Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 42

 

Dies ist die Situation für EURUSD D1 und USDCHF D1:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.12

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

eurusd d1

EURUSD, D1, 2013.04.12, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDCHF, D1, 2013.04.12

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf

USDCHF, D1, 2013.04.12, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Ich bin im Gewinn mit +10 Pips für USDCHF und +89 Pips für EUDUSD

 
Ich werde in diesem Thread nicht viel erklären, denn wir werden wöchentlich getrennte Threads zu den Marktbedingungen haben, nämlich"Technische Analyse und Prognose". Ich meine: ein wöchentliches Thema für den Eurusd, ein wöchentliches Thema für den Usdchf und so weiter. Und natürlich werden wir alle in der Lage sein, daran teilzunehmen.
 

Dies ist das Beispiel dafür, dass USDCHF in vielen Fällen das führende Paar für EURUSD/USDCHF ist (führend - scheint weniger nachhinkend):

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.12

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

Beispiel1

EURUSD, D1, 2013.04.12, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

USDCHF, D1, 2013.04.12

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

Beispiel2

USDCHF, D1, 2013.04.12, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

USDCHF hat die Korrektur hinter sich gelassen und befindet sich nun in einer Range-Bedingung. Wenn dieses Paar aus dem Ichimoku-Clound auf die andere Seite gehen wird, wird es eine echte Umkehr zu bearish sein.

Was EURUSD betrifft, so ist es nur eine Rallye als sekundärer Trend während des bärischen Marktes als primärer.

Ich denke - wir müssen USDCHF für jetzt zu beobachten.


 
newdigital:

Dieses Unterstützungsniveau für eine mögliche Abwärtsbewegung liegt bei 1556 für den M30-Zeitrahmen:


und 1555 für den M1-Zeitrahmen:


Es könnte also interessant sein, dieses Paar für einen möglichen Verkauf zu beobachten.

Aufschlüsselung für XAUUSD

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

XAUUSD, H4, 2013.04.12

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

xauud h4

XAUUSD, H4, 2013.04.12, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


MetaTrader Handelsplattform Bildschirmfotos

XAUUSD, M1, 2013.04.12

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

xauusd m1

XAUUSD, M1, 2013.04.12, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 

Dies ist einige Arten von Cross-Posting zu russisch/englisch mql5 über die Situation mit GBPUSD für jetzt (Ich war poting in russisch mql5 die realen Trades für einige Vorhersage zum Beispiel). Ich denke, es könnte gut sein, dieses Thema nach Paaren zu trennen, um jegliche Inhaltsveröffentlichung zu vermeiden/ Nur eine Idee.

==============

Ich habe mit dieser GBPUSD-Bewegung eine Menge Pips gewonnen.

GBPUSD Technische Analyse und Prognose 14.04 - 21.04 : Bärenhafte Rallye innerhalb der Ichimoku-Wolke
 

Die technische Analyse für diese Woche ist in diesem Thread beschriebenGBPUSD Technische Analyse und Prognose 21.04 - 28.04 : Choppy Bearish Aber was die anderen Paare, so sorry - ich werde für einige Tage warten: Markt ist in ranging/choppy für die meisten der Majors so keine Notwendigkeit, das Bild / Screenshots zum Beispiel. Um es kürzer zu machen:

  • EURUSD: H4/D1 im Ranging/Choppy
  • USDCHF: H4/D1 im Bereich von Choppy
  • GBPUSD: H4/D1 im Bereich von Choppy
  • USDJPY : H4/D1 in flach

 

Nur sehr interessante Situation für XAUUSD H4 ... Ich nenne es "bereit zu gehen" ... scheint - wir können einige Ausbruch oder Zusammenbruch für dieses Paar in der Nähe von H4 fiture haben. Sehen Sie sich einfach die Grafik an:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

XAUUSD, H4, 2013.04.22

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

XAUUSD bereit zum Handeln

XAUUSD, H4, 2013.04.22, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Wir können alle Unterstützungs- und Widerstandslinien usw. sehen.

 

Einige Leute mögen sagen: "Das ist schon in Ordnung - nach der Bernanke-Rede zum Beispiel wird mit Gold erst einmal nichts passieren". Aber es tut mir leid - können Sie sich das Bild des vorherigen Beitrags ansehen? Irgendetwas ist sicher im Gange - einige Regierungen haben gesagt, dass sie kein Gold mehr wollen, andere Regierungen haben gesagt, dass sie glücklich sind, mehr Gold zu kaufen, vor allem im Moment :) Schauen Sie sich einfach das Diagramm im vorherigen Beitrag an und Sie werden alles verstehen.

 

Sehen Sie diesen Indikator in einem zweiten separaten Fenster? Ja, Vorhersage :) Dies ist der Interpolationsindikator (im Anhang). Ich habe ihn auf MT5 CodeBase gefunden, konnte ihn aber leider nicht mehr finden, deshalb hänge ich ihn an diesen Beitrag an.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

XAUUSD, H4, 2013.04.22

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Interpolation

XAUUSD, H4, 2013.04.22, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


Dateien:
Grund der Beschwerde: