FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1387

 
Olegts:

Ich hatte A*ri heute 2 Mal für eine anständige Zeitspanne nicht verfügbar, nichts hat sich für sie geändert, Spreads sind gelegentlich knifflig, große Stops zu fangen, und fehlende...

Gut, dass es kein echtes Geld ist, sondern nur ein Wettbewerb)))

ähnliche Situation!!! gerade als der Kurs gegen
ging doch +13% und schon 213 Platz ))
 
mmmoguschiy:
ähnliche Situation!!! gerade in Momenten, in denen der Preis gegen
trotzdem +13% und bereits 213. Platz ))

Herzlichen Glückwunsch, ich denke, wir müssen die Risiken erhöhen, ich bin nicht an die Hebelwirkung gewöhnt, die Marge schmilzt))

mit diesen Leuten funktionieren Pips-Strategien nicht, nur mit Händen

 
Olegts:

Herzlichen Glückwunsch, ich denke, wir müssen die Risiken erhöhen, ich bin nicht an die Hebelwirkung gewöhnt, die Marge schmilzt))

Diese Kameraden werden nicht in der Lage sein, Pips-Strategien zu verwenden, nur mit ihren Händen

Für uns Hellseher ist die Verbreitung also ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
_new-rena:
aha)))) die 7 zu 1 strategie funktioniert richtig, sie wurde getestet. sie liefert sehr gute finanzielle ergebnisse und ist es wert, beachtet zu werden. das ist es, wovon ich dir Ende '14, Anfang '15 erzählt habe... der Gegentrend ist gefährlich...
Was ist, wenn es keinen Trend gibt? ))) Nur der Preis steigt eine Zeit lang und fällt dann wieder eine Zeit lang )))) Das ist alles )))
 
artikul:
Was ist, wenn es keine Trends gibt? ))) Nur der Preis steigt eine Zeit lang und fällt dann wieder eine Zeit lang )))) Das ist alles )))
Ja, es gibt Nuancen, kein Zweifel.
 
Nuance auf Kiwi - runter von 7704 auf 7605 ...
 
_new-rena:
Ja, es gibt Nuancen, das bestreite ich nicht.
Es kommt auf das Konzept an, das entweder den Geist bricht oder ihn zähmt )))) Und dann können Sie Trends und Niveaus und sogar Doll sehen, wenn Sie wollen )))
 
artikul:
Es kommt auf das Konzept an, das entweder den Geist bricht oder ihn zähmt )))) Und dann können Sie Trends, Niveaus und sogar die Doll sehen, wenn Sie es wünschen ))))
Die Energien, der Mond, die Gezeiten - ist das dasselbe?
 
artikul:
Es kommt auf das Konzept an, das entweder den Geist bricht oder ihn zähmt )))) Und dann kannst du Trends, Levels und sogar Dolls sehen, wenn du willst ))))
Niemand entkommt uns ungestraft))))
 
Olegts:
Energien, der Mond, die Gezeiten - alles dasselbe?
Früher habe ich den Mond studiert, dann habe ich mich für Energiealgorithmen interessiert )))
Grund der Beschwerde: