Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 123

 
Олег avtomat:

Offensichtlich verstehen Sie überhaupt nicht die Bedeutung und das Wesen des Hearst-Index H = H(N), der die fraktale Dimension der betreffenden Zeitreihe charakterisiert.

Die Behauptung, dass"ohneHearst kein Geld da ist", bedeutet, dass man seine eigene Inkompetenz unterschreibt.


Hier ist ein Artikel, den Sie sorgfältig und nachdenklich lesen sollten:http://www.mathnet.ru/links/6675a7582e4104aa6a5d921061ab1127/sjim394.pdf

Es gibt Literatur zu diesem Thema, und wenn Sie sich die Mühe machen, können Sie Ihr Wissen auf diesem Gebiet vertiefen.

Bislang wurde Ihre Fixierung auf "Hearst" beobachtet. Wahrscheinlich, weil Sie den Klang dieses Wortes wirklich mögen.

Oleg, du hast mich enttäuscht. Es gibt dort nichts Neues oder Interessantes.

Ich glaube nicht, dass Sie es selbst gelesen haben. Sonst würden Sie hier nicht so einen Unsinn von sich geben.

 
Доктор:

Oleg, du hast mich enttäuscht. Es gibt dort nichts Neues oder Interessantes.

Ich glaube nicht, dass Sie es selbst gelesen haben. Sonst würden Sie nicht so einen Unsinn erzählen.

Oh, Mann.

Warum lesen Sie diesen Blödsinn?

Rationierung ist eine Million Mal einfacher, und was hat Hearst damit zu tun? ;).

1. wir erinnern uns an den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

2. wir teilen es durch das, was wir auswendig gelernt haben.

Das war's.

alle Beteiligten!

 
Доктор:

Vielen Dank, Oleg. Ich werde es lesen. Übrigens, ich zähle sie nur über die fraktale Dimension.

Was die Aussage"keinHearst kein Geld" betrifft, so ist das nicht meine Meinung. Das sind Nobelpreisträger. Analphabeten, wie es scheint.

Das Nobelkomitee hat sich längst selbst diskreditiert.

Wirtschaftsnobelpreisträger reden schon seit langem völligen Unsinn.

Friedensnobelpreisträger haben Kriege angezettelt.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

 
Олег avtomat:

Das Nobelkomitee ist seit langem diskreditiert.

Wirtschaftsnobelpreisträger reden seit langem völligen Blödsinn.

Friedensnobelpreisträger führen Kriege.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

+++

 
Andrei Trukhanovich:

der öffentliche Link - er zeigt nur das an, was der Autor des Monitors freigegeben hat

Das stimmt, aber es ist unmöglich, Transaktionsinformationen zu verbergen.
 
Доктор:

Oleg, du hast mich enttäuscht. Es gibt dort nichts Neues oder Interessantes.

Ich glaube nicht, dass Sie es selbst gelesen haben. Sonst würden Sie hier nicht so einen Unsinn erzählen.

Ich wiederhole: Lesen Sie es sorgfältig!

Das ist nichts Neues. Dieser Artikel stammt aus dem Jahr 2002.

Aber eine sorgfältige Lektüre kann Ihnen die Augen öffnen.

 
Олег avtomat:

Ich wiederhole: Lesen Sie es sorgfältig!

Das ist nichts Neues. Es handelt sich um einen Artikel aus dem Jahr 2002.

Aber eine sorgfältige Lektüre kann Ihnen die Augen öffnen.

Haben Sie es selbst gelesen? Wenn ja, geben Sie die Stelle in dem Artikel an, die mich aufklären soll.

 
Доктор:

Haben Sie es selbst gelesen? Wenn ja, geben Sie bitte die Stelle in dem Artikel an, die mich aufklären soll.

Und fragen Sie sich, was dieser Indikator misst, welche Eigenschaften er hat, welchen Anwendungsbereich, welche Fehlerspanne, welche Abhängigkeit vom Stichprobenumfang, welche Zuverlässigkeit usw. usw.

Die Anwendung dieses Indikators auf Finanzreihen ist, als würde man einen Topf auf den Kopf setzen.

Du kannst Bilder von Kiffern im Internet finden.
 
Олег avtomat:


Lop Doc weiß noch nicht, dass eine Serie mit variablem Hearst leicht auf eine Serie mit variabler Intensität des Ereignisflusses reduziert werden kann. Das wird er nie verstehen....

 
Alexander_K2:

Lop Doc weiß noch nicht, dass eine Serie mit variablem Hearst leicht auf eine Serie mit variabler Intensität des Ereignisflusses reduziert werden kann. Das wird er nie verstehen....

Wünschen wir ihm: Doktor heile dich selbst!

Grund der Beschwerde: