Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 44

 

Sie meinen - Indikatoren werden neu gemalt? Ich habe es auf meinem MT5 leider nicht gesehen. Außerdem wurden einige EAs basierend auf diesen Indikatoren erstellt. Es kann sein, weil der Daten laden MT ... oder aus irgendeinem anderen Grund ... außerdem kann es auf offene Bar sein ... außerdem, welche Versionen verwenden Sie?

 
newdigital:

Sie meinen - Indikatoren werden neu gemalt? Ich habe es auf meinem MT5 leider nicht gesehen. Außerdem wurden einige EAs basierend auf diesen Indikatoren erstellt. Es kann sein, weil die Daten MT laden ... oder aus einem anderen Grund ... außerdem kann es auf offene Bar sein ... außerdem, welche Versionen verwenden Sie?

kein repainting ; es geht um einen Fehler im Programm des Codes.

ich sage : wenn Sie Ihren Chart, der den " TrendStrength_v2 " Indikator hat, in einem beliebigen Zeitrahmen mehrere Kerzen lang laufen lassen ;

Wenn Sie dann zu einem anderen Zeitrahmen wechseln und wieder zum ersten Zeitrahmen zurückkehren, gibt es ein Problem.

Sie können es überprüfen:

Lassen Sie einfach einen Chart ohne Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen für 4~6 Kerzen.

 

Meine Charts sind ständig geöffnet, und ich bin immer zwischen den Zeitrahmen wechseln ... außerdem, ich bin nicht mit diesem v2 ...

Wie auch immer - ich werde versuchen, es mir anzusehen - danke für die Information.

 
newdigital:

Meine Charts sind ständig geöffnet, und ich bin immer zwischen den Zeitrahmen wechseln ... außerdem, ich bin nicht mit diesem v2...

Wie auch immer - ich werde versuchen, es mir anzusehen - danke für die Information.

LOL ... Sie sind ein sehr lustiger Kerl Sergey.
 
Dieser Indikator (im Anhang)? Ich habe nicht gesehen, jedes Problem sorry. Mai sein - Daten war das Laden zu MT5, wenn Sie zwischen Zeitrahmen umgeschaltet? Denn wie ich weiß - müssen für einige Zeit für Daten/Kurse Laden auf dem Chart (manchmal) warten.
Dateien:
 
TIMisthebest:

kein Repainting; es geht um einen Fehler im Programm des Codes.

ich sage: wenn Sie Ihr Diagramm, das "TrendStrength_v2" Indikator in einem beliebigen Zeitrahmen für mehrere Kerze zu passieren verlassen;

Wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen wechseln und dann wieder zum ersten Zeitrahmen zurückkehren, gibt es ein Problem.

Sie können es überprüfen:

Lassen Sie einfach ein Diagramm ohne Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen für 4~6 Kerzen.

Ich sehe das Problem auch nicht.

Können Sie eine Schritt-für-Schritt-Prozedur zur Verfügung stellen, um das Problem zu reproduzieren und/oder einen Screenshot zu machen?

 
newdigital:

Meine Charts sind permanent geöffnet, und ich bin immer zwischen den Zeitrahmen wechseln ...

nicht wechseln zwischen Zeitrahmen für ein paar Kerzen .

dann wechseln und wieder zurück zum ersten ;

sorry für mein schlechtes Englisch,

:)

 
angevoyageur:

Ich sehe das Problem auch nicht.

Können Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reproduktion des Problems und/oder einen Screenshot zur Verfügung stellen?

Ich schicke Ihnen eine solche Rückansicht.
 

Hallo TIMisthebest,

ich habe deine E-Mail-Nachricht über das gleiche Problem mit dem AFL-Gewinner erhalten. Aber von dem, was ich sehe - es ist ein Problem mit Ihrem Internet oder etwas. Denn wie ich sehe - ein Teil des Indikators ist nicht für Sie geladen, aber ich habe nicht dieses Problem sorry ...

Ich werde es auf die von Ihnen beschriebene Weise beobachten. Wie auch immer - vielen Dank für die Informationen.

 
newdigital:
........vielleicht...... ok & danke
Grund der Beschwerde: