Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 128

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass ich nichts mehr wissen muss, ich habe alles gelernt, was ich wissen muss. Und was den Zweig anbelangt, so schweige nicht, sonst werden die Leidenden sehr verärgert sein, denn es ist besser, Hoffnung zu haben als keine Hoffnung.

Ich stimme dir zu, mein alter Freund Che.

 
Alexander_K2:

Ich stimme mit dir überein, mein alter Freund Che.

Ich würde sogar anbieten, eine Signalparade zu organisieren)
Ich denke, es ist eine gute Idee, fünf oder sieben Personen, die einen privaten Chat-Raum und die Schaffung von öffentlichen Signalen, zum Beispiel von hundert bachinskiyes jeder haben. Du könntest 10 Baht auf einen Groschen haben, scheiß drauf. Wir müssten uns gegenseitig Ergebnisse mitteilen, miteinander streiten, etwas beweisen).
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich würde sogar vorschlagen, eine Parade von Signalen zu veranstalten)
Die Art fünf oder sieben Personen tun einen privaten Chat und erstellen öffentliche Signale, zum Beispiel von hundert bachinskiye jeder, natürlich realka. Wir könnten jeweils 10 Baht für einen Cent haben, zum Teufel damit. Wir konnten uns die wöchentlichen Ergebnisse ansehen, uns austauschen, streiten, etwas beweisen).

Es macht mir nichts aus. Aber wenn jeder seine eigene Strategie hat, kommt es dann zu gegenseitigen Missverständnissen, wie in diesem Thread?

 
Alexander_K2:

Ich stimme dir zu, mein alter Freund Che.

Und wenn dann jemand in das Thema einsteigen will, sagt er: "Was stehst du denn da? Wir haben unser eigenes Thema und du hast was?")
 
Alexander_K2:

Das stört mich nicht. Aber wenn jeder eine andere Strategie verfolgt, kommt es dann nicht zu gegenseitigen Missverständnissen wie in diesem Thread?

Wer kümmert sich schon um Missverständnisse, das Ergebnis wird es zeigen)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich würde sogar vorschlagen, eine Parade der Signale abzuhalten)
Die Art fünf oder sieben Personen tun einen privaten Chat und erstellen öffentliche Signale, zum Beispiel von hundert bachinskiye jeder, natürlich realka. Wir könnten jeweils 10 Baht für einen Cent haben, zum Teufel damit. Wir haben einen guten Grund, sie miteinander konkurrieren zu lassen:) Wenn du ein Experte auf dem Gebiet bist und keine Ahnung hast, musst du die Lösung von Schulproblemen zeigen).

jedem die Lösung für ein Schulproblem zeigen?

Warum?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Wer kümmert sich schon um Missverständnisse, das Ergebnis wird es zeigen)

Das stört mich nicht. Komm, wir probieren es mal aus. Wer weiß, was passieren wird. Ich erinnere mich, dass wir eine gemeinsame Auffassung zur Marktasymmetrie hatten.... Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergehen soll...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie können dort leicht 10-15.000 Dollar verdienen.

Was meinen Sie mit "tun"? In welchem Zeitrahmen und mit welchem Kapital?

CHINGIZ MUSTAFAEV:
Schade. Die Provisionen dort sind enorm (10-20 % des Betrags, den man bei Überweisungen und Umrechnungen verliert),

Ich glaube nicht, dass Sie verwirrt werden, auf flüssigen Spitzen (Banane, finik, coinbase...) können internationale Überweisungen mit sehr kleinen Verlusten eingegeben und zurückgezogen werden, und crypto ist fast für freies (obwohl jetzt die Kommissionen selbst auf blockchain von den Rollen gegangen sind, aber es ist temporär), die Kommissionen auf den Börsen die ganze Zeit, die 0.05% im Durchschnitt fallen, Ausbreitungen sind dünn. Ein Problem besteht darin, dass zu einem unerwarteten Zeitpunkt plötzlich ein "Hackerangriff" erfolgen kann und der Betrug am Ende aufhört... An der Börse selbst können Sie also leider kein Sachkapital halten.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ich würde sogar eine Parade von Signalen vorschlagen)
Die Art fünf oder sieben Personen tun einen privaten Chat und erstellen öffentliche Signale, zum Beispiel von hundert bachinskiye jeder, natürlich realka. Wir könnten jeweils 10 Baht für einen Cent haben, zum Teufel damit. Sie wären interessanter)) Warum sollten sie Forumsthemen ohne Grund pumpen?)

Ich werde nicht über die obskure Bedeutung des Systems sprechen.

Angenommen, der Gewinner wird allen sagen, dass sie für einen guten Handel eine Hose auf dem Kopf tragen und überall hingehen müssen. Oder werden sie denken, dass es nur ein dummer Scherz ist? Ebenso wird (und sollte) alles, was gesagt wird, nach seinen eigenen Verdiensten beurteilt werden, nur auf der Grundlage der Bedeutung des Gesagten an und für sich, ohne fremde Überlegungen.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Etwa fünf oder sieben Leute machen einen privaten Chatroom.

Geschlossene Chats dauern nicht lange. Leider. Werbung hält das Interesse und damit das Leben im Chatroom aufrecht.

Grund der Beschwerde: