Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 63

 
Доктор:

Alexander, das ändert das Thema.

Der MO einer klassischen SB ist (per Definition) gleich Null. Dann ist die Stichproben-IR einer solchen SB gleich Null (durch die Eigenschaft des Stichprobenmittelwertes).

D.h. für jede Stichprobe von SB(Position geöffnet - Position geschlossen) ist der IR gleich Null.

Da gibt es nichts zu diskutieren, es sei denn, Sie vertrauen eher der Mathematik als Zauberern.

Offensichtlich verdienen Sie Ihr Geld nicht mit einem klassischen SB, sondern mit einem Instrument mit einer Hurst von knapp 0,5. Das ist ein ganz anderer Fall.

TZ glaubt an Götzen, Zauberer sind nur eine Untergruppe der Vielzahl von Götzen. Sie gehören jedoch nicht zu dieser Gruppe :))
 
Доктор:

Alexander, das ändert das Thema.

Der MO einer klassischen SB ist (per Definition) gleich Null. Dann ist die Stichproben-IR einer solchen SB gleich Null (durch die Eigenschaft des Stichprobenmittelwertes).

D.h. für jede Stichprobe von SB(Position geöffnet - Position geschlossen) ist der IR gleich Null.

Da gibt es nichts zu diskutieren, es sei denn, Sie vertrauen eher der Mathematik als Zauberern.

Offensichtlich verdienen Sie Ihr Geld nicht mit einem klassischen SB, sondern mit einem Instrument mit einer Hurst von knapp 0,5. Das ist ein völlig anderer Fall.

Der mathematische Erwartungswert des "klassischen" und "neoklassischen" Random Walk ist per Definition gleich seinem Anfangswert. Null ist gleich der mathematischen Erwartung der ersten Differenz.

Die Varianz einer Streuung hängt von der Zeit ab - ein nicht-stationärer Prozess.

Welche elementaren Begriffe können Sie nicht definieren?

 
Доктор:

Alexander, das ändert das Thema.

Der MO einer klassischen SB ist (per Definition) gleich Null. Dann ist die Stichproben-IR einer solchen SB gleich Null (durch die Eigenschaft des Stichprobenmittelwertes).

D.h. für jede Stichprobe von SB(Position geöffnet - Position geschlossen) ist der IR gleich Null.

Da gibt es nichts zu diskutieren, es sei denn, Sie vertrauen eher der Mathematik als Zauberern.

Offensichtlich verdienen Sie Ihr Geld nicht mit einem klassischen SB, sondern mit einem Instrument mit einer Hurst von knapp 0,5. Das ist ein ganz anderer Fall.

Um ehrlich zu sein, bin ich überhaupt nicht an SB interessiert - ich will nur das Gespräch am Laufen halten.

Was gibt es sonst noch zu besprechen? Das Thema ist für einen Meinungsaustausch über Taktiken und Strategien zur Erzielung von Gewinnen auf dem realen Markt gedacht. Und? Wizard gibt einen Algorithmus für die Erträge - um die Richtung der Preisbewegung zu folgen - niemand gibt einen Scheiß. Jeder ist aus irgendeinem Grund an SB interessiert.

In Ordnung, gut. Der SB ist also der SB. Jetzt geht es konkret um integriertes weißes Rauschen oder die Summe der Inkremente einer "Münze". Es gibt die Meinung, dass sich das Eigenkapital immer wie die SB selbst verhält - es kehrt zur ursprünglichen Einlage zurück, d.h. es ist zu verstehen, dass die SB immer zur Erwartung zurückkehrt.

Wie jedoch ein Mathematiker auf SL sagte,"sagt uns das Gesetz des Arkusinus, dass zufällige Spaziergänge typischerweise lang anhaltende Wellen sind, die nur sehr selten zum Nullpunkt zurückkehren".

Ein offensichtlicher Widerspruch! Oder übersehe ich etwas?

 
Alexander_K2:

Um ehrlich zu sein, bin ich an SB überhaupt nicht interessiert - ich rede einfach weiter.

Was gibt es sonst noch zu besprechen? Das Thema dient dem Meinungsaustausch über Taktiken und Strategien zum Geldverdienen auf dem realen Markt. Und? Wizard gibt einen Algorithmus für die Erträge - um die Richtung der Preisbewegung zu folgen - niemand gibt einen Scheiß. Jeder ist aus irgendeinem Grund an SB interessiert.

In Ordnung, gut. Der SB ist also der SB. Jetzt geht es konkret um integriertes weißes Rauschen oder die Summe der Inkremente einer "Münze". Es gibt die Meinung, dass sich das Eigenkapital immer wie die SB selbst verhält - es kehrt zur ursprünglichen Einlage zurück, d.h. es ist zu verstehen, dass die SB immer zur Erwartung zurückkehrt.

Wie jedoch ein Mathematiker auf SL sagte,"sagt uns das Gesetz des Arkusinus, dass zufällige Spaziergänge typischerweise lang anhaltende Wellen sind, die nur sehr selten zum Nullpunkt zurückkehren".

Ein offensichtlicher Widerspruch! Oder übersehe ich etwas?

Hat der "Mathematiker" überhaupt das Gesetz des Arkus gelesen? Das ist Unsinn.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Hat der "Mathematiker" überhaupt das Gesetz des Arcinus gelesen? Das ist lächerlich.

Nun, es ist ein sehr bekannter Mathematiker auf SL mit einer gewissen Glaubwürdigkeit.

 
Interessant. Die Verteilung der Kurssteigerungen ist bereits mehrfach untersucht worden, um Einbrüche/Glocken zu finden.
Hat jemand eine Verteilung über die Dauer des Trends vorgenommen?
Ich meine, ein Trend ist ein eher stationärer Prozess, und dann wird seine Dauer nicht stationär und passt daher in eine Verteilung. Wer weiß, vielleicht gibt es gerade bei der Verteilung der Trenddauer Einbrüche/Ausbrüche in der Glocke der Verteilung.
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass es nicht ganz richtig wäre, ein einziges Finanzinstrument zu untersuchen.
 
Alexander_K2:

Na und? Der Algorithmus des Zauberers, um Geld zu verdienen, besteht darin, der Preisentwicklung zu folgen - das interessiert niemanden.

Nun, das ist ein Ratschlag auf dem Niveau von "billig kaufen und teuer verkaufen". Er geht umher und gibt unter dem Deckmantel der Offenbarung bei wichtigen Treffen bedeutungslose Banalitäten von sich, nun ja, nur ein Hobby - um in seiner Freizeit zu trollen. Was soll's, es gibt zu viele kranke Menschen. Sind Sie ernsthaft überrascht über die mangelnde Reaktion auf solch "wertvolle" Informationen?

 
Anatolii Zainchkovskii:
Interessant. Die Verteilung der Kurssteigerungen wurde bereits mehrfach untersucht, um Einbrüche in der Glocke zu finden.
Hat jemand eine Verteilung über die Dauer des Trends vorgenommen?
Ich meine, ein Trend ist ein eher stationärer Prozess, und dann wird seine Dauer nicht stationär und passt daher in eine Verteilung. Wer weiß, vielleicht gibt es Einbrüche in der Verteilung der Trenddauern.

Ich habe Histogramme für den Wert von Trends nach vergangenem Preis erstellt - auf der Grundlage des Zickzacks. Es stellte sich heraus, dass sie der SB deprimierend ähnlich ist (Exponentialverteilung)

Ich habe keine Histogramme für Trendzeiten erstellt, da dies kompliziert ist (Zeitlücken, Volatilitätsschwankungen usw.) und die Bedeutung ihrer möglichen Anwendung unklar ist.

 
vladavd:

Nun, das ist ein Ratschlag auf dem Niveau von "billig kaufen und teuer verkaufen". Ein Mann läuft unter dem Deckmantel der Offenbarung bei wichtigen Treffen herum und erzählt uns bedeutungslose Plattitüden, na ja, nur ein Hobby - um in seiner Freizeit zu trollen. Was soll's, es gibt zu viele kranke Menschen. Sind Sie ernsthaft überrascht über das Ausbleiben von Reaktionen auf solch "wertvolle" Informationen?

Ich weiß es nicht. Der Mann, unter einer anderen Soße, hat seit Jahren für die Massen die Idee, dass, wenn die vorherige Bar war nach oben, muss man kaufen und umgekehrt. D.h. dem "Trend" - der Richtung der Bewegung - zu folgen. Hat er denn nichts anderes zu tun? Außerdem bin ich in der SL auf ähnliche Taktiken gestoßen, aber auch dort wird das nicht ernst genommen und nicht kontrolliert. Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Mir selbst erscheint das zu einfach, aber wer weiß... Ich werde es mir bei Gelegenheit ansehen.

 
Alexander_K2:

Nun, es handelt sich um einen sehr bekannten Mathematiker auf SL, der ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit genießt.

Es scheint sich um ein Zitat von Schirjajew zu handeln.

Um zu verstehen, was es bedeutet, wenn man sagt, dass es unmöglich ist, mit SB Geld zu verdienen, muss man viel einfachere Konzepte beherrschen:

1) Wahrscheinlichkeitsabhängigkeit (stochastisch)

2) Bedingte Verteilung

3) Bedingte Erwartung.

Die gleichen Konzepte sind auch für das Verständnis der Ökonometrie oder des maschinellen Lernens wichtig.

Grund der Beschwerde: