Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 137

 
Alexander_K2:

Um die Zwischenergebnisse der Debatte zusammenzufassen:

2. Wir müssen nach Unterschieden zwischen dem Marktangebot und SB suchen und diese Unterschiede ausnutzen. Eine falsche Botschaft, um Maßnahmen zu ergreifen. Niemand, der bei Verstand ist, versucht, aus der Nicht-Stationarität des Prozesses als Hauptunterschied Kapital zu schlagen.

Bisher wurde noch nicht die gesamte Symptomatik der Wahnvorstellungen behandelt. SB ist ein unsteter Prozess.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Es ist klar, dass die Hauptsache der Wunsch ist. Sie können es zumindest in Assembler tun.

Typüberprüfung ist bei Bedarf leicht möglich (isinstance)

aber im Allgemeinen tötet dies das Python-Paradigma selbst und verliert Flexibilität und Einfachheit

 
Доктор:


Sie sind wohl verrückt geworden. Ich bin nicht daran interessiert, mit Ihnen zu sprechen. Der Markt ist viel interessanter... Ich spreche mit ihm....

 
Alexander_K2:

Sie sind wohl verrückt geworden. Ich bin nicht daran interessiert, mit Ihnen zu sprechen. Der Markt ist viel interessanter... Ich spreche mit nim....

Der Patient ist nachweislich therapieresistent. Ich verlege Sie auf die Palliativstation.

 
Доктор:

Der Patient ist nachweislich therapieresistent. Ich verlege Sie auf die Palliativstation.

Ich gebe einen Dreck auf Ihren Schwachsinn.

Mit Ihnen zu reden, hat mir nichts gebracht. Wieder nichts. Du bist nicht der Zauberer, und das sagt alles.

 
Patient: "Ich habe weiße Pferde, die im Zimmer herumlaufen. Doc, können Sie sie nicht sehen?"
 
Alexander_K2:

Ich gebe einen Scheiß auf Ihren Schwachsinn.

Das Gespräch mit Ihnen hat mir nichts gebracht. Wieder einmal: nichts. Du bist nicht der Zauberer, und das sagt alles.

Wie charmant. Sie, Sir, haben sich in der Fibel verirrt. Einfache Konzepte verwirren Sie. Sie lehnen die Plattitüden ab.

Sie haben nicht helfen können. Und nur wenige haben es versucht. Sie lassen dich in Ruhe. Die Medizin ist hier machtlos.

 
Vladimir:
Danke. Mein ganzes Problem war, dass der Glaube weit verbreitet ist, dass der Zickzack-Indikator Extrema bildet. Es war wichtig, eine weitere Bestätigung zu hören, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe mich gefragt, ob ich die Einstellungen des Indikators einfach nicht verstanden habe.

Das Zickzack konstruiert keine Extrema, sondern zeigt sie in einer gut lesbaren Form an. Der Standard-Zickzackkurs, unabhängig von seinen Parametern, erlaubt es nicht, irgendwelche Handelsentscheidungen zu treffen, er ist einfach nicht dafür ausgelegt.

Die Spitzen (Zwischenpunkte) eines Standard-Zickzacks werden nach den Regeln gebildet: 1. eine Kursbewegung von mindestens xx Pips, 2. ein Zeitgewinn von mindestens yy Bars, 3. irgendein anderer Schwachsinn.

Sind Sie bereit, auf ein solches Signal hin etwas zu kaufen oder zu verkaufen?

Ich nicht, also werden die Spitzen meiner Zickzacks immer durch Umkehrsignale gebildet.

 
Доктор:

Wie schön. Sie, Sir, haben sich in der Fibel verirrt. Verwirrt durch einfache Konzepte. Die Ablehnung von Plattitüden.

Sie waren nicht in der Lage zu helfen. Und nur wenige haben es versucht. Sie lassen dich in Ruhe. Die Medizin ist hier machtlos.

Ich danke Ihnen. Ich brauche weder Ihre Forschung noch Ihre Schlussfolgerungen. Genauso wie Sie meine nicht brauchen. Sie und ich hören nur uns selbst. Und Sie müssen den Markt hören...

 
Alexander_K2:

Sie sind wohl verrückt geworden. Ich bin nicht daran interessiert, mit Ihnen zu sprechen. Der Markt ist viel interessanter... Ich spreche mit nim....

Und was sagt er dazu?

Grund der Beschwerde: