Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 122

 
Alexander_K2:

Dann zeigen Sie entweder Ihren Staat oder Ihr Bildungsdiplom. Worauf warten Sie und Ihr bester Freund noch? Was soll der Scheiß?

Der Automat sagt geradeheraus - er ist Systemingenieur, ich bin Quantenphysiker, Vladimir ist Biologe, Alexey Ivanov ist Quantenphysiker... Was zum Teufel treibst du hier überall?

Das gute alte argumentum ad hominem) Es ist ein Standardzeichen für kein argumentum ad rem)

 
Доктор:

"Er liest das Buch, sieht aber die Feige".

Ich will das Ergebnis nicht kritisieren. Ich sage, es ist ein klassischer Gegentrend. Und die Ausdünnung ändert nichts an der Beschaffenheit des Instruments.

Hehe... Sie sind klug, Doc, trotz Ihres fehlenden Abschlusses. Du hast etwas an dir, was ein Narr nicht hat. Die Fähigkeit, eine Diskussion in Gang zu halten! Ja, ja... Das ist eine Menge wert.

Ich verwende Verdünnung in meinem TS. Aber, vergleichende Ergebnisse - ja, die müssen wir machen und veröffentlichen. Ich stimme zu.

 
Alexander_K2:

Dann zeigen Sie entweder Ihren Staat oder Ihr Bildungsdiplom. Worauf warten Sie und Ihr bester Freund noch? Was soll der Scheiß?

Der Zustand wurde vor drei Jahren vorgestellt)
Gefällt Ihnen das Bild nicht? Ich werde Ihnen den Link geben, sobald myfxbook Ihnen erlaubt, die Historie der Trades zu verbergen. Für die Gewerbetreibenden ist das System leicht wiederherstellbar.
 
Alexander_K2:

Ich verwende Verdünnung in meinem TS. Aber vergleichende Ergebnisse - ja, die sollten gemacht und veröffentlicht werden. Ich stimme zu.

Ich erinnere mich noch an Ihren "Beweis" für die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen.

Die Vergleichsergebnisse sind gut, aber nicht ausreichend. Wenn Sie sich selbst als Quantenphysiker bezeichnen, seien Sie so nett und zeigen Sie uns Analphabeten ein paar handfeste Beweise.

 
secret:
Gefällt Ihnen das Bild nicht? Ich werde Ihnen den Link geben, sobald myfxbook die Möglichkeit bietet, die Historie der Trades auszublenden. Ich werde Ihnen den Link geben, sobald myfbook die Möglichkeit bietet, die Historie der Trades auszublenden.

myfxbook ermöglicht es Ihnen, alles zu verbergen, keine Probleme, es war schon immer so. Sie können die Überwachung von Ihrem Profil aus sehen, alles wird dort immer sichtbar sein, und der öffentliche Link - nur das, was der Autor der Überwachung Ihnen erlaubt, dort zu sehen.

 
Доктор:

Ich erinnere mich noch an Ihren "Beweis" für die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen.

Die Vergleichsergebnisse sind gut, aber nicht ausreichend. Wenn Sie sich selbst als Quantenphysiker bezeichnen, seien Sie so nett und zeigen Sie uns Analphabeten ein paar handfeste Beweise.

GUT. Daran werde ich arbeiten.

 
Доктор:

Wer streitet sich?)). Mathematik ist ein Werkzeug. Ein Mikroskop. Den Gral zu erblicken. Aber Ausdünnung ist eine Sackgasse. Das ändert nichts an Hearst. Und ohne Hearst, kein Geld.

Offensichtlich verstehen Sie nicht die Bedeutung und das Wesen des Hearst-Index H = H(N), der die fraktale Dimension der betrachteten Zeitreihe charakterisiert.

Die Behauptung, dass"ohneHearst kein Geld da ist", ist ein Zeichen für die eigene Inkompetenz.


Hier ist ein Artikel, den Sie sorgfältig und nachdenklich lesen sollten:http://www.mathnet.ru/links/6675a7582e4104aa6a5d921061ab1127/sjim394.pdf

Es gibt Literatur zu diesem Thema, und wenn Sie sich die Mühe machen, können Sie Ihr Wissen auf diesem Gebiet vertiefen.

Bislang wurde Ihre Fixierung auf "Hearst" beobachtet. Wahrscheinlich, weil Sie den Klang dieses Wortes wirklich mögen.

 
Олег avtomat:

Offensichtlich verstehen Sie überhaupt nicht die Bedeutung und das Wesen des Hearst-Index H = H(N), der die fraktale Dimension der betreffenden Zeitreihe charakterisiert.

Die Behauptung, dass"ohneHearst kein Geld da ist", bedeutet, dass man seine eigene Inkompetenz unterschreibt.


Hier ist ein Artikel, den Sie sorgfältig und nachdenklich lesen sollten:http://www.mathnet.ru/links/6675a7582e4104aa6a5d921061ab1127/sjim394.pdf

Es gibt Literatur zu diesem Thema, und wenn Sie sich die Mühe machen, können Sie Ihr Wissen auf diesem Gebiet vertiefen.

Bislang wurde Ihre Fixierung auf "Hearst" beobachtet. Wahrscheinlich, weil Sie den Klang dieses Wortes wirklich mögen.

Vielen Dank, Oleg. Ich werde es lesen. Übrigens, das Zählen erfolgt nur über die fraktale Dimension.

Was die Aussage"keinHearst kein Geld" betrifft, so ist das nicht meine Meinung. Das sind Nobelpreisträger. Analphabeten, wie es scheint.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Nun, wenn ja, dann ist es gut)
Und das ist noch auf der Demo. Machen Sie das? Ah. Wenn du es richtig anziehst?
Sind die Parzellen in Bezug auf die Verhältnisse noch gleich oder nicht?

Eine Kopie des echten Exemplars.

Am Ende ist mir die Menge egal, man kann auch nur ein Paar machen.

Die Hauptsache ist, dass der Trend sich als

Aber das Dreieck zeigt nur den richtigen Handel an, und das war's...

 
Доктор:

Ich erinnere mich noch an Ihren "Beweis" für die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen.

Die Vergleichsergebnisse sind gut, aber nicht ausreichend. Wenn Sie sich selbst als Quantenphysiker bezeichnen, seien Sie so nett und zeigen Sie uns Analphabeten ein paar handfeste Beweise.

Alles, was wir hier brauchen, sind Nawalnys Feiglinge.

Ich habe mich auch gewundert. Warum braucht der Arzt Forex? Das verstehe ich nicht ganz. Vielleicht ist er gekommen, um die Krankheit in diesem Raum zu heilen? Alle hier sind schon seit langem unheilbar.

Oder denkt er vielleicht daran, den Forex zu zerschneiden? Es ist also eine Krankheit. Ein Arzt und eine Krankheit? Mit einem smarten Gesicht. Ooh.

Aber du kannst es sägen.))) Sogar die kleinen Brüder wissen schon, wie man sägt)))

Pilim

Grund der Beschwerde: