Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 13

 
Evgeniy Chumakov:


Es wurde bereits 1000 Mal gepostet.

Es funktioniert nicht bei jedem TF-Preis mit jeder Probe.

Also gibt Alexander seine Niederlage ehrlich zu.

Ich muss das Forum nicht verlassen - ich muss nur zugeben, dass sich die Preisreihe von der SB unterscheidet, weil sie einige versteckte Muster aufweist.

Und jeder Dummkopf kann eine Eule auf einer Weltkugel ziehen (um die Parameter eines beliebigen TS an einen bestimmten Abschnitt der Zahlenreihe anzupassen).

Die einfachste TS mit zwei Beuteln kann auf jede Karte montiert werden - auf einem Testmuster werden sie zusammengeführt....

 
Alexander_K:

Es ist mir eigentlich egal, ob er das Forum verlässt oder nicht - dies ist das erste Mal, dass ich mit ihm gesprochen habe.

Ich wollte nur die Aufrichtigkeit seiner Überzeugungen überprüfen. Hmmm... Sieht aus, als ob der Typ ernsthaft glaubt, dass man mit SB kein Geld verdienen kann...

Und der Zauberer sagte: "Ein Händler fängt an, auf dem Markt Geld zu verdienen, wenn er versteht, dass es einfach ist, auf dem SB Geld zu verdienen".

Das ist eine Lüge. Das ist nicht das erste Mal, dass du mit mir sprichst.

Ich weiß nicht, ob es das erste Mal ist, dass Sie dieses Gespräch mit mir führen. Normalerweise würden die Assistenten sie einfach wegpusten.

 
Alexander_K:

Ich gebe nur zu, dass diese Methode bei SB und funktioniert nicht. auf dem Markt. Das ist wahr und viele Menschen wissen es.

Und wie kann man danach argumentieren, dass der VR-Preis einfacher ist als der SB-Preis? Ich versteh das nicht...

Zeigen Sie also anhand eines Testmusters, wie es "funktioniert".

Buchen Sie den TS mit den Parametern, die Sie mit der Trainingsstichprobe erhalten haben.

Wir werden es hier alle zusammen durchspielen und sehen.

 
denis.eremin:

Nun, dann gibt Alexander seine Niederlage offen und ehrlich zu.

Sie brauchen das Forum nicht zu verlassen - geben Sie einfach zu, dass sich die Preisreihen von den SB dadurch unterscheiden, dass es darin versteckte Muster gibt.

Und jeder Dummkopf kann eine Eule auf einer Weltkugel ziehen (um die Parameter eines beliebigen TS an einen bestimmten Abschnitt der Zahlenreihe anzupassen).

Die einfachste TS mit zwei Beuteln kann an jede Karte angepasst werden - auf einem Testmuster werden sie zusammengeführt....


Wenn Sie nichts dagegen haben, können Sie sein System im Allgemeinen testen.

Der Indikator sieht folgendermaßen aus:

Berechnen Sie im gleitenden Fenster (sagen wir Stichproben) die Summe der Preissteigerungen SUM += ц0 - ц1 und die absolute Summe der Preissteigerungen ABS += Abs(ц0 - ц1)

dann D = 2,5758 * (ABS/Sqrt(n Stichprobenumfang))

Kaufen wenn SUM < -D Schließen wenn SUM >= 0

Verkaufen, wenn SUM > D Schließen bei SUM <= 0

 
Alexander_K:

Nun, das ist in Ordnung. Das ist nicht das, was ich eigentlich will...

Ich will die Wahrheit.

Oooooh, Graf, das ist unehrlich!

Sie sind derjenige, der die Wette vorgeschlagen und die Regeln festgelegt hat!

Gestehen Sie Ihre Niederlage ein - das Forum zu verlassen ist nicht notwendig, aber die Tatsache zuzugeben, dass die Preisspanne besser vorhersehbar ist als die SB ist notwendig

 
Evgeniy Chumakov:


Entschuldige, Eugene, aber der Graf selbst hat die Wette angeboten!

 
denis.eremin:


Vor langer Zeit gab es hier ein Mitglied, das allen Assistenten das Gleiche schrieb: "Macht einen Staat". Normalerweise würden die Assistenten sie einfach wegpusten.

Komm schon... Da ist ein dummer Typ, der "dieser Typ" ist... Woran erkennen Sie, ob Ihnen der richtige "Staat" oder ein anderer gefälschter Staat gezeigt wird?

JEDE Information muss vom Händler überprüft werden ... und es gibt keinen anderen Weg ...

 
Alexander_K:

Aber hier brauchen Sie einen Straight. Und im Gegensatz zur SB-Analyse tue ich mich schwer mit Bargeld auf dem Markt.

In einer halben Stunde fängt mein TS an, auf dem Real zu handeln, also werde ich die Daten am Wochenende in der "Test"-Sektion posten. OK?

Alejandro, gibst du dich bei der Wette, die du VORGESCHLAGEN hast, geschlagen?

 
Alexander_K:

Nein, natürlich nicht. Das würde Magic ruinieren, und das darf unter keinen Umständen passieren.

Dann posten Sie den TS - wir werden ihn alle an einem Testmuster ausprobieren

 
denis.eremin:

Dann posten Sie den TS - wir werden ihn alle an einem Testmuster ausprobieren


Lesen Sie oben, was ich bereits gepostet habe.

https://www.mql5.com/ru/forum/366487/page17#comment_21702052

От теории к практике. Часть 2
От теории к практике. Часть 2
  • 2021.04.06
  • www.mql5.com
Да. Все-таки, ветке быть. Приглашаю в нее всех физиков, математиков, да и, вообще, заинтересованных лиц...
Grund der Beschwerde: