen sofort zugänglich. Jede vom Service Desk gesendete Anfrage wird zwingend behandelt und entweder nach Behebung des Problems geschlossen oder in die Warteschlange gestellt, um in Zukunft eine Entscheidung treffen zu können.

Wir bitten Sie, jeden gefundenen Fehler in einer separaten Anfrage zu melden und dabei bestimmte Regeln einzuhalten:

  1. Die Anfrage enthält nur eine Problembeschreibung, damit wir uns auf die Lösung des Problems konzentrieren können und während der Bearbeitung und Diskussion nicht angeben müssen, was korrigiert wurde oder nicht reproduziert werden konnte.
  2. Geben Sie in der Betreffzeile der Anfrage eine kurze Beschreibung des Problems an, damit wir es unter anderen Anfragen finden können.
  3. Beschreiben Sie am Anfang einer Anfrage kurz das Problem. Zum Beispiel:
  4. Beschreiben Sie detailliert, welche Maßnahmen ergriffen wurden, um das Problem zu reproduzieren. Ergänzen Sie Ihre Anfrage mit Screenshots (falls erforderlich), auf die in der Beschreibung Bezug genommen wird. Ein Beispiel:
  5. Beschreiben Sie das erzielte Ergebnis. Ein Beispiel:
  6. Beschreiben Sie das erwartete Ergebnis. Zum Beispiel:
  7. Geben Sie die notwendigen Details an, um den Fehler zu reproduzieren. Zum Beispiel:
  8. Geben Sie zusätzliche Details an, die bei der Suche nach einer Lösung helfen können. Beispiel:

Alle diese Empfehlungen sind auf der Grundlage unserer eigenen langjährigen Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden zusammengestellt, und wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie sie befolgen. Bitte teilen Sie uns gefundene Fehler mit. Nur mit Ihrer Hilfe können wir sie so schnell wie möglich finden und beheben. Mit Ihrer Hilfe werden wir unser Bestes tun, um das beste Handelsterminal für Sie zu schaffen!


Grund der Beschwerde: