Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 48

 

Mitglieder fragten per PM nach EAs, die für diesen großen Thread kodiert wurden:

Forum

Marktzustandsauswertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.03.20 10:40

Bewertung der Marktbedingungen

Geschichte/Thread wurde von hier/anderem Thread gestartet

================================

Marktbedingungen

  • die Theorie mit Beispielen (Primärtrend, Sekundärtrend) - lesen Sie abdiesem Beitrag bis zu diesem
  • Zusammenfassung über die Marktbedingungstheorie ist indiesem Beitrag

================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen

================================

PriceChannel ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem

================================

Merrill's Muster sind auf dieser Seite.

================================

Divergenz - wie man sie benutzt, Erklärung und wo man sie nachlesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem

  • Template/Indikatoren und wie man sie benutzt sind in diesem Kommentar.

  • scalp_net_v132_tf EA ist in diesem Beitrag mit Optimierungsergebnissen/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • Mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 Timeframe mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie indiesem Beitrag.

================================

MTF-Systeme

weitere werden folgen ...


 

Dies ist eine interessante Situation mit Marktbedingungen für EURUSD D1 und USDCHF D1 für jetzt:

- EURUSD versucht, die Sinkou Span B-Linie (eine der Grenzen der Wolke) von unten nach oben zu durchbrechen, um in den primären Aufwärtstrend überzugehen (wie auf dem Chart zu sehen):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.06.05

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

eurusd d1

EURUSD, D1, 2013.06.05, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


- aber USDCHF D1 Preis ist immer noch in bullish für jetzt:


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, D1, 2013.06.05

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf d1

USDCHF, D1, 2013.06.05, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Das ist also die Situation beim Handel mit EURUSD - wir müssen uns auch USDCHF ansehen.

 

Hallo newdigital,

vielen Dank für Ihre Einschätzung der Marktlage, die ich mit Interesse verfolgt habe. Ich habe mir die verschiedenen Ichimoku-Setups in der MT5-Datenbank angeschaut, konnte aber das von Ihnen verwendete nicht finden. Ich interessiere mich besonders für die Wolkenformation, also Senkou Span A und B Linien und das Feld dazwischen. Leider blickt der MT5 Ichimoku-Indikator nicht 26 Perioden lang nach vorne. Wissen Sie, wie man das korrigieren kann, oder, was vielleicht noch einfacher ist, teilen Sie die von Ihnen verwendete Wolkenformation mit?

Herzlichen Dank!


 
zeno:

Hallo newdigital,

vielen Dank für Ihre Einschätzung der Marktlage, die ich mit Interesse verfolgt habe. Ich habe mir die verschiedenen Ichimoku-Setups angesehen, die in der MT5-Datenbank verfügbar sind, und konnte das von Ihnen verwendete nicht finden. Ich interessiere mich besonders für die Wolkenformation, also Senkou Span A und B Linien und das Feld dazwischen. Leider blickt der MT5 Ichimoku-Indikator nicht 26 Perioden lang nach vorne. Wissen Sie, wie man das korrigieren kann, oder, was vielleicht noch einfacher ist, teilen Sie die von Ihnen verwendete Wolkenformation mit?

Herzlichen Dank!


Ich lud mein Setup mit Indikator auf diesem Thread ... wird versuchen, zu finden ... aber es ist 48 Seiten Sie wissen :) ... wenn ich nicht finden, so werde ich es hier mit allen Indikatoren hochladen.
 

Nun ... es geht also los ...


Indikatoren


Vorlage

  • marketcondition1.tpl (angehängt)


Installation

  • Legen Sie 4 Indikatoren in den Indikatoren-Ordner (z.B. nach hier: C:\Programmdateien\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren
  • Legen Sie die Vorlagendatei in den Vorlagenordner (zum Beispiel nach C:\Program Files\MetaTrader 5\Profiles\Templates
  • Indikatoren in MetaEditor kompilieren oder MetaTrader 5 neu starten


So verwenden Sie

  • Öffnen Sie den D1 (oder H4, oder H1) Chart des ausgewählten Paares
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle des Charts - wählen Sie Templates - und den Namen unseres Templates (marketcondition1)


Sie sollten einen ähnlichen Chart wie diesen erhalten:


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, D1, 2013.06.05

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

Einstellung der Marktbedingungen

GBPUSD, D1, 2013.06.05, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


Dateien:
 
newdigital:

Nun ... es geht also los ...

Vielen Dank an newdigital. Ich habe die Vorlage vermisst
 

Bewertung der Marktbedingungen

Geschichte/Thread wurde von hier/anderem Thread gestartet

================================

Marktbedingung
  • die Theorie mit Beispielen (primärer Trend, sekundärer Trend) - lesen Sie die Anfänge vondiesem Beitrag bis zu diesem
  • Praktische Beispiele zu jedem Marktzustand anhand von Indikatoren: vondieser Seite bis zudieser Seite
  • trendstrength_v2 Indikator isthier,
  • AbsoluteStrength Indikator isthier
  • AbsoluteStrengthMarket Indikator isthier zum Download.

================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen

================================

PreisKanal ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem

================================

Merrill's Muster sind auf dieser Seite.

================================

Divergenz- wie man verwendet, Erklärung und wo man darüber lesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem
  • Template/Indikatoren und wie man sie benutzt sind in diesem Kommentar.

  • scalp_net_v132_tf EA ist auf diesem Beitrag mit Optimierung Ergebnisse/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 timeframe mit Backtesting-Ergebnissen ist auf diesem Beitrag.

================================

MTF-Systeme

weitere folgen ...

 

Dies ist eine der Einstellungen, die bei der technischen Analyse verwendet werden - dieser Beitrag. Aber ich habe in diesem Thread Stochastic das andere Setup hochgeladen, das wir auch in der technischen Analyse verwenden können (um die Threads zu erstellen und eine einfache Analyse der Marktbedingungen durchzuführen). Dieses zweite Setup ist mit der Stochastik verwandt und befindet sich hier mit einer Ausnahme: die Periode für den langsamen MA sollte 200 statt z.B. 100 sein.


Forum

Stochastik

newdigital, 2013.06.06 15:06

Dies ist ein sehr einfaches Setup im Zusammenhang mit der technischen Analyse:

  • Moving Averages Indikator mit Periode 55, Methode - einfach, auf Close anwenden.
  • Moving Averages Indikator mit Periode 100, Methode - einfach, anwenden, um zu schließen.
  • Stochastik-Indikator mit den Einstellungen 100/8/8

Diese Art von Setup wird für die technische Analyse verwendet. Aber warum handeln die Trader nicht mit ihren technischen Analyse-Setups? Wir haben im Fernsehen gesehen ... wir lesen einige Threads über Unterstützungs-Widerstands-Levels und so weiter. Warum verbinden sie ihre Setups/EAs nicht mit den Signalen? Weil diese Stochastik-Bedingungen (überkauft/überverkauft) nicht auf dem gleichen Balken mit den Hauptsignalen für die Eröffnung eines Kauf-/Verkaufsgeschäfts erscheinen. Lassen Sie mich mehr erklären.


 

Ich denke, dass dieser Freitag und vor allem die nächste Woche für 3 Paare sehr interessant sein wird

für USDCHF - wegen eines möglichen Zusammenbruchs für D1:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, D1, 2013.06.06

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf d1 Ausbruch

USDCHF, D1, 2013.06.06, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


für EURUSD - für einen möglichen Ausbruch auf D1:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.06.06

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

eurusd d1 Ausbruch

EURUSD, D1, 2013.06.06, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


und für GBPUSD - Ausbruch auf D1 wurde gestartet:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, D1, 2013.06.06

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd d1 Ausbruch

GBPUSD, D1, 2013.06.06, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


werden wir am Freitag sehen ... warum müssen wir die Freitagsbewegung für diese Paare beobachten? weil, wenn der Trend sich fortsetzt, kann die nächste Woche für uns alle sehr profitabel sein (nur eine Idee).

 

Es war NFP für jetzt, so ist es das Beispiel, warum es riskant ist, während nfp Handel:

Forum

Presseschau

newdigital, 2013.06.07 14:30

NFP jetzt:

  • Vorherige Daten: 165K
  • prognostizierte Daten: 170K
  • tatsächlich: 175K



Forum

Presseschau

newdigital, 2013.06.06 16:18

Wir werden morgen Non-Farm Payrolls haben, also seien Sie vorsichtig mit dem Handel Jungs.

2013-06-07 08:30 GMT | [USD-Non-farm Payrolls]


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M1, 2013.06.07

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

nfp2

EURUSD, M1, 2013.06.07, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo



Grund der Beschwerde: