GRAAL - Seite 4

 
Serqey Nikitin:

Gemeint war nicht der Handel, sondern die Entwicklung der Idee selbst - in ihrer reinen Form wird diese Idee niemals funktionieren...

dieser hier - natürlich

Blähungen sind vom Tisch.

Es gibt keine Ahnung, was das bedeutet.

nur eine Wette - nach oben oder unten

entweder man hat Glück oder man hat kein Glück

 
Renat Akhtyamov:
Warum haben Sie den Schüler an der Kreuzung zurückgelassen?

Ich werde ihn selbst schreiben, aber etwas später. Er schreibt einen Pip-Switch, wir wollen 300+ Positionen pro Tag erreichen, das kann er machen, da muss man nichts berechnen. Er ist berufstätig, so dass die Dinge langsam vorankommen, und nicht ganz zuversichtlich :)

 
Renat Akhtyamov:

diese natürlich.

Blähungen sind vom Tisch.

Es gibt überhaupt keine Idee.

Es ist nur eine Wette, hoch oder runter.

Entweder man hat Glück oder man hat kein Glück.

Wenn man lernt, nach einer Konsolidierung einzusteigen, die schon fast erreicht ist, dann trifft man die Bewegung sofort. Wenn man lernt, nach Konsolidierungen einzusteigen, was fast erreicht ist, dann kommt man fast sofort in die Bewegung

 
Vitaly Muzichenko:

Ich werde ihn selbst schreiben, aber etwas später. Er schreibt einen Pip-Switch, wir wollen 300+ Positionen pro Tag erreichen, das kann er machen, da muss man nichts berechnen. Er ist berufstätig, daher geht es langsam voran und er ist nicht sehr zuversichtlich :)

Bei den ersten Progies hatte ich 0,2 Lots an jedem unbesetzten 4-stelligen Punkt mit einer Einlage von 1k eröffnet,

hmm

auf die reale ;) // Wenn ich mich an das nächtliche Hämmern erinnere, dann hat dieses Programm angefangen zu wirken

Geben Sie nicht auf, wenn Sie die Idee verstanden haben, werden Sie feststellen, dass jedes andere Programm weit vom Ziel entfernt ist.

Und wenn Sie ihn bekommen, ist es egal, ob es keinen Drawdown gibt, ob er flach ist oder sich entwickelt, es ist Ihnen scheißegal, Sie erhöhen den Schritt um das N-fache und schwuppdiwupp, haben Sie den Gral in der Tasche
 
Vitaly Muzichenko:

Fangen Sie entweder ein paar kleine Stopps mit einem Anfangslos oder ein großes Plus, aber mit einem größeren Los. Wenn wir lernen, nach Konsolidierungen einzusteigen, was fast erreicht ist, dann sind wir fast sofort in der Bewegung

Nun...
 
Vitaly Muzichenko:

Er schreibt Pips, an einem Tag wollen wir 300+ Positionen erreichen, das kann er schaffen,

Schalten Sie "verzögerte Auftragsausführung" ein - und es ist gut, wenn noch ein kleiner Überschuss übrig ist...

 
Serqey Nikitin:

Schalten Sie "verzögerte Auftragsausführung" ein - und es ist gut, wenn es einen kleinen Überschuss gibt...

Wer wird sie einschalten? Für normale Handelsunternehmen gehört dies schon lange der Vergangenheit an. Und sie haben es immer noch nicht freigeschaltet, obwohl ich mit nicht kindischen Mengen von 1-5pp pippe.

 
Serqey Nikitin:

Sieschalten "verzögerte Auftragsausführung" ein - und das ist gut, wenn es einen kleinen Überschuss gibt...

Das werden sie, und das werden sie.

autsch

Ich habe Ihnen schon oft gesagt, wie Sie damit umgehen müssen.

dies kann wie zwei Finger auf dem Pflaster befestigt werden

Aber es gab eine Menge Gegenreaktionen, aber was soll man machen, die Leute wissen es einfach nicht...

Es ist nicht der Punkt, der zählt.

Ich rechne auf den nächsten 10.000stel Punkt genau, sonst bricht das System zusammen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie werden es tun, und es ist unumstößlich.

oh

Nun, ich habe Ihnen schon oft gesagt, wie Sie damit umgehen müssen.

Es ist ein Heilmittel wie zwei Finger auf dem Pflaster

Aber es gab eine Menge Verleumdungen, was soll man machen, die Leute wissen einfach nicht ...

Nun, sie haben es noch nicht angeschaltet. Wenn Sie den Unterschied zwischen der Quantität und der Qualität der Dienstleistung nicht kennen, dann können Sie sich irren, wenn Sie die Quantität und die Qualität der Dienstleistung nicht kennen, dann können Sie sich irren. Nun, ich muss Ihnen nicht sagen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, sie haben es noch nicht angeschaltet. Die Kunden der ersten Gruppe sind diejenigen, die in der ersten Gruppe sind, sie werden sowieso ausverkauft sein und die gesamte Einlage wird im Handelsraum sein, es macht keinen Sinn, sie irgendwo abzuziehen. Ich bin nicht derjenige, der es Ihnen sagt.

Vitaly, es hat keinen Sinn, den Vorrat zurückzuziehen.

Wenn meine Angebote gleichwertig zu den Verkäufen sind, macht es keinen Sinn, sie zurückzuziehen, meinen Sie?

es ein Delta-Minimum im Minilot gibt, dann können Sie es herausnehmen

Wir haben zum Beispiel die Verkäufe am Vorabend

damit es aufwärts geht

Grund der Beschwerde: