Von der Theorie zur Praxis. Teil 2

 

Ja.

Immerhin ein Zweig, der sein soll.

Alle Physiker, Mathematiker und Interessierten sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

 
Ich schlage vor, dass Sie diesen Thread dem Handel mit Trends widmen, da diese früher oder später das Gegen-Trend-System des Themenstarters töten werden)
 
Alexander_K:

Und wenn nicht?

Und wenn Sie das tun? Sobald Ihre Gier und das Gefühl, alles zu haben, Sie dazu zwingt, das Volumen zu erhöhen, ist ein Margin Call fast unvermeidlich.

Das bleibt natürlich Ihnen überlassen, aber sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden oder es sei nicht vorhersehbar gewesen).

 
Alexander_K:

Beginnen wir mit der Frage, wo ich gewesen bin und was ich gelernt habe.

Ja, ich bin nicht wirklich verschwunden, ich habe nur Zeit im SmartLab verbracht.

Und?

Hmm ... Zumindest war es interessant.

Die meisten Menschen dort haben überhaupt keine Ahnung und sind vor allem damit beschäftigt, etwas über die "Hysterese" auf dem Markt zu lernen.

Sie posten Bilder wie dieses und sehnen sich danach, in ihnen den Heiligen Gral zu finden:

Der Leiter dort ist jemand namens B. Gudylin, ein sehr guter Bekannter von mir, der eigentlich den Ton für diese Forschung angibt.

Yee-haw, wo zum Teufel gehst du hin?)
 
Alexander_K:

So, das war's.

Der Grundgedanke, der hier und da erforscht wird - ist der Markt berechenbar?

Die Antwort ist ja. Wir können damit Geld verdienen. Doch dazu müssen wir die Unterschiede zum Random Walk (RW) verstehen, mit dem es nach Ansicht der meisten theoretisch unmöglich ist, Geld zu verdienen.

Das Thema wurde von der Theorie in die Praxis "verlagert"), wann wird die Praxis beginnen?

 
VVT:

Das Thema wurde von der Theorie in die Praxis überführt), wann wird die Praxis beginnen?


Er hat also schon Übung darin. Das Thema hätte heißen sollen: "Auf dem Weg zur Theorie in der Praxis".

 
Evgeniy Chumakov:

Er hat also bereits Übung. Sie hätten das Thema "Von der Praxis zur Theorie" nennen sollen.

Wie in: Nachbesprechung und Bewusstsein für das, was geschaffen wurde), also von der Praxis zur Theorie)

 
VVT:

(z. B.: Nachbesprechung und Bewusstsein für das, was getan wurde) , also von der Praxis zur Theorie)

Die Familie des Piloten?

 
Alexander_K:

Beginnen wir mit der Frage, wo ich gewesen bin und was ich gelernt habe.

Ich bin nicht wirklich verschwunden, ich habe nur Zeit im SmartLab verbracht.

Und?

Hmm ... Zumindest war es interessant.

Die meisten Leute dort haben überhaupt keine Ahnung, und die meisten sind damit beschäftigt, etwas über die "Hysterese" auf dem Markt zu lernen.

Sie posten Bilder wie dieses und sehnen sich danach, in ihnen den Heiligen Gral zu finden:

Der Leiter dort ist ein gewisser B. Gudylin - ein sehr guter Bekannter von mir, der bei diesen Forschungen eigentlich den Ton angibt.

Ich frage mich, welche unserer Bilder Sie dort eingestellt haben?

 
Alexander_K:

Keine.

Ich war überhaupt nicht daran interessiert, mit ihnen zu sprechen.

Sie halten ihnen diese Art von grafischem Markup unter die Nase:


und sie sind glücklich.

Worüber? Warum? Ich weiß es nicht.

Aber sie ist dort sehr beliebt.

Nicht Ihr Publikum?

 
a
Grund der Beschwerde: