Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 176

 
Uladzimir Izerski:

Doktor, sind Sie aus Petersburg?

Kanatchikova Dacha liegt in Moskau.
 
secret:
Man kann einen Nobelpreis nicht auf Brot kleben.)
Nun, Butter ist nicht gleich Butter.
 
Aleksey Nikolayev:

Das Problem bei den Levy-Flügen besteht darin, dass das Maß für die Volatilität nicht die Streuung und das Maß für die Abhängigkeit nicht die Korrelation sein kann (weil es diese Größen nicht gibt).

Übrigens gibt es einen Artikel von brasilianischen Wissenschaftlern, der die Verwendung von Levy-Flügen für Wechselkurse rechtfertigt. Reguläre Levy-Flüge sind jedoch schwer zu untersuchen, daher wird der verkürzte Levy-Flug verwendet.

 
transcendreamer:

Also so 1,1 Millionen Taler, ja ich weiß, das ist natürlich sehr wenig 😁.

Haben Sie schon 1 Million Taler mit ARIMA, GARCH etc. aus dem Markt genommen (Nobelarbeiten)?
 
secret:
Haben Sie schon 1 Million Taler aus dem Markt genommen (ARIMA, GARCH etc. Nobelwerke)?

Ich frage mich, ob Sie irgendwie beweisen können, dass Sie kein Geld aus dem Markt abgezogen haben, indem Sie ARIMA, GARCH usw. Nobelwerke verwenden).

 
Aleksey Nikolayev:

Ich frage mich, ob Sie irgendwie beweisen können, dass Sie kein Geld aus dem Markt abgezogen haben, indem Sie ARIMA, GARCH usw. Nobelwerke verwenden.)

Ich kann, aber warum?)
Stimmt, die Kosten für den Beweis wären so hoch wie das gesamte Geld, das ich abgehoben habe)
 
secret:
Ich kann, aber warum?)
Die Wahrheit ist, dass der Wert des Beweises dem Betrag des gesamten von mir beschlagnahmten Geldes entsprechen wird)
Oh, ja!
Jeder hier ist ein Millionär.
 
secret:
Ich kann, aber warum?)

Um fair zu sein: Diejenigen, die Beweise verlangen, sollten bereit sein, diese zu denselben Bedingungen zu liefern.)


Richtig, der Wert des Beweismaterials entspricht dem Wert des gesamten von mir beschlagnahmten Geldes)

Ich würde es vorziehen, in der üblichen (formalen) Logik der Beweise zu bleiben) Gegen Geld erlangte Beweise sind nicht viel wert)

 
PapaYozh:
Oh, ja!
Jede Sekunde hier ist ein Millionär.
Jeder Erste ist ein Millionär.
Ehemalige oder Möchtegerns).

 
Aleksey Nikolayev:

Um fair zu sein: Diejenigen, die Beweise verlangen, sollten bereit sein, diese zu den gleichen Bedingungen zu liefern.)

Ich würde es vorziehen, in der üblichen (formalen) Logik der Beweise zu bleiben) Für Geld erhaltene Beweise sind nicht viel)

Ich verlange also keine Beweise, sondern weise nur darauf hin, dass noch niemand mit ARIMAs geprahlt hat, dass es ihm gelungen ist, Geld zu verdienen.

Ich frage mich, wie Sie den logischen Beweis sehen, ohne das System zu enthüllen).
Grund der Beschwerde: