GRAAL - Seite 7

 
Serqey Nikitin:

Einfache Dinge müssen verstanden werden: Man kann nicht einfach einen GRAAL haben...

Es scheint jedem klar zu sein, aber von Zeit zu Zeit tauchen solche Themen auf... sozusagen aus allgemeinen Überlegungen heraus... ("Ich bin sicher, es ist ein GRAAL!")...

Und aus irgendeinem Grund haben die meisten der Autoren solcher Themen nicht den Verstand, eine elementare SUCHE zum Thema "Graal" durchzuführen ...

Das ist die Sache: Der Gral ist einfach. Es ist mein einfacher Gral.

 
Yusuf, stoppen Sie diese Show schon, Sie haben eine plummer, begann er plummering genau auf Trendwechsel, keine Notwendigkeit, DC für Dumping Ihre Cent-Konto verantwortlich zu machen, das ist lächerlich, Schande über Sie und Ihre Art.
 
Fast235:
Yusuf, hör schon auf mit dieser Show, du hast einen Leaker, er hat genau zum Trendwechsel angefangen zu leaken, kein Grund DC die Schuld dafür zu geben, dass dein Cent-Konto weg ist, das ist lächerlich, schäm dich und deine Art.

Hast du den Verstand verloren, weil du Wodka trinkst? Sie Idiot.

 
osmo1709:
Wenn der Preis um n steigt (müssen Sie in den Eingabeparametern angeben), dann kaufen, wenn unten - verkaufen mit Stop-Loss auch in n, aber ohne Take-Profit. Dann, wenn der Preis steigt um n Punkte aus dem Preis der letzten offenen Bestellung, die gleiche Sache und nach unten jeweils. Machen Sie BITTE DIESE GRALITÄT!!!!! gibt es immer Trends, der Preis wird sowieso stark nach oben oder unten gehen. TUN SIE ES BITTE, ES IST SEHR EINFACH, LEICHT!

In Ihrer Beschreibung ist keine Bedingung für den Gewinnabschluss angegeben.

 
Alexander_K:

Hast du den Verstand verloren, weil du Wodka trinkst? Sie Idiot.

Noch so ein Mathe-Geek, lernen Sie zu argumentieren, Ihnen fällt nur Fantasie ein.

 
Fast235:
Yusuf, stoppen Sie diese Show, haben Sie eine betrügende Bastard, begann er zu betrügen, auch wenn der Trend ändert, nicht die Schuld DC für Dumping Ihren Cent-Konto, es ist lächerlich, Schande über Sie und Ihre Familie.

Es gibt einen objektiven Grund für diesehttps://www.mql5.com/ru/forum/358340 , aber Sie gehen an unseren Veranstaltungen vorbei, wie Sie es selbst gesagt haben. Warten Sie, bis die Versteigerung beginnt. Ich habe auch das Recht, mich zu irren, und die Zeit wird es richten. Und das mit dem Aufhören - das ist ein guter Punkt.

Почему 10 ордеров по 0,01 лота не равны одному ордеру по 0,1 лота и наоборот, 1 лот не равен 0,01 лоту?
Почему 10 ордеров по 0,01 лота не равны одному ордеру по 0,1 лота и наоборот, 1 лот не равен 0,01 лоту?
  • 2020.12.18
  • www.mql5.com
Такой казус почти полностью слил депозит во время эксперимента с реальным счетом...
 
Fast235:

Ein weiterer mathematischer Wundertäter, lernen Sie, wie man argumentiert, alles, was Ihnen einfällt, ist Fantasie.

Sie müssen erst lernen, wie man mit Menschen spricht.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt einen objektiven Grund für diesehttps://www.mql5.com/ru/forum/358340 , aber Sie gehen an unseren Veranstaltungen vorbei, wie Sie es selbst gesagt haben. Warten Sie, bis die Versteigerung beginnt. Ich habe auch das Recht, mich zu irren, und die Zeit wird es richten.

Macht Fehler und schreit laut, ich habe den Gral, ich habe den Markt zerstört, ich habe euch allen ein Wunder geschenkt, erinnert euch an mich.

Sie sollten sich schämen.

 
Alexander_K:

Sie müssen erst lernen, wie man mit Menschen spricht.

Hau ab, du Sektierer, du bist genauso untalentiert wie Oleg.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Er war, ist und wird der Hüter der Zivilisation sein, damit niemand es wagt, das Gesetz "Ware-Geld-Ware" zu brechen, indem er es in "Geld-Geld-Geld" umwandelt , wie im Fall der spekulativen Komponente des Devisenmarktes, die völlig lächerlich und unlogisch ist. Marx, der die Gedanken und Taten seiner Vorfahren zusammenfasste und das Urteil fällte, dreht sich in seinem Sarg um ein Vielfaches.

Yusuf, wie kommen Sie darauf, dass Devisen und Spekulationen im Allgemeinen gegen irgendetwas verstoßen? Spekulation geht Hand in Hand mit der Menschheit und dem Handel, d.h. war schon immer so und wird auch immer so sein. Und Spekulation ist das, was sie ist - ein Spanner. Natürlich gibt es auch viele Blasen. Aber wenn Blasen regelmäßig aufgeblasen werden, dann ist das normal - objektive Realität.

Grund der Beschwerde: