Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 62

 
Nur eine Erinnerung daran, wie man Code in den Beitrag einfügt(für neue Benutzer/Neulinge) - lesen Sie hier, und lesen Sie den ganzen Artikel: MQL5.community - Benutzer-Memo
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2016.02.19 16:25

Häufig gestellte Fragen über den Signalservice

Fragen

  1. Wofür wird der Signalservice benötigt?

  2. Wer kann ein Handelssignal bei MQL5.com erstellen? Sollte ich dafür bezahlen?

  3. Wann wird ein kostenloses Signal für ein Abonnement verfügbar sein?

  4. Wie erstellt man ein kostenloses Signal?

  5. Wie kann man ein Signal abonnieren?

  6. Ich habe ein Signal erstellt, aber es ist auf der Website nicht zum Abonnement verfügbar. Warum ist das so?

  7. Wie abonniere ich ein Signal vom MetaTrader 4 (MetaTrader 5) Client Terminal aus?

  8. Kann ich Trades von MetaTrader 4 zu MetaTrader 5 oder umgekehrt kopieren?

  9. Wie werden bezahlte Abonnements berechnet? Was passiert, wenn aus einem kostenlosen Abonnement ein kostenpflichtiges wird?

  10. Kann ich ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen?

  11. Ich möchte Trades mit einem festen Volumen von 1,0 Lots kopieren. Ist das möglich?

  12. Auf dem Konto des Anbieters werden alle Geschäfte mit einem Volumen von 0,1 Lots ausgeführt. Ich möchte diese Geschäfte mit einem größeren Volumen kopieren, zum Beispiel 0,3 Lots. Kann ich das Volumen irgendwie erhöhen?

  13. Der Provider hat ein Handelssymbol namens GOLD, und mein Broker hat das gleiche Instrument, aber es heißt XAUUSD. Werden Geschäfte mit GOLD in diesem Fall auf XAUUSD kopiert?

  14. Kann ich meine eigenen Regeln für das Kopieren von Geschäften von einem Provider-Symbol zu einem Abonnenten-Symbol festlegen?

  15. Welches Rundungsschema wird für das prozentuale Verhältnis des Geschäftsvolumens von Providern und Subscribern verwendet?

  16. Warum sollte es keine offenen Positionen und Pending Orders auf meinem Konto geben, um ein Signal zu abonnieren?

  17. Warum führt der manuelle Handel zu Problemen beim Kopieren von Signalen (Konten nicht synchronisiert)? Warum kann ich nicht gleichzeitig ein Signal abonnieren und auf einem Konto handeln?

  18. Wie kann man sein eigenes Signal deaktivieren? Ich möchte es nicht mehr senden.

  19. Muss das MetaTrader 4/5 Terminal beim Abonnenten laufen, damit die Trades kopiert werden können?

  20. Kann ich das Signal auf die gleiche Weise abbestellen, wie ich es abonniert habe?

  21. Wie kann ich herausfinden, welches Signal ich im Terminal abonniert habe und wie kann ich das Abonnement kündigen?

  22. Wie werden Transaktionen kopiert, wenn der Anbieter 4-stellige Kurse für ein Symbol hat und der Abonnent 5-stellige Kurse für dasselbe Symbol oder umgekehrt?

  23. Wie wird das Wachstum von Signalen berechnet?

  24. Wie wird das Jahr-zu-Jahr-Wachstum (YTD) berechnet, wenn die Summe der monatlichen Zuwächse von diesem Wert abweicht?

 

Dies ist sehr gut Thread gestartet wurde (für die Diskussion, zu folgen, oder einfach nur reden, oder was auch immer): Sind Sie bereit, MT4 für MT5 aufzugeben?

Nur zur Information

 

Es ist vielleicht gut, sie vor dem Kauf/Verkauf usw. zu lesen - Die Regeln:

1. Regeln für die Nutzung des Marktdienstes

2. Regeln für die Nutzung des Signaldienstes

3. Regeln für die Nutzung des Freelance-Dienstes

4. Virtuelles Hosting in MetaTrader 4 und MetaTrader 5: Wie es funktioniert

und schließlich -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Forum-Regeln

JD4, 2015.07.03 20:12

Ich dachte, es wäre hilfreich, eine leicht zu findende Stelle zu haben, um zu sehen, was die Regeln in diesem Forum sind, weil es einige Verwirrung mit ihnen vor (von mir für sicher, möglicherweise mit anderen Leuten auch) gegeben hat.

(kopiert von https://www.mql5.com/en/about/rules)

Regeln

  1. Bitte sei höflich, wenn du auf dieser Website kommunizierst. Unterlassen Sie Äußerungen, die andere Benutzer verletzen oder beleidigen könnten.
  2. Negative Diskussionen über Banken, Makler und andere Finanzinstitute sind nicht erlaubt.
  3. Jegliche Diskussionen über persönliche Beziehungen zwischen den Mitgliedern der Gemeinschaft werden nicht toleriert.
  4. Grobe Sprache, Werbebotschaften, Spamming und Flooding sind untersagt.
  5. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, das Ignorieren von Bemerkungen der Moderatoren und offene Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung der Website führen zur Kündigung des Kontos.
  6. Die Website-Administration kann jede Änderung der Regeln vornehmen, die sie für notwendig erachtet.

Wir hoffen, dass dies allen hilft.


 

Nur einige kurze Artikel über die folgenden: Wie man einen Handelsroboter in kürzester Zeit erstellt

Trading on financial markets involves many risks including the most critical one - the risk of making a wrong trading decision. The dream of every trader is to find a trading robot, which is always in good shape and not subject to human weaknesses - fear, greed and impatience.

Jeder Neuling möchte ein klares und striktes Handelssystem erhalten oder erstellen, das in Form von Algorithmen dargestellt werden kann und Routinevorgänge komplett überflüssig macht. Ist das möglich?

Ein Handelssystem ist eine notwendige Voraussetzung für den Einstieg in den Markt, und dieses System sollte natürlich profitabel sein. Wenn Neulinge auf den Markt kommen, sind sie in der Regel von der großen Masse an Informationen überwältigt, die nur schwer zu erfassen sind. Bücher und Trader-Foren können in diesem Fall eine gewisse Hilfe bieten.

Leider sind nicht alle Autoren erfolgreiche Trader und nicht alle erfolgreichen Trader schreiben Bücher. Viele spezielle Web-Ressourcen werden nur geschaffen, um ihren Besitzern Profit zu verschaffen, denn es ist viel schwieriger, mit dem eigenen Geld zu handeln, als Prognosen abzugeben und Handelssysteme zu lehren.

Jeder Trader sollte alle Phasen der Erstellung eines Handelssystems selbständig durchlaufen. Es gibt ein bekanntes Sprichwort, das besagt, dass es egal ist, welches System man für den Handel verwendet, die Hauptsache ist, dass man wirklich nach diesem System handeln sollte. Andernfalls wird der Handel auf dem Markt zu einem Glücksspiel mit einem vorhersehbaren Ergebnis.

Trading Robots and Custom Technical Indicators
Trading Robots and Custom Technical Indicators
  • www.metatrader5.com
Trading Robots (Expert Advisors) and Custom Technical Indicators in MetaTrader 5. Make your own forex trading and technical analysis software. Or download it and use in your forex and stock trading software for free.
 

Und einige neue Artikel:

1. Anwendung der Fuzzy-Logik im Handel mit Hilfe von MQL4


"Automatisierte Handelssysteme, meist Expert Advisors oder Robots genannt, sind aus dem modernen Handel nicht mehr wegzudenken. Die meisten, wenn nicht alle, verfügen über eine klare, fest kodierte Handelsstrategie und ein Geldmanagementsystem. Ihr Hauptvorteil ist ein starrer Algorithmus, der den menschlichen Faktor ausschließt. Dieser Vorteil ist jedoch auch ihr größter Nachteil, da Handelsrobotern die Flexibilität fehlt. Unabhängig von den Marktbedingungen wendet ein Expert Advisor immer die gleiche Handelsstrategie mit den gleichen, streng kategorisierten Parametern an. Mit anderen Worten, das System handelt immer starr: durchschnittlicher Trend > mit einem Lot in den Markt einsteigen, starker Trend > mit zwei Lots in den Markt einsteigen. Keine Abweichungen!"

2. Tiefes neuronales Netz mit Stacked RBM. Selbst-Training, Selbst-Kontrolle


Abb.5 Gleichgewichtslinie vor und nach der Signalkorrektur

Grund der Beschwerde: