Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 52

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.09.05 09:56

3 einfache Dreiecksmuster, die jeder Forex Trader kennen sollte - Absteigendes Dreieck

Das letzte Dreiecksmuster ist das absteigende Dreiecksmuster. Das absteigende Dreieck ist durch einen Bereich starker Unterstützung gekennzeichnet, der eine abwärts gerichtete Trendlinie schneidet. Wenn Chartisten dieses Muster als Teil eines größeren Abwärtstrends sehen, suchen sie nach einer Fortsetzung des Abwärtstrends. Ein enger Durchbruch und ein Schlusskurs unterhalb des Unterstützungsbereichs wäre eine Bestätigung dieses Musters und würde Händlern signalisieren, bei einem Stopp oberhalb des oberen Bereichs des Musters auf fallende Kurse zu setzen.




 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

newdigital, 2014.01.06 18:38

Wie hoch sind die Pip-Kosten für Gold und Silber?


  1. Gold: Symbol XAU/USD
    Die Pip-Kosten für 1 Unze Gold (Mindesthandelsgröße) betragen $0,01 pro Pip.
  2. Silber: Symbol XAG/USD
    Die Pip-Kosten für 50 Unzen Silber (Mindesthandelsgröße) betragen $0,50 pro Pip.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren: MaksiGen_Channels

newdigital, 2014.03.06 13:27

MaksiGen Handelssystem

================================

MTF-Systeme

================================


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Einwöchiges Einfrieren von verdienten Geldern ermöglicht

MetaQuotes, 2015.04.14 08:57

Einwöchiges Einfrieren von verdienten Geldern aktiviert

Die bezahlten Dienste von MQL5.community werden immer beliebter. Leider werden nicht nur ehrliche Entwickler und Händler von ihnen angezogen. Wir haben es mit einer wachsenden Zahl von Betrügern zu tun, die versuchen, unsere Website für Geldwäsche und andere dubiose Finanztransaktionen zu nutzen.

Daher müssen wir eine Schutzmaßnahme einführen, um illegale Operationen zu verhindern. Von nun an werden alle Gelder, die in Market und Freelance verdient wurden, für eine Woche zur Überprüfung auf den Konten blockiert. Das gibt uns Zeit, verdächtige Transaktionen zu untersuchen und umgehend Maßnahmen zu ergreifen.

Dieses Verfahren wird keine Unannehmlichkeiten für ehrliche Nutzer der MQL5.community-Dienste verursachen. Bitte denken Sie an diese Nachricht, bevor Sie den Service Desk wegen der Unmöglichkeit der Abhebung von Geldern kontaktieren.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2013.01.23 07:34

Bezüglich der Signale ... Ich sehe, dass einige Mitglieder gefragt haben, wie man sich von den Signalen abmelden kann. Ich habe vor 3 Tagen ein kostenloses Signal abonniert (bisher ohne Probleme). Nur einige Informationen/Themen über die Signale, die ich über Signale gesammelt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

newdigital, 2013.01.24 15:11

Ich habe die Signale am Montag abonniert und habe einige gute Ergebnisse erzielt:

Es gibt einige Theorie - wir können ein Signal abonnieren und wenn wir den Gewinn an diesem Tag bekommen, so können wir abbestellen, und abonnieren Sie das andere Signal, um den Gewinn am selben Tag zu bekommen, abbestellen und abonnieren Sie das dritte Signal ... wissen Sie, was am wichtigsten ist mit dieser Situation? Alle Signale sollten neu sein (neue Signale, die man sofort nach der Testphase abonnieren kann). Einige Leute verwenden diese Theorie, um zum Beispiel mit EAs zu handeln. Ich meine: das ist eine alte Theorie und sie funktioniert.

Und noch ein Hinweis zu den Signalen. Einige Anbieter halten die Trades für einen Tag und länger offen. Also, es kann gut sein, sie über ihre Signale auf dem Forum zu fragen. Natürlich, wie ich sehe - es gibt einige berühmte bekannte Anbieter machen Signale für jetzt, aber es gibt einige unbekannte zu. Und es könnte wirklich gut sein, wenn die Signalanbieter auf die Frage direkt im Forum antworten würden. Das nächste Mal, wenn ich ein Signal abonnieren möchte, werde ich das Thema im Forum eröffnen und die Signalanbieter bitten, auf meine Fragen zu offenen Aufträgen usw. zu antworten. Das spart mir eine Menge Zeit und hilft mir, eine richtige Entscheidung über die zu abonnierenden Signale zu treffen. Nur ein Ratschlag.




 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 startet

newdigital, 2014.01.14 15:05

Wie man ein Produkt in den Market einstellt



Der Market-Service bietet einzigartige Möglichkeiten für Entwickler von Analysesystemen und Handelsrobotern - jetzt gehen Ihre Programme direkt auf die Terminals der Trader und sind für alle MetaTrader 5-Nutzer verfügbar. Das bedeutet, dass Sie mit dem Status des Verkäufers Zugang zu einem großen Markt potenzieller Kunden haben, und die einfache Technologie wird Ihrem MQL5-Programm helfen, ein Massenprodukt zu werden.

Ein Programm kann nur über das MetaTrader 5 Client Terminal erworben werden. Jedes MQL5-Programm ist streng an einen Computer gebunden und muss aktiviert werden. Wenn Sie zum Beispiel einen Handelsroboter kaufen, wird seine spezielle Kopie erstellt, die nur auf dem entsprechenden Computer funktioniert. Selbst wenn ein Eindringling diese Datei hat, kann er das Programm nicht auf einem anderen Computer ausführen. Diese Lösung trägt dazu bei, die Interessen der Entwickler und ihrer Kunden zu schützen.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Gold erreicht die Marke von 1270

newdigital, 2013.07.01 21:04

Wie können wir wissen: Korrektur, oder bullish etc (im Falle der Verwendung von Indikator zum Beispiel)?

Nun ... nehmen wir den AbsoluteStrength Indikator aus der MT5 CodeBase.

bullish (Bullenmarkt) :

bearish (Bärenmarkt) :

ranging (abgehackter Markt - bedeutet: kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit) :


flat (Seitwärtsmarkt - bedeutet: kein Kauf und kein Verkauf) :

Korrektur :

Korrektur in einem Bärenmarkt (Bärenmarkt-Rallye) :



Grund der Beschwerde: