GRAAL - Seite 10

 
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fc.mql5.com%2Favatar%2F2019%2F11%2F5DDBA4DA-BF3F_big.png&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.mql5.com%2Fen%2Fusers%2Figann&tbnid=QmcZKvmRNXiWpM&vet=12ahUKEwirqrG0udrtAhVHxyoKHejSDe8QMygAegUIARCRAQ..i&docid=_wHCN9nNWvO_CM&w=200&h=200&itg=1&q=Overboss%20%D0%B2%20Cyberdyne%20Systems&ved=2ahUKEwirqrG0udrtAhVxyoKHejSDe8QMygAegUIARCRAQ
Название: Fast235 - iGann - Trader's profile - MQL5.community
Название: Fast235 - iGann - Trader's profile - MQL5.community
  • www.google.com
Найдено в Google. Источник: mql5.com
 
osmo1709:
Ich versichere Ihnen, der Preis wird früher oder später schwer irgendwo einfach unbekannt gehen...

Ich bin mir sicher, dass er eines Tages zurückkommen wird...

Ich wünschte, ich könnte in dieser Jahreszeit leben
Ich und Sie werden das nie müssen.

 
osmo1709:
Wenn der Preis um n (Eingabeparameter) steigt, dann kaufen, und wenn er fällt - verkaufen mit Stop-Loss bei n, aber ohne Take-Profit. Wenn der Preis dann um n Pips vom Preis der letzten offenen Order steigt, dann passiert dasselbe wieder nach unten. Machen Sie BITTE DIESE GRALITÄT!!!!! gibt es immer Trends, der Preis wird sowieso stark nach oben oder unten gehen. BITTE TUN SIE ES, ES IST SEHR EINFACH UND LEICHT!

Wenn sich der Kurs auf Trendmärkten stark von einer Seite des Korridors/Kanals/der Kette zur anderen bewegt hat, hat er den Trend gewechselt und es lohnt sich, ihn zu beobachten.

Die altbekannte Methode - wenn die H1-Kerze mehr als N Punkte ist, dann eröffnen wir durch sie.

Sie ist für Trendmärkte gedacht. Bei den Währungen hat es vor einiger Zeit funktioniert, aber das ist Vergangenheit.

 
apr73:

Ich kann Sie nur um Ihre Geschwindigkeit bei der Informationsverarbeitung beneiden.

der Mann verbrachte 93 Seiten damit, die einfachste Sache zu erklären, aber es dauerte eine Weile, bis auch ich sie verstand, und um den 25. herum hörte ich auf zu lesen

forex ist ein dogmatisches Modell, das seit Jahren die verhindert, dass die manchmal brillantesten Gedanken anderer in das Gehirn gelangen

 
Renat Akhtyamov:

Der Mann fragt, wie man aus einer 50/50-Wahrscheinlichkeit mindestens eine 70/30-Wahrscheinlichkeit machen kann.

Meine Antwort auf diese Frage lautet wie folgt:

Zumindest liegt er mit 50/50 richtig, eine hohe Wahrscheinlichkeit liegt offenbar auch bei 70/30, aber nicht bei 100%.

ein einfaches Beispiel - Pullbacks und Bounces

Er berücksichtigt nicht, dass sich nicht jeder Trend nach genau 100 Punkten umkehrt, hier die Unbekannte - nach wie vielen Punkten?

Daher sollte 70/30 fast mit Null multipliziert werden.

Die Schlussfolgerung ist, dass die Wohnung und der Trend nicht kombiniert werden.

Höchstwahrscheinlich war sein System flach // man schaue sich nur die Tabelle jener Jahre an.

Tatsächlich stellt sich das Gegenteil heraus: 30/70 und das reicht für einen unbestreitbaren Erfolg, sagt ATS. oder ungefähr dieser Wert:

Profitable Deals28.06
Alter des Kontos7,2 Jahre
Daher ist das ATS-Kapital sägezahnförmig, ebenso wie der Preis. Dieses Muster, mit einer gewissen, minimalen Fluktuation, kann und darf nicht verändert werden, indem man absichtlich Gewinne verliert, um einen Gewinn zu erzielen, wie Tokmanhttps://www.mql5.com/ru/forum/357540/page15#comment_19790715 in den Eingeweiden des Forums gezeigt hat.Ein Paradoxon, das nur ATS selbst kennt: Jagen Sie nicht einem 70/30-Gewinn hinterher , das ist eine Illusion des erfolgreichen Handels.
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.17
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Du jedenfalls verfolgst deine Meinung und die Meinung der Mehrheit der Gore-Händler über gegnerische Händler. Ich habe versucht, alle vom Gegenteil nach dem MT4-Gegner-Schema zu überzeugen, d.h. die imaginäre Marionette und Sie stehen auf verschiedenen Seiten der Barrikade, es sei denn, beide Seiten vereinigen sich, denn in Wirklichkeit gibt es keinen Gegner auf dem Markt. Jeder hat den Eindruck, dass sie sich auf den Seiten einer nicht existierenden Barrikade befinden, auch wenn es sich um einen konventionellen Gegner handelt. Sind Sie nun davon überzeugt, dass Sie mit sich selbst im Krieg stehen?

alles ist im Gleichgewicht und Sie sind davon überzeugt.

Bei mehr als einem Währungspaar ist es mit bloßem Auge sichtbar.

der daraus resultierende Gewinn wird auf andere Paare übertragen

das Gleichgewicht bleibt!

er ist in der Tat der Hauptfeind!

der Händler kann die Gewinn- und Verlustgeschäfte umkehren, wie vor langer Zeit über die Wahrscheinlichkeit geschrieben (siehe Link oben), wird nichts passieren, zumindest auf einem realen Konto

aber die Mathematik ist hilfreich

sie zieht das Eigenkapital unaufhaltsam nach oben und nur nach oben
 
Renat Akhtyamov:

alles ist im Gleichgewicht und Sie haben dafür gesorgt.

bei mehr als einem Währungspaar ist es mit bloßem Auge sichtbar

der daraus resultierende Gewinn wird auf andere Paare verteilt

das Gleichgewicht bleibt!

er ist in der Tat der Hauptfeind

der Händler kann die Gewinn- und Verlustgeschäfte umkehren, wie vor langer Zeit über die Wahrscheinlichkeit geschrieben (siehe Link oben), wird nichts passieren, zumindest auf einem realen Konto

aber die Mathematik ist hilfreich.

sie zieht das Eigenkapital unaufhaltsam nach oben und nur nach oben

Vergessen Sie die Wahrscheinlichkeit, alles wird von einem Muster bestimmt, und nicht umsonst sagte Marx: "Der Zufall ist eine Manifestation der Notwendigkeit!" Beseitigen Sie alle Informationen über die Wahrscheinlichkeit und ihre Förderer sowie die Lehren daraus.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vergessen Sie die Wahrscheinlichkeit - die Regelmäßigkeit regiert alles, und nicht umsonst hat Marx das gesagt: "Der Zufall ist eine Manifestation der Notwendigkeit!" Vergessen Sie alle Informationen über die Wahrscheinlichkeitsrechnung und ihre Befürworter und Doktrinen.

Nun ja, natürlich.

Mathematik regiert wahrscheinlich, oder wie sonst? //die königin

;)

 
Gute Nacht. Auch der Stadtrat schläft, bevor er sich in einer turbulenten Woche von dem groben Fauxpas seines Herrn erholt.
 
Renat Akhtyamov:

Nun ja, natürlich.

Mathe ist wahrscheinlich die Regel, wie sonst?

;)

Es gibt die Meinung, dass das menschliche Gehirn von außen gesteuert wird, zwar nicht vollständig, aber doch zu einem großen Teil.

Grund der Beschwerde: