GRAAL - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Vitaly, es macht überhaupt keinen Sinn, das auszugeben, was in der Schachtel ist.

Ich meine, wenn die Käufe gleich den Verkäufen sind, was gibt es dann noch zu holen?

es gibt ein Delta im Minilot, dann können Sie es herausnehmen

Wir haben zum Beispiel die Verkäufe am Vorabend

damit es aufwärts geht

Auch wenn wir nicht wissen, was drin ist, ist das Wichtigste ein positives Ergebnis. Wenn es keinen Ausrutscher gibt, kein Problem, und sie können auf dem Kopf stehen, sind wir nicht interessiert.

 
Vitaly Muzichenko:

Es kommt nicht darauf an, was drin ist, sondern auf das positive Ergebnis. Der Preis des Geld-/Briefkurses wird festgelegt und durch eine Konstante auf die Ziffern des Signals normiert.

Geld-/Briefkurs wird festgelegt und durch Ziffern auf die Signalkonstante normalisiert

alle Fehlmengen werden aus dem Auftrag entfernt, die Ausführung erfolgt zu Festpreisen

wird das Signal zum festgelegten Bid/Ask ausgeführt.

Wenn es ein neues Angebot gibt, bedeutet das, dass jemand versucht, den Preis zu überbieten.

bis alles korrekt ist, wird kein Handelsauftrag ausgeführt

können Sie auch die Spanne festlegen.

wenn die Spanne größer ist, gibt es keinen Auftrag

das ist alles

update

der Timer drückt den Ontick

 

Solche Systeme werden nur halbautomatisch betrieben, in der Regel von starken Ebenen aus. Bei einem vollautomatischen System ist der Erfolg unterschiedlich.

Vor etwa drei Jahren haben wirden "Gral" von Garmalga getestet: Es gab etwa ein Dutzend Varianten von Pyramiden, Gittern, Überschneidungen von Aufträgen. Auf der Demo erhöht ein Drei-Tage-Trend die Einlage um das Hundertfache, man braucht nur Zeit, um die Demo-Taschen zu füllen)

 
unten kaufen und oben verkaufen
 
apr73:

Ein solches System wurde hier im Forum schon vor langer Zeit vorgestellt.

Ich würde es gerne sehen.

in der 4pc?

 
Renat Akhtyamov:

Ich würde gerne sehen

in einem 4er-Pack?

Reicht dein Gral nicht aus, oder bist du zusammengebrochen?))

 
khorosh:

Hast du nicht genug von deinem eigenen Gral, oder bist du zusammengebrochen?)))

Nein, es ist lebendig

es ist interessant - wie es gemacht wurde, was der Mann sich ausgedacht hat, wo er jetzt ist

 
Wer könnte es programmieren?
 
apr73:

https://www.mql5.com/ru/forum/124729

Der Mann fragt, wie man aus einer 50/50-Wahrscheinlichkeit mindestens 70/30 machen kann.

Meine Antwort auf diese Frage lautet folgendermaßen:

Zumindest liegt er mit 50/50 richtig, die hohe Wahrscheinlichkeit liegt bei 70/30, aber nicht bei 100%.

ein einfaches Beispiel - Pullbacks und Bounces

Er berücksichtigt nicht, dass sich nicht jeder Trend nach genau 100 Punkten umkehrt, hier die Unbekannte - nach wie vielen Punkten?

Daher sollte 70/30 fast mit Null multipliziert werden.

Die Schlussfolgerung ist, dass die Wohnung und der Trend nicht kombiniert werden.

es ist wahrscheinlicher, dass sein System flach war // schauen Sie sich einfach die Tabelle dieser Jahre an.

 

Auf den Finanzmärkten liegt eine Lognormalverteilung vor, d. h. die Preisänderungen im Zeitverlauf sind groß.

Preis = Eröffnungskurs der letzten Order
if price = Eröffnungskurs der letzten Order + N (pips) > open buy ( SL= N)
if price = Eröffnungskurs der letzten Order - N (pips) > open sell( SL= N)

Ich hätte es selbst programmiert, aber ich habe nicht die nötigen Fähigkeiten.

Grund der Beschwerde: