GRAAL

 
Wenn der Preis steigt um n (die intpu Parameter sollten angegeben werden), dann kaufen, wenn nach unten - verkaufen mit Stop-Loss auch in n, aber ohne Take-Profit. dann, wenn der Preis steigt um n Punkte aus dem Preis der letzten offenen Bestellung, die gleiche und nach unten, beziehungsweise. Machen Sie BITTE DIESE GRALITÄT!!!!! gibt es immer Trends, der Preis wird sowieso stark nach oben oder unten gehen. TUN SIE ES BITTE, ES IST SEHR EINFACH, LEICHT!
 
Ich versichere Ihnen, früher oder später wird der Preis noch stark irgendwo nur unbekannt gehen. Wenn Sie einen EA nach dem oben geschriebenen TOR erstellen, wird es ein GRAAL!!! Tun Sie es bitte. Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und weiß, wovon ich spreche.
 
Es wird ein Minus sein, wenn der Preis stagniert, aber es wird ein großes Plus sein, wenn es steigt oder fällt. 1 Auftrag gibt ein Minus, dann eine andere 1 und so weiter. dies ist möglich. aber wenn der Preis geht weg (und früher oder später wird dies geschehen), mehrere Aufträge (5-6) wird ein kumulierter Gewinn zu geben.
 
Dringend einen Arzt aufsuchen
 
Vladimir Baskakov:
Gehen Sie zu einem Arzt.
Nach dem Gral ))))
Genauer gesagt nach Tausenden von Tests und Überarbeitungen des einfachen Grals ))
 
osmo1709:
Das System wird ein Minus, wenn der Preis stagniert, aber wird ein großes Plus, wenn der Preis geht stark nach oben oder unten. ein Minus gibt 1 Ordnung, dann eine andere 1 geschlossen ist und so weiter. dies ist möglich. aber wenn der Preis geht weg (und früher oder später wird dies geschehen), dann mehrere Aufträge (5-6) wird kumulativ geben Gewinn.

Das System ist großartig, ich möchte es selbst programmieren, habe aber keine Zeit. Der Markt ist jetzt im Trend, also wird es wie geplant funktionieren.

 
osmo1709:
Ich versichere Ihnen, der Preis wird früher oder später noch irgendwo kräftig nachgeben. Wenn Sie einen EA nach den oben geschriebenen TOR machen, dann ist das die GRAL!!! Tun Sie es bitte. Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und weiß, wovon ich sp reche.

Nur zum Spaß, Aussagen eines Mannes mit einem Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften))) Dies hätte in den Humor-Thread gepostet werden sollen

 
osmo1709:
Wenn der Preis um n steigt (Eingabeparameter sollten angegeben werden), dann kaufen, wenn nach unten - verkaufen mit Stop-Loss auch in n, aber ohne Take-Profit. Dann, wenn der Preis steigt um n Punkte aus dem Preis der letzten offenen Bestellung, die gleiche Sache und nach unten jeweils. Machen Sie BITTE DIESE GRALITÄT!!!!! gibt es immer Trends, der Preis wird sowieso stark nach oben oder unten gehen. BITTE TUN SIE ES, ES IST SEHR EINFACH UND LEICHT!

FRILANZ

der Gral wird sich auszahlen

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
osmo1709:
Im Allgemeinen, wenn wir eine einfache EA, wo die Aufträge geöffnet werden würde, wenn der Preis nach oben um n (die intpu Parameter angegeben werden sollte), dann kaufen, wenn nach unten - verkaufen...

Die Idee basiert auf nichts - es gibt kein klares Muster...

Was der Autor dieser IDEE vorschlägt, ist nur seine GEWÜNSCHTE, nicht belegte...

Nun, der Preis ging N Punkte nach oben ... Die Preisbewegung wird weitergehen - "ob im Wasser" ...

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht wird es eine Menge negativer Impulse geben, ebenso wie die Reaktion auf alle Arten von Spekulationen und Vermutungen...

 
Serqey Nikitin:

Die Idee basiert auf nichts - es gibt kein klares Muster...

Was der Autor dieser IDEE vorschlägt, ist nur seine GEWÜNSCHTE, nicht belegte...

Nun, der Preis ging N Punkte nach oben ... Die Preisbewegung wird weitergehen - "ob im Wasser"...

Es wird viele negative Nachrichten geben, aber auch die Reaktion auf alle möglichen Spekulationen ...

Es ist klar, dass der Preis wird sich umdrehen und ertrinken in der Abwärtsbewegung

 
Renat Akhtyamov:

Es ist klar, dass sich der Preis umdrehen und in den roten Bereich gehen wird

Es ist klar, dass es 5-7 Minuspunkte hintereinander geben wird, aber sie sind klein, aber wenn Sie die Bewegung erwischen, wird es einen großen Gewinn geben, der die vorherigen Minuspunkte überlagert und die Summe zur Einzahlung hinzufügt.

Es ist schwer, manuell zu handeln, aber es wird gehandelt

Grund der Beschwerde: