Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 76

 

Interessanterweise passt die Summe der Inkremente genau in das Intervall gemäß der Formel, wenn Sie das Inkrement mit einer anderen Formel berechnen, anstatt die Differenz zwischen zwei Werten:

D = Sqrt(t) * b * Sqrt(t);

wobei: t die Stichprobe ist, b der durchschnittliche absolute Zuwachs über die Stichprobe ist.



 
Evgeniy Chumakov:

Interessanterweise passt die Summe der Inkremente genau in das Intervall gemäß der Formel, wenn Sie das Inkrement mit einer anderen Formel berechnen, anstatt die Differenz zwischen zwei Werten:

D = Sqrt(t) * b * Sqrt(t);

wobei: t die Stichprobe ist, b der durchschnittliche absolute Zuwachs über die Stichprobe ist.



Dies ist die Formel für anomale Diffusion.

Im Allgemeinen sieht die Formel wie folgt aus:


 

D = Sqrt(t) * b *  Sqrt(t);

wobei: t die Stichprobe ist, b der durchschnittliche absolute Zuwachs über die Stichprobe ist.

Sqrt(t) * b * Sqrt(t) = b * t;

und das ist alles... ;)))

D= b * t ;

Und das ist die Gleichung der Geraden. Ist der Koeffizient von b positiv, ist die Gerade nach oben gerichtet, ist er negativ, ist sie nach unten gerichtet.

(na ja, wenn das jemand nicht weiß oder nicht wusste, nicht wusste und vergessen hat, ist der Schulunterricht weit weg))) Ich weiß nicht, ob das an der USE unterrichtet wird, anscheinend nicht.

 

.

 
Доктор:

Genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt keine Möglichkeit, SB zu überwinden. Aber die Marktreihe kann.

Sie irren sich gewaltig, wenn Sie behaupten, dass es angeblich keinenWeg gibt, SB zu überwinden.

Sie versuchen sogar, anderen zu versichern, dass dies eine mathematische Wahrheit ist.

Und wenn ja, dann liefern Sie einen strengenmathematischen Beweis für Ihre Behauptung.

 
Доктор:

Ich würde mich gerne über SB irren. Aber Mathe ist kompromisslos, sage ich dir, Shadow. Sie müssen von Haus aus Physikerin sein. Und Sie kennen sich sehr gut mit dem Fernsehen aus.

Ihr Fehler liegt in der Grundlage: Sie versuchen, das Problem des "Geldverdienens mit SB" auf der Grundlage von Fernsehen und MS zu lösen. Und das ist grundlegend falsch.

Beurteilen Sie, Herr Arzt, den Gesundheitszustand der Patienten in allen Abteilungen Ihres Krankenhauses(Notaufnahme,Radiologie, Kardiologie, Innere Medizin, Trauma, Leichenhalle usw.)? ) durch die durchschnittliche Temperatur der Patienten im gesamten Krankenhaus?

 
Олег avtomat:

Sie irren sich gewaltig, wenn Sie behaupten, dass es angeblich keinenWeg gibt, SB zu überwinden.

Sie versuchen sogar, anderen zu versichern, dass dies eine mathematische Wahrheit ist.

Und wenn ja, dann liefern Sie einen strengenmathematischen Beweis für Ihre Behauptung.

Und lassen Sie ihn gleichzeitig ein Bildungsdiplom vorweisen. "Damit jeder seine Dummheit sehen kann."

 
Alexander_K2:

Und in der Zwischenzeit sollte er neben dem Geheimnis auch ein Bildungsdiplom vorweisen können. "Damit jeder seine Dummheit sehen kann."

Hier ist kein Diplom erforderlich, vor allem nicht von einer geheimen Person.

 
Олег avtomat:

Ihr Fehler liegt in der Grundlage: Sie versuchen, das Problem des "Geldverdienens mit SB" mit Hilfe von Fernsehen und MCs zu lösen. Und das ist grundlegend falsch.

Beurteilen Sie, Herr Arzt, den Gesundheitszustand der Patienten auf allen Stationen Ihres Krankenhauses(Aufnahme,Radiologie, Kardiologie, Innere Medizin, Trauma, Leichenhalle usw.) anhand der durchschnittlichen Temperatur der Patienten im gesamten Krankenhaus. ) durch die durchschnittliche Temperatur der Patienten im gesamten Krankenhaus?

Ihr "fundiertes" Wissen über Fernsehen und MS ist wirklich erstaunlich.
 
Wenn ich die letzten Kommentare lese, habe ich das Gefühl, dass niemand als Kind die Geschichte von der Gans, dem Flusskrebs und dem Hecht gelesen hat.)
Grund der Beschwerde: