Punkte == Pips? - Seite 3

 
doshur: Wer hat die beste Funktion, um Pips in Punkte umzuwandeln?

Ich werde nur cut_to_the_chase hier zu vermeiden, eine langwierige Erklärung/probing_you. Ich glaube, was Sie suchen, ist etwas, das die Integer_Repräsentation von Pip in die Integer_Repräsentation von Point umwandelt. Beispiel:

int _Stoploss= 20; // Enter Value In Pips
int _TakeProf= 40;  // Enter Value In Pips
int _Slippage= 2;    // Enter Value In Pips
 
void OnTick(){
     ulong Deviation = (ulong) Pips_to_Points( _Slippage ) ;
     mytrade.SetDeviationInPoints( Deviation );
}
 
int Pips_to_Points( int my_pips ){
     /* This function converts Integer_Representation of Pips into Integer_Representation of Points */ 
     int result=0;
     int ChartSymDigits=Digit();
     if( ChartSymDigits % 2 == 1){ result = my_pips*10; }else{ result=my_pips; }
     return( result );
}

Das Beispiel könnte man kürzer machen. Allerdings ist die %2 die süßeste/kürzeste Version, die ich gesehen habe.

ulong p2points(ulong x){if(Digit()%2==1){return(x*10);}else{return(x);} }

//Anmerkung: %2 nach einer Funktion funktioniert vielleicht nicht in mql5, aber da haben wir es. ungetestet.

 
Ubzen:

Ich werde nur cut_to_the_chase hier zu vermeiden, eine langwierige Erklärung/probing_you. Ich glaube, was Sie suchen, ist etwas, das die Integer_Repräsentation von Pip in die Integer_Repräsentation von Point umwandelt. Beispiel:

...

//Anmerkung: %2 auf eine Funktion kann nicht in mql5 arbeiten, aber dort u haben es. ungetestet.

Warum haben Sie nicht die SRC-Schaltfläche verwendet ? Bitte editieren Sie Ihren Beitrag. Vielen Dank
 
angevoyageur:
Warum haben Sie nicht die SRC-Schaltfläche verwendet ? Bitte editieren Sie Ihren Beitrag.
Ich betrachte es nicht als SRC, weil ich es nicht im Editor erstellt habe. Aber es sieht jetzt hübsch aus .... Danke.
 

Wie erhalte ich die Ziffern nach dem Komma?

Beispiel: 2,2034 =4 Ziffern

 
FinGeR:

Wie erhalte ich die Ziffern nach dem Komma?

Beispiel: 2,2034 =4 Ziffern

Ich bin nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstehe. Ziffern()?
 
Ubzen:

Ich werde nur cut_to_the_chase hier zu vermeiden, eine langwierige Erklärung/probing_you. Ich glaube, was Sie suchen, ist etwas, das die Integer_Repräsentation von Pip in die Integer_Repräsentation von Point umwandelt. Beispiel:

Das Beispiel könnte man kürzer machen. Allerdings ist die %2 die süßeste/kürzeste Version, die ich gesehen habe.

//Anmerkung: %2 nach einer Funktion funktioniert vielleicht nicht in mql5, aber da haben wir es. ungetestet.

Das ist süß genug
 
FinGeR:

Wie erhalte ich die Ziffern nach dem Komma?

Beispiel: 2.2034 =4 Ziffern

Meinen Sie _Digits? oder SymbolInfoInteger() mit SYMBOL_DIGITS ?
 

Ich meine nur_Digits

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Presseschau

newdigital, 2014.01.06 18:38

Wie hoch sind die Pip-Kosten für Gold und Silber?


  1. Gold: Symbol XAU/USD
    Die Pip-Kosten für 1 Unze Gold (Mindesthandelsgröße) betragen $0,01 pro Pip.
  2. Silber: Symbol XAG/USD
    Die Pip-Kosten für 50 Unzen Silber (Mindesthandelsgröße) betragen $0,50 pro Pip.

 
angevoyageur:
Es ist IHRE Definition, also ist sie für Sie natürlich sehr präzise. Was Sie gesagt haben, bestätigt genau das, was ich geschrieben habe: "Ein Pip ist eine sehr ungenaue Einheit." Seine Definition variiert von Person zu Person. Was Sie als Pip definieren, ist eigentlich ein Punkt.

Ich stimme voll und ganz zu, dass Pip heute eine ungenaue Einheit ist, deren Definition von Person zu Person variiert.

Ich meine heute, weil in der Vergangenheit, als 1 Pip 1 Punkt für Forex war, war es präzise.

Heute haben wir jedoch mehr Ziffern und Plattformen wie MT5 für den Forex- und Aktienhandel, wo Pips keine präzise Bedeutung mehr haben, wie es Punkte haben. Daher gibt es jetzt keine Standard-Pips-Definition mehr, da der Punktwert nicht statisch ist.

Mit dieser Änderung haben wir also keine genaue Pip-Definition mehr, da jemand die alte Referenz verwenden kann (pip==0,0001 für EUR/USD) und andere können Pips als dasselbe wie Punkte verwenden (pip==Punkt). Um ehrlich zu sein, bevorzuge ich die alte Definition, da ich daran gewöhnt war, aber Sie können Ihre eigene Referenz für Pip verwenden, und Sie haben Recht damit, da die ursprüngliche Definition von Pip wirklich ein Punkt im Forex war.

Wie auch immer, ich sehe nur zwei Möglichkeiten für die Pip-Definition. Die alte (pip==0,0001 für EUR/USD für immer) oder die neue (pip==Punkt, welcher Wert auch immer der Punkt jetzt ist oder in Zukunft sein wird). Was bevorzugt ihr?

Grund der Beschwerde: