Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 154

 
Renat Akhtyamov:
Ich glaube jedoch, dass es sich um das Äquivalent eines Renko handelt.

Nun, wenn man es so ausdrückt, ist die normale klassische Kerze auch eine Verdünnungskerze.

 
Доктор:

Ausdünnung ist ein abgedroschenes Thema. Viel Spaß!

Ausdünnung.

Ausdünnung.

Doktor, ich nehme an, Sie sind von Peter?

Die gesamte Ausdünnung ist also bereits in jeder steigenden TF berücksichtigt.

Vielleicht sehen Ärzte auch nur Krankheiten?))) Als würden Physiker nur die Physik sehen.))

 
Доктор:

Nun, wenn man es so ausdrückt, ist die normale klassische Kerze auch eine Verdünnungskerze.

Wenn es mehrere Kerzen in einer Reihe mit einem einzigen Preis gibt? Bei einer Ausdünnung und bei einem Renko wird es eine Kerze geben.
 
Renat Akhtyamov:
Wenn es mehrere Kerzen in einer Reihe mit einem einzigen Preis gibt? Sowohl bei der Ausdünnung als auch bei der Neuverhandlung wird es eine Kerze geben.

Ist die Ausdünnung nicht eher ein einmaliges Verfahren als eine Klasse von Operationen? Und Renko ist dünn, und klassische Kerze ist dünn, und einmal im Jahr auf dem Terminal für eine Minute zu drehen ist dünn.

 
Доктор:

Ist die Ausdünnung nicht eher ein einmaliges Verfahren als eine Klasse von Operationen? Und Renko ist dünn, und klassische Kerze ist dünn, und einmal im Jahr auf dem Terminal für eine Minute zu drehen ist dünn.

Ich habe einfach nicht nachgedacht und mich beeilt zu antworten. Ich sehe keinen Sinn darin, mich zu wiederholen.
 
Renat Akhtyamov:
Wenn es mehrere Kerzen mit demselben Preis in einer Reihe gibt? Bei der Ausdünnung und bei Renko wird es eine Kerze geben.

Das löst das Problem nicht, denn das Hauptproblem bei Renko besteht darin, zu verstehen, wo man mit der Zählung beginnen soll, und das hängt von allem ab, d.h. es hängt von der Person ab, so dass die Methode zunächst falsch ist, genau wie die Wahl der "richtigen" MA-Periode.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Das löst das Problem nicht, denn das Hauptproblem bei Renko besteht darin, zu verstehen, wo man mit der Zählung beginnen soll, und das hängt von allem ab, d.h. es hängt von der Person ab, so dass die Methode zunächst falsch ist, genau wie die Wahl der "richtigen" MA-Periode.

Ich werde dann selbst antworten. Es macht keinen Unterschied, wo Sie anfangen, solange Sie nicht in einem Rechteck enden.
 
Renat Akhtyamov:
die Hauptsache ist, das Rechteck nicht zu beenden

Wie ist das? Eine riesige Renko-Kerze? =D

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Wie ist das? Eine riesige Renko-Kerze? =D

Es spielt keine Rolle, ob es ein Renko ist oder nicht. Das Gesamtbild ist jedoch vorhanden. Aus statistischer Sicht ist es wahrscheinlich nicht interessant
 

Kurzum, die Umfrage hat gezeigt, dass die Betroffenen an nichts anderem interessiert sind als an einer Ausdünnung der Zitate.

Vielleicht, ja - neben den Marktzyklen ist diese Sache eine äußerst wichtige Grundlage des Grals.

Die verschiedenen Methoden der Ausdünnung erreichen:

1. die Aufteilung des ursprünglichen Marktprozesses in zwei Teilprozesse: Alpha und Omega (siehe https://www.mql5.com/ru/forum/134424)

2. maximale Erhaltung der Informationen, die durch Tick-Quotes übermittelt werden. Gleichmäßige Ausdünnung (Arbeit mit OPEN/CLOSE M1, M5 und höher) führt zum Verlust aller Informationen und zum Übergang zu einer Normalverteilung von Inkrementen, die die maximale Entropie und Arbeit mit einem Wiener Prozess ohne Abriss hat, was extrem schwierig ist (aber, Sie können)

3. die Hinzufügung von Informationen über Zeitstempel-Effekte mit einer bestimmten Art von Ausdünnung zu der ursprünglichen Reihe. Sogar eine Reihe (-1; +1) vom Typ "Random Walk" kann informativer gemacht werden, indem man sie durch eine Erlang-Verteilung ausdünnt und so eine Art Reihe für den Weg (Summe der Münzinkremente) durch exponentielle Zeitintervalle erhält.

Феномены рынка
Феномены рынка
  • 2011.07.05
  • www.mql5.com
Решил вот такую веточку организовать, надеюсь, коллеги поддержат (из тех кто не очень жадные до знаний :о), и так же будут выкладывать какие то наб...
Grund der Beschwerde: