Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 57

 
Alexander_K2:

Angenommen, die Hypothese:

dann ist es offensichtlich, dass

- die unstete Flussintensität manifestiert sich zu verschiedenen Stunden innerhalb eines Tages. Sie haben in diesem Bereich geforscht, aber keine praktischen Ergebnisse erzielt. Vielleicht habe ich etwas übersehen...

- Die instationäre inkrementelle Intensität manifestiert sich in sehr großen Impulsbewegungen. Ich glaube nicht, dass es dazu irgendwelche Forschungen gibt...

Und doch sind dies die offensichtlichsten Marktineffizienzen.

Diese Dinge sind seit langem erforscht und wohlbekannt.
 
secret:
Diese Dinge sind seit langem erforscht und wohlbekannt.

Ich freue mich für alle.

 
Eine Sekte namens "Du kannst nicht, du kannst nicht, du kannst nicht". Fallen Sie hin und wiederholen Sie "geht nicht, geht nicht, geht nicht".
 
Aleksey Nikolayev:

Und wenn es zu früh herauskommt - wenn es in einem Kanal zurückkommt, der schmaler ist als Ihr roter Kanal?

Der Optimierer sagt, es sei besser, später, nach der Mitte des Kanals, auszusteigen. Aber auch hier handelt es sich um ein Beispiel und nicht um alle Paare.
 
Alexander_K2:

Angenommen, die Hypothese:

dann ist es offensichtlich, dass

- die unstete Flussintensität manifestiert sich zu verschiedenen Stunden innerhalb eines Tages. Sie haben in diesem Bereich geforscht, aber keine praktischen Ergebnisse erzielt. Vielleicht habe ich etwas übersehen...

- Die instationäre inkrementelle Intensität manifestiert sich in sehr großen Impulsbewegungen. Ich glaube nicht, dass es dazu irgendwelche Forschungen gibt...

Und doch sind dies die offensichtlichsten Ineffizienzen des Marktes.

Ich habe dort nur sich wiederholende Muster erkannt und das war's.

 
Олег avtomat:
Kult mit dem Titel "Mit SB kann man kein Geld verdienen, kann man nicht, kann man nicht". Fallen Sie hin und wiederholen Sie: "Du kannst nicht, du kannst nicht, du kannst nicht".

Es ist nur so, dass die "Matanum-Lehrbücher", die beharrlich zur Lektüre angeboten werden, in diesem Punkt ein wenig schief sind, und diese Schieflage wandert fast unverändert von einem zum anderen. (Ich erinnere mich, dass Sie in dem Zweig mit dem Nachweis der Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, bereits auf den Irrtum der Sektierer beim Verständnis der Auslegung hingewiesen haben). Das hindert Sie praktisch nicht daran, in anderen Bereichen der menschlichen Tätigkeit zu leben - Sie bestehen eine Prüfung, schreiben eine Dissertation usw. Höchstens, dass sie aus einer Fehlinterpretation der Krümmung gelernt haben - "mit SB kann man kein Geld verdienen" -, es aber nie verstanden haben. Aber die Händler müssen verstehen, worauf es ankommt. Und die Wirtschaftsbeteiligten müssen der Sache auf den Grund gehen. Sie sollten ihre Diplomarbeit nicht schreiben oder die Prüfungen vor Professoren ablegen, um die "Essenz" zu überprüfen, sondern um sie in der Praxis anzuwenden. Aber sie müssen es verstehen. Das sind sehr unterschiedliche Dinge - Theorie und Praxis.

 
Alexander_K2:

An dieser Stelle stoßen wir auf eine Art philosophisches Paradoxon:

- Stabile Gewinne implizieren einen stationären Markt. Nach Ansicht angesehener Forumsteilnehmer bedeutet der Übergang zur Stationarität jedoch auch den Übergang zu einem SB, in dem es grundsätzlich unmöglich ist, Gewinne zu erzielen.

Fazit: Ein stabiler Gewinn ist grundsätzlich unmöglich.

- Auf einem nicht-stationären Markt ist es möglich, einen Gewinn zu erzielen, aber er wird instabil sein.

Nun, irgendwie...

Endlich. Nun, dann verdienen Sie Geld mit der Nicht-Stationarität (Besonderheiten) des Marktes.

 
Wizard2018:

Es ist nur so, dass die "Matanum-Lehrbücher", deren Lektüre nachdrücklich empfohlen wird, in diesem Punkt etwas schief sind, und diese Schieflage wandert fast unverändert von einem zum anderen. (Ich erinnere mich, dass Sie in dem Zweig mit dem Nachweis der Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen, bereits auf den Irrtum der Sektierer beim Verständnis der Auslegung hingewiesen haben). Das hindert Sie praktisch nicht daran, in anderen Bereichen der menschlichen Tätigkeit zu leben - Sie bestehen eine Prüfung, schreiben eine Dissertation usw. Höchstens, dass sie aus einer Fehlinterpretation der Krümmung gelernt haben - "man kann mit SB kein Geld verdienen" -, es aber nie verstanden haben. Aber die Händler müssen verstehen, worauf es ankommt. Aber die Händler müssen der Sache auf den Grund gehen. Sie sollten ihre Diplomarbeit nicht schreiben oder die Prüfungen vor den Professoren ablegen, um das "Wesentliche" zu überprüfen, sondern um es in der Praxis anzuwenden. Aber sie müssen es verstehen. Die Theorie und die Praxis sind sehr unterschiedliche Dinge.

Sektierer brauchen kein Verständnis!

;)))

 

Es ist irgendwie langweilig, wenn der Preis immer um seine eigene Erwartung mit irgendeiner Art von Verteilung baumelt.

Glauben Sie das wirklich?

 
secret:
Der Optimierer sagt, es sei besser, später auszusteigen, nach der Mitte des Kanals. Aber auch hier handelt es sich um ein Beispiel und nicht um alle Paare.

Interessant ist die Portfolio-Optimierung aus dem ursprünglichen System und dem Trend-System. Allerdings bin ich mir über den Erfolg nicht so sicher.

Ich erinnerte mich gerade an den Ansatz von fxsabera, bei dem anstelle eines Parametersatzes mehrere Instanzen von EA mit unterschiedlichen Parametersätzen ausgeführt werden.

Grund der Beschwerde: