Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 52

 

Gerade über [ GBP - Leistungsbilanz ] und [ GBP - Bruttoinlandsprodukt (BIP ) ] ... es war gut Preisbewegung für GBPUSD für 62 Pips. Warum? Lesen Sie dies:

Forum

Presseschau

newdigital, 2013.06.27 11:47

Gerade über 2 hoch/mittel beeinflusste Nachrichtenereignisse, die wir für heute hatten :

======

2013-06-27 08:30 GMT | [GBP - Leistungsbilanz]

Ist > Prognose = gut für die Währung (in unserem Fall für GBP)


======

2013-06-27 08:30 GMT | [GBP - Bruttoinlandsprodukt (BIP)]

Ist > Prognose = gut für die Währung (in unserem Fall für GBP)

======

Dies ist ein kleiner Artikel darüber :

U.K. Q1 Wachstum bestätigt bei 0,3%; Verfügbares Einkommen stürzt ab:

Die britische Wirtschaft ist im ersten Quartal der Rezession entgangen, wie zuvor geschätzt, zeigten endgültige Daten des Office for National Statistics am Donnerstag. Das verfügbare Einkommen der Haushalte sank so stark wie seit 1987 nicht mehr.

Das Bruttoinlandsprodukt wuchs im ersten Quartal um 0,3 Prozent, während es im Vorquartal noch um 0,2 Prozent geschrumpft war. Im Vergleich zum ersten Quartal 2012 wuchs die Wirtschaft um 0,3 Prozent, nach einem Nullwachstum im Vorquartal.

In einer separaten Mitteilung teilte das ONS mit, dass sich das Leistungsbilanzdefizit von 13,6 Mrd. GBP im Vorquartal auf 14,5 Mrd. GBP ausgeweitet habe. Das Defizit entsprach 3,6 Prozent des BIP.



Und dies ist der Chart für GBPUSD :

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M5, 2013.06.27

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

gbpusd 62 Pips

GBPUSD, M5, 2013.06.27, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Es war die folgende Nachricht vor wenigen Minuten:

Forum

USDJPY Technische Analyse 23.06 - 30.06 : Abschluss der Rallye bis Range

newdigital, 2013.06.27 14:34

Es gab das folgende Nachrichtenereignis vor wenigen Minuten :

2013-06-27 12:30 GMT | [USD - Core Personal Consumption Expenditure Price Index (Core PCE Price Index)

Es war 37 Pips in eine Richtung:


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, M1, 2013.06.27

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

37 Punkte

USDJPY, M1, 2013.06.27, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo



 

Hallo newdigital,

Nochmals vielen Dank für das Teilen des Ichimoku-Handelssystems in diesem Forum.

In Bezug auf Ichimoku habe ich gelesen, dass in der Metatrader 4 Version, der Vorgängerversion, eine ganze Reihe von Alarmen für dieses Set-up verfügbar sind. Wissen Sie, ob es auch für Metatrader 5 Alarme gibt? Das wäre sehr praktisch.

Prost!

 
Nein, tut mir leid - ich verwende den Standard-Ichimoku-Indikator und es gibt keinen Alarm. MaksiGen_Range_Move MTF-Indikator hat auch keinen Alarm. Ja, es kann gut sein, um Alarm auf beide Indikatoren haben.
 
zeno:

Hallo newdigital,

Nochmals vielen Dank für das Teilen des Ichimoku-Handelssystems in diesem Forum.

In Bezug auf Ichimoku habe ich gelesen, dass in der Metatrader 4 Version, der Vorgängerversion, eine ganze Reihe von Alarmen für dieses Set-up verfügbar sind. Wissen Sie, ob es auch für Metatrader 5 Alarme gibt? Das wäre sehr praktisch.

Zum Wohl.

Aber Sie wissen ja - ich verwende Ichimoku für die technische Analyse auf H1, H4 und D1, und meine Trades hier sind nur ein Beispiel. Es kann also nutzlos sein, Alarme für H4 und D1 Zeitrahmen zu haben.

Wie zu MaksiGen Indikator so - ja, es kann gut sein, um Warnungen zu haben, weil dieser Indikator für M1 und M5 Zeitrahmen für den Handel zu verwendet wird.

 

Über Ichimoku :

Forum

USDJPY Technische Analyse 23.06 - 30.06 : Abschluss der Rallye bis zur Range

newdigital, 2013.06.27 12:07

Nun ... was ich hier mit Text und Charts erkläre - ist für Trader verständlich. Aber es gibt Trader und Coder in diesem Forum. Und ich denke, wir alle wissen, dass sie in manchen Fällen ein anderes "Forex-Englisch" verwenden. Ich übersetze also nur einige Begriffe/Wörter, die ich für die technische Ichimoku-Analyse verwende, in die Sprache der "Programmierer" :) :

  1. Tenkan Sen - gleitender Durchschnitt des höchsten Hochs und des niedrigsten Tiefs der letzten 9 Handelstage. (Höchstes Hoch + Niedrigstes Tief) / 2 über die letzten 9 Handelstage
  2. Kijun Sen - gleitender Durchschnitt des höchsten Hochs und des niedrigsten Tiefs der letzten 26 Handelstage. (Höchstes Hoch + Niedrigstes Tief) / 2 der letzten 26 Handelstage.
  3. Senkou Span A - der Durchschnitt des Tenkan Sen und des Kijun Sen, aufgetragen für 26 Tage im Voraus. (Tenkan Sen + Kijun Sen) / 2, aufgetragen 26 Tage im Voraus
  4. Senkou Span B - der Durchschnitt des höchsten Hochs und des niedrigsten Tiefs der letzten 52 Tage, aufgetragen 26 Tage im Voraus. (Höchstes Hoch + Niedrigstes Tief) / 2 der letzten 52 Handelstage, 26 Tage im Voraus dargestellt.
  5. Chikou Span - der Schlusskurs, der 26 Tage zurückliegt.

 

2013-06-28 12:00 GMT | [USD - FOMC-Mitglied spricht]

2013-06-28 12:00 GMT | [EUR - Deutscher VPI] ; vorherige Daten 1,5%; Prognose ist 1,7%; aktuelle Daten sind 1,8% laut der letzten Pressemitteilung.
 

Über das folgende Nachrichtenereignis - 2013-06-28 12:00 GMT | [EUR - German CPI] - Ich eröffnete 2 schwebende Aufträge (Buy Stop und Sell Stop) in der Nähe von Unterstützungs-/Widerstandslinien für EURUSD, USDCHF und USDJPY (M5-Zeitrahmen). Es tut mir leid, aber der Preis hat sich nicht gut entwickelt ... also habe ich nur ein paar Pips Gewinn gemacht (die Abrechnung ist angehängt; es ist die zweite Abrechnung für dieses Konto - für die erste Abrechnung - gehen Sie zu diesem Beitrag):



Über dieses Nachrichtenereignis - lesen Sie diesen Beitrag :

Forum

Presseschau.

newdigital, 2013.06.28 15:25

Gerade über das folgende Nachrichtenereignis, das ich heute für EURUSD, USDCHF und USDJPY gehandelt habe:

2013-06-28 12:00 GMT | [EUR - Deutscher VPI] ; vorherige Daten 1,5%; Prognose ist 1,7%; tatsächliche Daten sind 1,8% laut der letzten Pressemitteilung.

============

Inflation in Deutschland steigt im Juni stärker als erwartet:

Die EU-weit harmonisierte Inflation in Deutschland hat sich im Juni stärker beschleunigt als von Ökonomen erwartet, wie neueste Daten vom Freitag zeigen.

Die Inflation gemäß dem harmonisierten Verbraucherpreisindex (HVPI) stieg im Juni auf 1,9 Prozent, verglichen mit 1,6 Prozent im Mai, wie aus vorläufigen Daten des Statistischen Bundesamtes vom Freitag hervorgeht. Volkswirte hatten eine geringere Beschleunigung auf 1,8 Prozent erwartet.

Gleichzeitig stieg der Verbraucherpreisindex im Juni auf Jahresbasis um 1,8 Prozent, nachdem er im Mai um 1,5 Prozent und im April um 1,2 Prozent gestiegen war. Ökonomen hatten mit einem Wert von 1,7 Prozent gerechnet.



 

Die andere Geschichte für heute war das Nachrichtenereignis für CAD:

2013-06-28 12:00 GMT | [CAD - German CPI] ; vorherige Daten 0,2%; Prognose ist 0,1%; tatsächliche Daten sind 0,1% laut der letzten Pressemitteilung.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCAD, M5, 2013.06.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdcad m5

USDCAD, M5, 2013.06.28, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

Nur zur Erinnerung, worüber wir hier sprechen:

Forum

Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.03.20 10:40

Bewertung der Marktbedingungen

Geschichte/Thread wurde von hier/anderem Thread gestartet

================================

Marktbedingung

  • die Theorie mit Beispielen (Primärtrend, Sekundärtrend) - lesen Sie abdiesem Beitrag bis zu diesem
  • Zusammenfassung über die Marktbedingungstheorie ist indiesem Beitrag

================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen

================================

PriceChannel ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem

================================

Merrill's Muster sind auf dieser Seite.

================================

Divergenz - wie man sie benutzt, Erklärung und wo man sie nachlesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem

  • Template/Indikatoren und wie man sie benutzt sind in diesem Kommentar.

  • scalp_net_v132_tf EA ist in diesem Beitrag mit Optimierungsergebnissen/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • Mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 Timeframe mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie indiesem Beitrag.

================================

MTF-Systeme

weitere werden folgen ...

================================

Ichimoku


Grund der Beschwerde: