Hilfe bei der Codierung - Seite 285

 
hoosain:
Hallo mladen, du hast mir mit einem Code geholfen, mit dem ich dem EA eine Zeitfunktion hinzufügen kann. Ich kämpfe damit, ein ProfitTarget zum Laufen zu bringen. Wenn u könnte es zu ea Blessing_3_V3_9_6 hinzufügen (ich gab Link in meinem früheren Beitrag) Ich würde es sehr zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen.

hoosain

Sie müssen nur Folgendes tun: Gehen Sie die Aufträge in einer Schleife durch und addieren Sie den Gewinn für die von Ihnen ausgewählten Aufträge. Wenn der Gewinn höher ist als der von Ihnen erwartete, schließen Sie alle diese Aufträge. Etwa so:

double totalProfit=0;

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

{

if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)) continue;

if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

if (OrderMagicNumber()!=Magic) continue;

if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)

{

RefreshRates();

totalProfit += OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();

}

}

if (totalProfit>=ProfitWhenClose)

for (i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)

{

if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)) continue;

if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue;

if (OrderMagicNumber()!=Magic) continue;

int type = OrderType();

if (type==OP_BUY || type==OP_SELL)

{

RefreshRates();

if (type==OP_BUY)

OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3);

else OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3);

}

}

 
mladen:
Joe Überprüfen Sie die Werte der Variablen S1OkToOrder und S2OkToOrder. Ich bin mir fast sicher, dass sie Sie daran hindern, neue Positionen einzugeben.

Sorry Mladen, ich versuche alles, was ich kann, setzen Sie true für S1OkToOrder, aber nichts, und wenn ich die S1OkToOrder zu entfernen, die ea gibt unendliche Aufträge.

Wenn Sie freie Zeit onde Tag haben werden

Danke!

 
Big Joe:
Hallo Gurus,

Ich brauche nur ein wenig Hilfe.

Arbeiten wieder auf meine Arbitrage ea.

Es öffnet Positionen, um Arbitrage zu machen. Zu einer bestimmten Stunde fügt es Positionen hinzu. Ich bekomme all das funktioniert.

Aber ich will es fügt Positionen zu einer zweiten Stunde, und dieses Mal, ich versuche alles, was ich kann, aber nichts, ich bin auf es seit 2 Tagen.

Ein wunderbarer Guru kann bitte einen Blick darauf werfen?

Im Code, suchen Sie nach : ADD TO MAIN POSITIONS 2 (Zeile 220) (das erste "add positions" funktioniert)

Herzlichen Dank!

Joe

Probieren Sie es jetzt aus (die Funktion zum Öffnen der zweiten Position arbeitet mit einer eigenen booleschen Variable - vorher benutzte sie die Variable, die zur Funktion zum Öffnen der ersten Position gehörte). Testen Sie, ob das das Problem löst, das Sie hatten:pegasus_arbitrage_short_1.47_ea_new_1.01.mq4

 
mladen:
Joe Probieren Sie es jetzt aus (die Funktion zum Öffnen der zweiten Position arbeitet mit einer eigenen booleschen Variablen - vorher wurde die Variable verwendet, die zur Funktion zum Öffnen der ersten Position gehörte). Testen Sie, ob dies das Problem löst, das Sie hatten:pegasus_arbitrage_short_1.47_ea_new_1.01.mq4

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Aber nichts funktioniert. Ich versuchte andere Dinge in dieser Nacht und keine funktioniert.

Können Sie den Experten hinzufügen, fügen Sie einfach eine Position jeden Tag zur gewünschten Stunde.

Vielen Dank für alles, und nehmen Sie sich Zeit.

 

Hallo zusammen,ich möchte einen Zähler erstellen, der, sobald RSI>70 ist, Zähler = rx ist, und dieser Wert bleibt aktiv (ich werde ihn in der Codierung verwenden), bis die Situation RSI<30 ist (sagen wir, dies = ry). Und vice versa. Kann mir jemand einen Code für mich erstellen? Danke!

Mizan Sharif

 
Mizan:
Hallo zusammen,ich möchte einen Zähler machen, sobald RSI>70, Zähler = rx, und dieser Wert bleibt aktiv (ich werde ihn in der Codierung verwenden), bis die Situation RSI<30 (sagen wir dies = ry). Und vice versa. Kann jemand einen Code für mich erstellen? Danke,

Mizan Sharif

Verzeihung, was soll sie zählen?

Sie meinen Signale?

 

Hallo lieber Mladen.

Bitte, ich möchte Sie bitten, diesen Indikator auf einem Chart neu zu erstellen, dass der Preis in Form der Linie AO ersetzt werden könnte, wenn es möglich ist. MACD ist eigentlich nicht notwendig in diesem Indikator.

Wenn Sie Zeit haben, machen Sie es bitte.

 
mladen:
Entschuldigung, was sollte es zählen? Sie meinen Signale?

hey ich habe mit diesen 2 Indikatoren für eine Woche jetzt und die Ergebnisse sind erstaunlich

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, sie zusammen zu setzen, um nur ein Signal mit Alarmen zu machen

Sie haben beide bereits Alarme, aber ich möchte, dass Sie sie zu kombinieren, so dass nur ein Signal kommt.

Ich habe Bilder davon, wie es aussehen sollte, in der Zip-Datei unten hinzugefügt

oh und ich frage, ob Sie die Parameter behalten können, so dass ich die Werte ändern kann, wenn nötig.

Download to send.zip von Sendspace.com - große Dateien auf einfache Weise versenden

es ist nicht perfekt, hat einige Verluste, aber der Stoploss ist eng und weniger Verluste

oh und auch mit höherer Trendrichtung für lange Trades und mehr Pips verwenden.

Ich würde es wirklich schätzen, wenn Sie mir helfen, sie zusammen zu kombinieren

Danke :-)

 

Hallo, ich weiß, dass das Verschieben von Indikatoren nach links/rechts ziemlich einfach ist, aber ich frage mich, ob es schwer ist, einen Indikator nach oben/unten zu verschieben. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich im Code ändern sollte? Bislang habe ich Enveloppe oder Levels für MA verwendet, aber bei einigen von ihnen funktioniert das nicht wirklich... Es wäre nur für auf Chart-Indikatoren, wie Ichimoku sein. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 
airquest:
Hallo, ich weiß, dass es ziemlich einfach ist, Indikatoren nach links/rechts zu verschieben, aber ich frage mich, ob es schwierig ist, einen Indikator nach oben/unten zu verschieben. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich im Code ändern sollte? Bislang habe ich Enveloppe oder Levels für MA verwendet, aber bei einigen von ihnen funktioniert das nicht wirklich... Es wäre nur für auf Chart-Indikatoren, wie Ichimoku sein. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Die einzige Möglichkeit, Werte vertikal zu verschieben, besteht darin, ihre Werte zu ändern, und das führt wirklich nicht zu den Ergebnissen, die wir erwarten (es hängt weitgehend vom Zeitrahmen oder dem Symbol ab)

Grund der Beschwerde: